23.03.-24.03.24 Zürich: FaceReading / Gesichtlesen lernen mit Zoe Scarlett

Infos: MehrInfos
Wo: einfach anders Akademie GmbH, Neugutstrasse 6, 8600 Dübendorf ZH Schweiz
Wann: Samstag, 23.03.2024 bis Sonntag, 24.03.2024 – 10:00 – 16:00

Ein Gesicht ist wie eine Landkarte, aus der man ganz gezielt Informationen lesen kann. Lerne in diesen 2 Tages Seminar, die Kunst des FaceReadings, um anhand der Gesichtszüge eines Menschens Hinweise über dessen Denkweise, Entscheidungsfreude, und Persönlichkeit zu erhalten.

Für Privatpersonen, Coaches, Berater, Networker oder Verkäufer ist dieses Seminar geeignet und lernt Dich den Mehrwert des Gesichterlesens im privaten, wie auch im beruflichen Kontext zu nutzen. Mit der richtig abgestimmten Kombination aus Theorie und praktischer Anwendung, kommst du gleich in die Umsetzung und erlebst grosse «AHA»-Momente.

Engelwege

Annett Hardow: Botschaft der Vollmondin (27. November 2023, 10.16 Uhr)...

Erdenkind, der Wind weht aus allen Richtungen, wirbelt auf und umher. Er schenkt sich seine Aufmerksamkeit. Doch die Aufm...

Meist gelesen