Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Wie finde ich zu meiner inneren Ruhe?

Aura-Soma-Orakel: Wie finde ich zu meiner inneren Ruhe?

Das Aura-Soma-Orakel verrät dir, wie du deine innere Ruhe zurück bekommst.

Unsere Zeit überfordert die Menschen. Ich höre immer wieder Freunde, Bekannte klagen, wie erschöpft und ausgebrannt sie sind. Sie kommen nicht mehr zur Ruhe, auch nicht nachts im Schlaf. Sie wachen morgens mit einer bleiernen Müdigkeit auf, die auf ihrem Gemüt lastet, sie hemmt, fesselt, den Mut nimmt, die Freude. Wir fühlen uns vom Leben getrieben, überfordert, gehetzt. Wir gönnen uns kaum noch eine Gelegenheit, zum inneren Frieden zu kommen, den wir vielleicht in der Stille finden könnten. Aber wo ist die …? Kein Kaufhaus, kein Geschäft, kein Supermarkt, ja nicht einmal eine Arztpraxis, die uns nicht auch mit Musik aus dem Lautsprecher behandeln würde. Egal, ob auf Bahnsteigen, im Bus oder in der U-Bahn, Durchsagen dröhnen – verständlich oder auch unverständlich, was uns noch mehr anstrengt. Wir kommen nicht mehr zur Ruhe. Natürlich sind wir auch selbst schuld. Wie viele, besonders junge Menschen sind mit dem Kopfhörer unterwegs. In letzter Zeit sehe ich immer häufiger auch Menschen in der freien Natur, beschallt von Ohrstöpseln. Als wäre ein bisschen Stille nicht auszuhalten, unerträglich. Dabei lässt uns der ständige Lärm nicht nur abstumpfen, nicht nur unsere innere Stimme überhören – er strengt an, stresst, überfordert.

Ich empfehle jedem, der unter Ruhelosigkeit leidet, sich ein paar Minuten Stille am Tag zu gönnen. Oder zumindest sein Wochenende dafür zu nutzen, um der Natur zuzuhören und zu sich selbst zu finden. Aber wie gesagt, das ist nicht der einzige Grund, warum wir nicht mehr zur Ruhe finden. Unser aller Leben ist anstrengender geworden. Sorgen scheuchen dich durch den Alltag, Probleme lassen dich nicht mehr schlafen, Ängste verfolgen dich. Auch immer wieder die selben alten Fehler können dich um den inneren Frieden bringen. Die Farben des Aura-Soma-Systems können dir eine Antwort darauf geben, was in deinem Leben falsch läuft, gelaufen ist, das dir die Lebensfreude nimmt. Das dir dieses Gefühl der Ruhelosigkeit aufdrängt, dem du nicht mehr entkommst. Die Botschaft der Farben wird dir helfen, dieses Gefühl zu überwinden und endlich wieder zur inneren Ruhe zu finden.

Das Aura-Soma-System kann dir helfen. Denn die Farben sind ein Schlüssel zu dir selbst. Weil sie direkt deine Seele ansprechen, sagen sie dir, wo du im Moment gerade auf deiner spirituellen Reise zu dir selbst bist. Auf welche Geschenke oder Aufgaben des Lebens du deinen Fokus richten solltest.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Frage: Was ist jetzt gerade wichtig für mich? Für was bin ich besonders dankbar, weil es mir Kraft gibt? Für welche Herausforderungen sollte ich dankbar sein, weil sie mir den rechten Weg zeigen? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Wie kann ich mich besser durchsetzten?
Vielleicht kommst du dir manchmal klein vor, wenn all die vorlauten Schwätzer in deinem Job vor Selbstbwusstsein funkeln. Sie haben stets das letzte Wort. Und du zweifelst an dir, bist einfach wieder mal allzu bescheiden. Wie du wieder zu deinem Selbstvertrauen findest, sagt dir hier das Aura-Soma-Orakel in der aktuellen Ausgabe des ENGELmagazins Juli/ August 2019.

Aura-Soma B00

0 Wenn du dich für Flasche 0 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

0 Wenn du dich für Flasche 0 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Sei dir gewiss: Das Leben liebt dich

Du findest im Schlaf keine Ruhe mehr, wachst müde auf, als hättest du im Traum deine Nächte durchwandert. Etwas treibt dich. Du hast das Gefühl, noch kein spirituelles Ziel, keine richtige Lebensaufgabe gefunden zu haben. Das Leben meint es gut mit dir, es will dir auf diesem Umweg deine herausragenden sensitiven und heilerischen Fähigkeiten bewusst machen. Nutze sie und du wirst dein Glück finden.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere jeden Tag mindestens eine halbe Stunde.

 

Aura-Soma B08

8 Wenn du dich für Flasche 8 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

8 Wenn du dich für Flasche 8 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Bring neues Gleichgewicht in deinen Alltag

Befreie dich von deinen Selbstzweifeln und Schuldgefühlen. Du hast keine Fehler gemacht. Du hängst zu sehr an der Vergangenheit. Schließe Frieden mit dem, was war. Lebe im Jetzt. Das wird dir die innere Ruhe bringen, die du jetzt in deinem Leben vermisst. Weil du noch nicht in diesem Gleichgewicht, in dieser inneren Ausgewogenheit bist, die zu deinen angeborenen Stärken gehören.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe jeden Tag eine Sache auf für die du in deinem Leben dankbar bist.

 

Aura-Soma B12

12 Wenn du dich für Flasche 12 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

12 Wenn du dich für Flasche 12 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Verschließe dich nicht deinen tiefen Einsichten

Du bist ein Mensch, der in sich ruht, der einen tiefen inneren Frieden ausstrahlt. Aber das Leben hat dich von diesen enormen Gaben entfernt, weil du dich zu sehr in die Abhängigkeit von Menschen verstrickt hast, die dich von deinen wichtigen spirituellen Einsichten abbringen. Die keinen Sinn für dein Vertrauen in eine höhere Führung haben, die dir nur im Weg stehen. Befreie dich davon.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm dir Zeit für dich. Du brauchst sie.

 

Aura-Soma B32

32 Wenn du dich für Flasche 32 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

32 Wenn du dich für Flasche 32 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Glaub an dich. Finde dich selbst

Du hast enorme kreative, schöpferische Fähigkeiten, bist ein Wesen mit charismatischer Ausstrahlung, viel Disziplin und Mitgefühl. Aber vollkommen unerklärliche Ängste lassen dich von Schwierigkeiten zurückschrecken, die du früher mit Freude gemeistert hast. Das nimmt dir deinen inneren Frieden. Du musst wieder zu dir und zu deinen wahren Talenten zurückfinden. Und vor allem an dich glauben.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Triff dich mit Freunden aus der Schule oder mit jemandem den du lange nicht mehr gesehen hast.

 

Aura-Soma B37

37 Wenn du dich für Flasche 37 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

37 Wenn du dich für Flasche 37 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Folge deiner inneren Stimme

Dein Auftreten strahlt Tatendrang aus, du übernimmst ohne zu zögern, ganz selbstverständlich die Verantwortung für andere. Aber man hat dir zu viel aufgebürdet, das macht dich müde, bringt dich um die innere Ruhe. Deine schier hellsichtige Intuition wird dir helfen, die Aufgaben loszulassen, die dir nichts bringen, die dich nur belasten. Folge deiner inneren Stimme. Sie weiß, was für dich gut ist.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde nur für dich um ein Buch zu lesen, ein entspannendes Bad zu nehmen oder einfach nur zu entspannen.

 

Aura-Soma B50

50 Wenn du dich für Flasche 50 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

50 Wenn du dich für Flasche 50 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Versöhnung bringt dir neue Lebensfreude

Du liebst das Leben. Auch wenn du im Augenblick noch damit haderst. Weil du dir selbst vorwirfst, einen falschen Weg eingeschlagen, zu viele Chancen verpasst zu haben. Versöhne dich mit deiner eigenen Vergangenheit. Das wird dir auch helfen, unbewältigte Probleme mit dem Vater zu überwinden und deine eigenen Wurzeln zu erkennen. Das bringt dir Lebensfreude und endlich innere Ruhe.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Tue etwas, dass du schon immer machen wolltest. Trau dich.

 

Aura-Soma B60

60 Wenn du dich für Flasche 60 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

60 Wenn du dich für Flasche 60 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Du kennst deine Fähigkeiten. Nutze sie

Du bist ein Mensch, der sich ständig hinterfragt und mit seinen Aufgaben im Leben ringt. Das bringt dir tiefe Erkenntnisse, aber lässt dich nicht zur Ruhe kommen. Du kennst deine Fähigkeiten, dein enormes Potenzial. Aber du gibst zu viel, vernachlässigst dich selbst dabei. Jetzt wird es Zeit, dass du dich mehr um dich selbst kümmerst, dass du deine Talente lebst. Und nicht nur für andere sorgst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm dir Zeit für dich selbst, nimm ein entspannendes Bad.

 

Aura-Soma B63

63 Wenn du dich für Flasche 63 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

63 Wenn du dich für Flasche 63 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Habe Mut zur großen Veränderung

Manchmal stehst du dir selbst im Weg, weil du dir keine Ruhe lässt. Du hastest durch das Leben, verbeißt dich in deinen Aufgaben, bist nur mit deinen Pflichten beschäftigt. Dass du dich selbst nicht mehr siehst und an deinen großen Möglichkeiten vorbei rennst. Erkenne sie, wage den Neubeginn, wage die Veränderung. Sie wird dich wieder ins Gleichgewicht bringen. Lass dem neuen Weg Raum.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm jeden Tag eine kleine Veränderung vor, trage zum Beispiel eine neue Farbe bei deiner Kleidung.

 

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg. www.avalon-spirit.com

 

Bestell deine Flasche gleich im Mondhaus-Shop

Lesen Sie auch

Marzipan-Nuss-Strudel

Einfach zuzubereiten und einfach köstlich als Nachspeise für alle Marzipan-Liebhaber.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen