18.5. Basel (CH) Intensiv-Workshop: Breathwork mit Daniel Alan

Intensiv-Workshop: Breathwork mit Daniel Alan

Der Atem ist die Brücke, welche Leben und Bewusstsein miteinander verbindet und Körper & Geist eins werden lässt.

Ein Mensch, der in seiner Mitte und Kraft steht, ist glücklich, spontan und hat genügend Energie, um das Potential, welches er mitbringt in seinem Leben umzusetzen. Dies ist der natürliche Zustand des Menschen. Leider haben die Meisten von uns im Lauf ihres Lebens sehr viele Schichten von Anspannung, Stress, Traumata und negative Glaubenssätze angesammelt, welche diesen eigentlich glücklichen Grundzustand verschleiern oder in manchen Fällen sogar komplett überdecken.

Durch intensive Atemarbeit können diese Blockaden aufgearbeitet und gelöst werden.

An diesem Wochenende werden wir zwei intensive Breathwork Zeremonien erleben, welche in einen tiefen Trancezustand führen. Ausserdem wirst du einige Techniken für deinen Alltag erlernen, die dir helfen diese Balance auch in deinem täglichen Leben zu finden.

Die Intention dieses Seminars ist es eine positive und nachhaltige Veränderung in deinem Energiesystem, deinen Glaubenssätzen und deiner generellen Einstellung dem Leben gegenüber zu ermöglichen.

Erfahrungen während des Seminars:

  • negative Glaubenssätze aufspüren u. auflösen
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum
  • kraftvolle Energieerfahrungen und Visionen
  • Arbeit an Traumata- Freude und Ekstase
  • Direkte, also unmittelbare Verbindung zu höheren Anteilen und universellen Downloads, ganz ohne Äußeren Channel, sondern direkt in deinem eigenen Geist und Körper
Datum: Samstag, 18.5.
Ort: Basel (CH)

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen