Wie kann ich besser auf mein Bauchgefühl hören?

Unsere Stimme der Vernunft ist oft so laut, dass wir die zarte, leise Stimme unserer inneren Intuition kaum bis gar nicht mehr hören. Du kennst das sicher: Eine große Entscheidung steht an. Im Kopf wägst du sämtliche Pro und Kontras ab. Und dann ist da noch der Anflug eines Gefühls, das dir sagt, was du nun eigentlich willst.

Die meisten von uns sind der Krankheit des logischen Denkens verfallen. Doch die Vernunft überredet uns zu dem Weg, wie wir es immer schon gemacht haben, wie es vielleicht andere von uns erwarten. Oft verstummt dann das Bauchgefühl. Oder aber wir fällen die Entscheidung mit einem schlechten Gefühl, dem tiefen inneren Wissen, dass es eigentlich nicht die richtige ist.

Trau dich, höre auf dich selbst! Du hast alles in dir, was du brauchst. Dein Verstand, dein Intellekt, versucht dir einzureden, dass du immer mehr leisten musst, dass du besser sein musst als alle anderen. Und wenn du deine Ziele nicht erreichst, bist du enttäuscht von dir selbst, du wirst wütend auf dich. Und das raubt dir Energie, raubt dir Selbstvertrauen. Frage dich: Was willst du selbst, was macht dein Herz leicht? Und wenn du es nicht gleich beantworten kannst, gehe in dich, höre auf deine Gefühle. Deine Intuition weist dir den Weg! Hab Vertrauen in dein Bauchgefühl!

Frag das Aura-Soma-Orakel! Es weiß, wie du deine innere Stimme wieder weckst. Die Farben sind ein Schlüssel zu dir selbst, zu deinem Bauchgefühl, deiner Intuition. Sie geben dir das Vertrauen in dich selbst zurück.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Fragen: Wie weit hat dich die Vernunft gebracht? Was will hingegen dein Herz? Was brauchst du, damit deine innere Stimme wieder lauter wird, so dass du sie besser hören kannst? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

 

Das Tor zur Erde, von der wir träumen

Wie wundervoll ist es, wenn wir toleranten Menschen begegnen, wenn wir uns so, wie wir sind, wahrgenommen, akzeptiert und wertgeschätzt fühlen. In den vergangenen Wochen und Monaten, nicht zuletzt im öffentlichen Streit um die Maßnahmen zur Pandemie-Bekämpfung, hat die Toleranz Schaden genommen. Bewertung und Beurteilung haben sich ausgebreitet und trüben das harmonische Miteinander. Wenn wir auf unserer spirituellen Reise des Erwachens jedoch vorankommen möchten, ist es unerlässlich, dass wir die Energiequalität der Toleranz erhalten und weiterentwickeln.

 

 

Aura-Soma B21Wenn du dich für Flasche 21 entschieden hast, lies hier die Bedeutung

Folge deinen Visionen: Sie werden wahr
Höre tiefer in dich selbst hinein. Folge den Ahnungen, die in dir aufsteigen. Es entsteht etwas Großes in dir, eine Vision, eine großartige Eingebung, die dein Leben vollkommen verändern und dich auf einen neuen Weg bringen kann. Auf dem du das scheinbar Unmögliche wagst und alle Widerstände überwinden wirst, die sich bisher in deinem Alltag vor dir aufgebaut haben.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe eine Liste deiner Ideen und wenn sie auf den ersten Blick noch so unrealistisch erscheinen.

 

Aura-Soma B27Wenn du dich für Flasche 27 entschieden hast, lies hier die Bedeutung

Lass das Vertrauen in dich selbst wachsen
Steh dir nicht mit deinen ständigen Zweifeln selbst im Weg. Du verfügst über die innere Stärke, dich durchzusetzen. Du hast Ausdauer und den Mut zu klaren Entscheidungen, den dir dein enormes Bauchgefühl und ein tiefes Vertrauen in dich selbst schenken. Es wird wachsen, wenn du deinen ersten Schritt gewagt und die Enttäuschung über alte Rückschläge überwunden hast. Begrab deine Wut!

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe auf, was dich zuletzt am meisten enttäuscht oder wütend gemacht hat. Verbrenne den Zettel!

 

Aura-Soma B46Wenn du dich für Flasche 46 entschieden hast, lies hier die Bedeutung

Lass dein inneres Kind erwachen
Dein inneres Kind ist dir nahe. In deinen Tagträumen kannst du die Welt noch so empfinden, die Wunder deines Lebens noch so unverfälscht und neugierig wahrnehmen, wie das in deiner Kindheit war. Du hast diese Gabe nur einschlafen lassen, hast sie begraben unter Eifersucht und Misstrauen. Öffne dich den Menschen, lass neue Liebe in dein Herz und klammere dich nicht mehr an andere. Lass sie frei!

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Setze dich ins Gras und meditiere: Stell dir vor, ein Schmetterling lädt dich ein zu einem unbeschwerten Tanz über die Wiese. Spüre die Leichtigkeit und entdecke auf den Blumen deine Träume.

 

Aura-Soma B52Wenn du dich für Flasche 52 entschieden hast, lies hier die Bedeutung

Du wirst geliebt – aber du siehst es nicht
Du glaubst, du wirst nicht wirklich geliebt? Weil du glaubst, dass du die Enttäuschungen verdient hast, die du erleben musstest. Weil du glaubst, nicht liebenswert zu sein, sondern die Liebe der anderen verdienen zu müssen. Indem du allen hilfst, für alle einstehst, die schwächer sind als du. Dabei hast du dich selbst aus den Augen verloren. Finde dich wieder. Deine Gefühle sagen dir, wie sehr du geliebt wirst, wie liebenswert du bist.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mache eine Herzöffnungsmeditation – zum Beispiel die von Karina Wagner

 

Aura-Soma B53Wenn du dich für Flasche 53 entschieden hast, lies hier die Bedeutung

Überwinde deine heimlichen Schuldgefühle
Du hast dir nichts vorzuwerfen. Du bist stets den richtigen Weg gegangen, den dir deine Intuition gewiesen hat. Du kannst nur etwas falsch machen, wenn du nicht mehr auf dich selbst hörst. Tief in dir verborgen ist eine Persönlichkeit, die ihren Weg kennt, die über die Fähigkeit verfügt, ihn unbeirrt von äußeren Einflüssen zu gehen. Du musst nur dir selbst folgen. Was du auch tust, ist richtig.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mach ein Hoʻoponopono-Ritual und vergib dir selbst.

 

Aura-Soma B64Wenn du dich für Flasche 64 entschieden hast, lies hier die Bedeutung

Dein Herz zeigt dir den Weg
Du bist der Weg. Er ist in dir, du musst nur auf deine Gefühle, auf deine Intuition hören. Niemand kennt dich besser als du selbst, niemand verfügt über deine innere Weisheit, die dich die richtigen Ziele ansteuern lässt, emotionale Klarheit in dein Leben bringt. Folge dir selbst, überwinde alle Zweifel, die andere in dir aufkommen ließen und die in deinen Gedanken ständig dazwischenreden.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Sag jeden Morgen deinem Spiegelbild 3 Mal den Satz: Du bist der Weg!

 

Aura-Soma B75Wenn du dich für Flasche 75 entschieden hast, lies hier die Bedeutung

Zeig deine Stärke und deinen Mut
Du bist eine außergewöhnliche Persönlichkeit, die eine enorme Energie ausstrahlt. Sie kommt aus deinem Inneren und verfügt über die Fähigkeit, ganz neue, spirituelle Sichtweisen mit anderen Menschen zu teilen und auch von ihnen vollkommen verstanden zu werden. Du bist geboren zu lehren, die Menschen hinter die Fassade zu führen, hinter der sich Wahrheit und Erkenntnis verbergen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Besorge dir eine Amethyst-Kette, sie verstärkt deine Ausstrahlung.

 

Aura-Soma B99Wenn du dich für Flasche 99 entschieden hast, lies hier die Bedeutung

Stehe zu deinen starken Gefühlen
Du bist ein Mensch, der tief mit der Weisheit seines Herzens verbunden ist. Du entscheidest und handelst aus starker, innerer Überzeugung heraus. Erzengel Tzadkiel ermuntert dich dazu und unterstützt dich dabei. Er hält dich liebevoll in seinen Armen und ermutigt dich, dir jetzt deinen Herzenswunsch zu erfüllen. Du hast ihn verdient. Du musst nur zu deinen Gefühlen stehen, dann gelingt dir alles.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Stell ein Bild von Erzengel Tzadkiel auf deinen Nachttisch.

 

Über die Expertin
Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

 

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen