Startseite / Aktuell / Visi Newton: Was ist Himmel?

Visi Newton: Was ist Himmel?

Herzerwärmendes Buch über einen Hund, der eigentlich sterben sollte.

Visi ist ein bezaubernder kleiner Australian Shepherd, der auf die Welt kommt und gehörlos ist. Da ein gehörloser Hund für einen Profi-Züchter wertlos ist, beschließt man, ihn „wieder in den Himmel zu schicken“. Für den wundervollen kleinen Vierbeiner ist es daher von entscheidender Bedeutung, zu verstehen, was „Himmel“ meint.

Da Visi glücklicherweise von einer liebevollen jungen Frau gerettet wird, lernt er den Tierhimmel noch nicht kennen, sondern muss auf Erden herausfinden, was es damit auf sich hat! Aber das erweist sich als gar nicht so einfach.

Dieses herzerwärmende, anrührende Buch schildert Visis Abenteurerreise durch das Leben, die ihn auf zwei Kontinente führt, zu zwei verschiedenen Frauchen, die er seine „Old Mom“ und seine „New Mom“ nennt, und die ihn natürlich auch immer wieder neue Hundebekanntschaften schließen lässt.
Eine entzückende Geschichte, die Alt und Junge begeistern wird, die Trost, Mut und Hoffnung schenkt und in trüben Tagen ein belebendes Licht auch in schwierigen Stunden sein kann.
Visi Newton
Was ist Himmel?
Verlag: Aquamarin
ISBN: 978-3-89427-813-7

Lesen Sie auch

Aura-Soma-Orakel: Wie werde ich ausgeglichener?

Das Aura-Soma-Orakel bringt dir deine Intuition zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.