Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Wie kann mich nichts mehr aus der Ruhe bringen?

Aura-Soma-Orakel: Wie kann mich nichts mehr aus der Ruhe bringen?

Das Aura-Soma-Orakel sagt dir, wie du bei dir bleibst, wenn rund um dich der Sturm tobt.

Lächle, wenn das Leben mit dir nicht gerade zimperlich umgeht. Lächle, wenn dir Aggression, wenn dir Ungerechtigkeit, Hast und Ungeduld entgegenschlagen. Wenn das so einfach wäre! Innerlich ruhig, gelassen und friedlich bleiben, wenn die Stürme des Alltags um uns toben – so eine emotionale Stabilität würde uns vor so manchem schützen.

Du möchtest gerne allem, dem ganzen Stress oder auch genervten Menschen mit Freundlichkeit begegnen. Du bist deinen spirituellen Weg gegangen. Aber manchmal verlierst du immer noch die Nerven. Die heitere Gelassenheit will einfach nicht aufkommen, das innere Lächeln lässt sich nicht anknipsen. Und du bereust den Streit, in den du dich hast hineinziehen lassen. Du bereust jedes laute Wort, zu dem man dich verleitet hat.

Mach dir keine Selbstvorwürfe, wenn in diesen Situationen kein Lächeln auf deinem Gesicht aufgeht. Du bist ein Mensch, du hast Gefühle. Dennoch solltest du versuchen, zur inneren Balance, zur emotionalen Stabilität zurückzufinden.

 

Das Aura-Soma-System kann dir dabei wahre Unterstützung bieten. Diese Apotheke der Seele hilft dir, dir selbst näher zu kommen, dich selbst besser zu verstehen und einen Weg zu mehr Gelassenheit zu finden, damit du auch in den alltäglichen Krisensituationen des Lebens emotionale Stabilität entwickeln kannst.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Frage: In welchen Situationen fällt es dir am schwersten, ruhig und gelassen zu bleiben? Und in welchen schaffst du es? Was hilft dir, bei dir zu bleiben, wenn es um dich herum laut zugeht? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

 

Was schützt mich vor den falschen Menschen?

Die magischen Aura-Soma-Farben bieten dir eine großartige Möglichkeit, zu erkennen, welche Menschen dir guttun und welche nicht. Das Orakel hierzu findest du im aktuellen ENGELmagazin. Eine weitere Frage beantwortet das Orakel jede Woche neu hier auf der Website.

 

 

 

Aura-Soma B05

5 Wenn du dich für Flasche 5 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

5 Wenn du dich für Flasche 5 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Besinne dich auf dein sonniges Wesen

Du hast eine sehr charismatische, energiegeladene Persönlichkeit. In deiner Nähe fühlen sich andere Menschen wohl. Nicht nur die Freunde, nicht nur die Familie, auch Kollegen und Nachbarn suchen dein sonniges Wesen. Besinne dich darauf, das wird dir das Selbstvertrauen und die innere Sicherheit wiederbringen, die deine emotionale Stabilität braucht. Du hast viel Wut in dir, vielleicht auch Kummer über alte Verletzungen, was dich unsicher macht. Und genau da musst du ansetzen, du musst verzeihen lernen, loslassen lernen, damit deine starke, alte Persönlichkeit wieder aufblüht, die dich zum Fels macht, der sich von keinem Sturm des Alltags aus der Fassung bringen lässt, sondern der in sich ruht.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Es ist bald Frühling, Zeit für kräftige Farben. Trage rot oder gelb – mach dich sichtbar.

 

 

Aura-Soma B18

18 Wenn du dich für Flasche 18 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

18 Wenn du dich für Flasche 18 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Überwinde deine überflüssigen Ängste

Du bist ein Mensch, der seine Träume lebt, der den Mut dazu hat – nur im Moment fehlt er dir, weil dich etwas verunsichert haben muss. Es muss etwas geschehen sein, was dir den Glauben an deine tiefen seelischen Kräfte raubte. Du glaubst nicht mehr an dich, du glaubst nicht mehr an deine schier hellsichtige Intuition, über die du verfügst. Du glaubst an das, was man dir einredet. Tiefe Ängste stehen deinem übersinnlichen Gespür im Weg, vollkommen überflüssige Ängste. Lass los, was dich verletzt hat, was dir den Glauben an dir selbst nahm. Es ist Vergangenheit. Dann wirst du dich wieder ganz als die Persönlichkeit empfinden, die du hast, die du bist – und die dir eine sehr starke emotionale Stabilität und Ausgewogenheit schenkt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Male intuitiv, male, was dir Angst macht – und dann übermale das Bild mit deiner Stärke.

 

 

26 Wenn du dich für Flasche 26 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

26 Wenn du dich für Flasche 26 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Finde zurück auf den richtigen Weg

Du bist ein sehr vorsichtiger, sehr scharfsinniger Mensch, der weiß, welcher Weg ihn ans Ziel bringt. Dennoch hast du etwas die Orientierung verloren, stehst unter viel Stress, unter Leistungsdruck, der keine rechte Freude mehr aufkommen lässt. Vielleicht hast du dich selbst auf den falschen Weg gebracht, hast du selbst den falschen Träumen nachgehangen. Bringe wieder Ordnung und Klarheit in dein Leben. Wenn du wirklich ehrlich zu dir selbst bist und nicht irgendwelchen Illusionen nachrennst, siehst du ganz klar deinen Weg vor dir. Hör in dich hinein, hör auf die Stimme deines Herzens, sie wird dir alles sagen, sie wird dir zu tiefen Einsichten verhelfen. Du musst nur ehrlich zu dir selbst sein und dir nicht selbst etwas vormachen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Gleich nachdem du am Morgen aufwachst, lege deine Hände auf deinen Herzraum. Nimm Kontakt auf und höre zu. 

 

 

Aura-Soma B36

36 Wenn du dich für Flasche 36 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

36 Wenn du dich für Flasche 36 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Du wirst geliebt und geschätzt

Du hast dein inneres Ziel und deine Lebensaufgabe ganz klar vor Augen. Du ruhst in dir, du kannst auf einer sehr starken emotionalen Stabilität bauen. Das war schon immer so, selbst als Kind hast du selten die Nerven verloren, weil du auf die starke Stabilität der Liebe deiner Eltern aufbauen konntest. Dennoch kamen später, kommen jetzt diese absurden Gefühle auf, nicht geliebt zu werden. Vielleicht sogar von deiner Mutter. Gehe einen Augenblick in dich, sei dabei offen und ehrlich – dann wirst du spüren, ganz deutlich spüren, dass du geliebt und geschätzt wirst. Dieses Gefühl, das du vielleicht aufgrund von Missverständnissen lange vermisst hast, wird dir wieder den inneren Frieden schenken und dich in emotionale Stabilität rücken.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mach ein Herz zu deinem täglichen Begleiter – vielleicht als Kettenanhänger.

 

 

Aura-Soma B39

39 Wenn du dich für Flasche 39 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

39 Wenn du dich für Flasche 39 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Du brauchst neue Freunde

Du verfügst über einen tiefen inneren Reichtum und du hast Freunde, vielleicht sogar viele Freunde. Aber bislang warst nur du für sie da, du warst deren Stütze, du warst ihr Ratgeber, du warst ihr Zuhörer, du warst ihr Psychotherapeut – aber wer hat denn dabei eigentlich dir geholfen, wer hat dich gestützt, wer hat dir zugehört? Niemand. Und nun? Du hast sich entwickelt, hast dich in neue spirituelle Ebenen aufgeschwungen und deine Freunde sind dabei nicht mehr nachgekommen. Du brauchst neue Freunde, die dich verstehen. Du musst deshalb nicht die alten vergessen – aber auch du brauchst jemanden, der auf dich eingeht, der dir deine Ängste nimmt, die dich momentan beschleichen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Ein ganz besonderer Mensch wartet darauf, dass du dich ihm öffnest – das hilft euch beiden.

 

 

Aura-Soma B48

48 Wenn du dich für Flasche 48 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

48 Wenn du dich für Flasche 48 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Konzentriere dich auf die wichtigen Dinge

Renn keinen Illusionen nach, verliere dich nicht in Wunschträumen. Du kennst deine Lebensaufgabe und du gehst ihr mit Freude nach. Nur manchmal verlierst du dich selbst aus den Augen, wenn du träumst, zurückdenkst – und wieder einmal angeblich verlorenen Chancen nachtrauerst. „Ach, hätte ich mich doch damals für den vollkommen anderen Weg entschieden, wäre ich doch …“ Das sind die Gedanken, die dir die Selbstsicherheit nehmen, mit denen du in überflüssigen Träumen hängen bleibst. Du findest zur emotionalen Stabilität, wenn du endlich mit der Vergangenheit abschließt und dich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrierst. Du hast nichts falsch gemacht, du bist den richtigen Weg gegangen. Sieh das endlich ein!

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe alles auf, was du deiner Meinung in der Vergangenheit anders hättest machen sollen – und verbrenne das Papier.

 

 

Aura-Soma B52

52 Wenn du dich für Flasche 52 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

52 Wenn du dich für Flasche 52 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Denke endlich mehr an dich selbst

Du kämpfst für andere, du hilfst ihnen, ihr Leben zu meis­tern. Du kämpfst gegen die Ungerechtigkeit, der sie angeblich ausgesetzt sind. Aber dabei verlierst du manchmal das rechte Maß aus den Augen, du verstrickst dich in überflüssigem Streit, für andere, und verlierst dabei deine Balance, deine emotionale Stabilität. Und wirst auch noch ausgenutzt. Hör auf dich selbst, erkenne, wer es ehrlich mit dir meint und wer nur deine Hilfsbereitschaft ausnutzt. Denke an dich, höre auf deine Bedürfnisse, lebe deine Träume, erfülle dir deine Wünsche. Das wird dein Leben wieder in die Balance bringen, die du vielleicht in einem übertriebenen Engagement für andere verloren hast.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Finde deinen Weg in der Meditation mit den Engeln.

 

 

Aura-Soma B55

55 Wenn du dich für Flasche 55 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

55 Wenn du dich für Flasche 55 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Gehe konsequent deinen spirituellen Weg

Du setzt dich unter Druck, du willst die tiefe Erfahrung erzwingen, in dir ist fast schon ein krampfhaftes Verlangen nach spiritueller Erleuchtung. Wer sich unter Druck setzt, kommt nirgendwo hin. Gehe langsam, konsequent und still deinen spirituellen Weg weiter, der dir eine hohe emotionale Stabilität schenkt, die dein hektisches Berufsleben ausgleicht. Die Engel sind bei dir, du musst sie nicht sehen, nur weil ein paar hellsichtige Menschen sie sehen. Du wirst sie fühlen, du wirst sie vielleicht sogar hören, wenn du dir die Zeit dazu lässt. Du musst dich nur öffnen dafür, die Engel in dein Leben lassen, ganz locker, gelassen. Dann werden sie dich wieder in diese innere Balance bringen, die deine spirituelle Persönlichkeit auszeichnet.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Baue für deine Engel einen kleinen Altar auf.

 

 

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen