Startseite / Termine / Termine Deutschland / Termine September / Webinar: Das göttliche Licht

Webinar: Das göttliche Licht

Webinar: Das göttliche Licht

In dieser 5-teiligen Webinarreihe möchte ich auf dieses besondere Licht sowie die höheren Lokhas eingehen. Ich gebe viel Wissen und eigene Erfahrungen darüber weiter, wie wir dieses ewige Licht und die höheren Welten zu uns ziehen können, in uns aktivieren und erfahren. Dieser Prozess ist frei von jeglichen Kulturen und Glaubensmustern und somit für alle Menschen zugänglich.
Freue dich auf wertvolle Hinweise zum Schutz vor Negativität; und besondere Mantren, die deine spirituellen Erfahrungen triggern.
Die Webinare eröffnen dir auch Erstaunliches über den selbst verwirklichten Meister Ramalinga Swami, der in der Lage war, seinen Körper bewusst zu verlassen und sich völlig und ganz im göttlichen Licht aufzulösen.

Datum: Dienstag, 5. September
Uhrzeit: 20:00 – 21:00 Uhr
Infos: www.sofengo.de

Weitere Events: www.sofengo.de

Lesen Sie auch

Todtmoos: Ferienseminar „Selbstliebe: Wieder fühlen lernen“ und „Wunscherfüllung“ mit Manfred Mohr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.