11.03. bis 12.3. Basel: Seminar Lichtsprache in die Neue Zeit mit Tanja Konstantin

Lichtsprache in die Neue Zeit – Dein Kommunikationstraining mit der Geistigen Welt Wünschst Du Dir auch einen noch vertrauensvolleren und klareren Austausch mit der Geistigen Welt? Willst du Deinen Kanal stärken und zum Heil auf Mutter Erde beitragen? Dann bist Du herzlich eingeladen, an diesem Wochenende in einem lichtvollen und liebevollen Rahmen mit Gleichgesinnten die Lichtsprache der besonderen kosmischen Kräfte zu manifestieren. In Zeiten großer Veränderung werden wir immer wieder auf uns selber zurückgeworfen.

Diese Phasen dienen dazu, sich noch mehr mit sich selbst auseinander zu setzen und in eine liebevolle Kommunikation mit der eigenen Seele sowie den hohen Lichtwesen zu treten, die uns begleiten und unterstützen auf diesem Weg. Durch eine tiefere Anbindung zur All – Einheit im Schutze deiner wundervollen Begleiter fällt es leichter, den Seelenplan der eigenen Seele zu gehen.

www.bpv.de

Engelwege

Edelgard Bormann: Du suchst Wunder?

Du meinst, keine Wunder in der Welt zu sehen? Dann halte doch mal an! Bleib stehen! - schau Dich um, gerade da, wo Du steh...

Meist gelesen