Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Setze ich die richtigen Prioritäten?

Aura-Soma-Orakel: Setze ich die richtigen Prioritäten?

Bei all dem, was tagtäglich auf uns einwirkt, kann man schon mal die Orientierung verlieren. Das Aura-Soma-Orakel zeigt, ob du die richtigen Prioritäten setzt.

Der Kalender diktiert einem den Tagesablauf. Aber ich bestimme, welche Termine ich im Kalender festhalte. Um manche Verpflichtung kommt man nicht herum. Und sonst, notiere ich wirklich das Wesentliche? Wie ist es mit der Freundin, die sich nur meldet, wenn sie Hilfe braucht? Bin ich ehrlich genug, zu mir und anderen? Nehme ich mir ausreichend Zeit für mich? Oder ist meine Familie einfach wichtiger? Fragen bleiben, auch wenn du vollkommen überzeugt bist von deinem Weg. Klarheit ist alles, sie gibt dir Selbstvertrauen, sie macht dir Mut, sie lässt dich die richtigen Entscheidungen treffen. Um dich selbst zu verwirklichen, um deine wahren Träume zu leben, um den richtigen Weg zu gehen, musst du wissen, wohin du eigentlich willst. Was in diesen Zeiten der schnellen Veränderungen besonders wichtig ist.

Oft reagierst du einfach nur, wenn dein Chef das Unmögliche von dir verlangt, wenn deine vielen Aufgaben dich überfordern, wenn dich das Leben vor eine wichtige Entscheidung stellt. Du tust, was man dir sagt, du bist nett, du bist so, wie es die anderen von dir erwarten. Du bleibst das liebe, artige Mädchen, das dir bereits in deiner Kindheit antrainiert wurde. Aber wo bleibst du selbst dabei? Du hast dich verraten, du bist von deinem Weg abgewichen, weil du wieder einmal einfach zu schnell handeln musstest. Was für ein erhebendes Gefühl wäre es, wenn du in diesen Momenten von einer absoluten inneren Sicherheit geführt würdest, die dir genau sagt, was zu tun ist.

Wie von einer himmlischen Klarheit erfüllt, die immer das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheidet, das Richtige vom Falschen. Eine klare Sicht, klare Gedanken, klare Gefühle sind wie ein innerer Autopilot, der dich zum Ziel führt. Die Botschaft unseres Aura-Soma-Orakels wird dir helfen, mehr Klarheit in dein Leben zu bringen.

Das  Aura-Soma-Orakel schenkt dir innere Klarheit. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich. Du weißt bereits alles, was du wissen musst. Erlaube deiner inneren Stimme einfach, laut zu werden, dann findest du ganz von selbst auf den richtigen Weg.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: Worauf in deinem Leben bist du stolz? Wofür bist du dankbar? Welche Talente oder Wesenszüge magst du besonders an dir? Wann warst du das letzte Mal zufrieden mit dir selbst? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Was gibt mir die Kraft, mein Ziel zu erreichen? Den Weg zu mehr Ausdauer zeigt dir das Aura-Soma-Orakel im ENGELmagazin, das am 1. August erschienen ist. Eine weitere Frage beantwortet das Aura-Soma-Orakel nächste Woche wie gewohnt hier auf der Website.

 

 

Aura-Soma B00

0 Wenn du dich für Flasche 0 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

0 Wenn du dich für Flasche 0 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Der innere Frieden bringt dir die Klarheit

Du hast dich in tiefe Zweifel verstrickt. Das Leben überfordert dich. Du fühlst dich besonders am Morgen vollkommen müde und total geschafft. Das kommt von deiner Arbeit, die dir bis in die tiefsten Träume hinein keine Ruhe lässt, dich verfolgt. Es lastet zu viel Verantwortung auf dir oder es ist auch möglich, dass du dir einfach zu viel selber aufgeladen hast. Du musst zur Ruhe kommen, nimm dir mehr Zeit für dich, und wenn es auch nur eine halbe Stunde am Tag ist, die du mit deinen Träumen verbringst. Das bringt dir den inneren Frieden, in dem du wieder das alte Vertrauen in eine höhere Ordnung, in Gott und die Engel aufbauen kannst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm dir einen Monat lang täglich eine Stunde Zeit nur für dich. Diese Verpflichtung darf niemand aus dem  Kalender streichen.

 

Aura-Soma B48

48 Wenn du dich für Flasche 48 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

48 Wenn du dich für Flasche 48 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Neue Lebensfreude gibt dir die Klarheit

Du hast das Gefühl einer großen inneren Leere, das der Verlust oder die Trennung von einem Menschen ausgelöst hat. Dir muss wieder bewusst werden, dass jeder Moment es wert ist, ihn zu leben und ihn zu genießen. Neue Lebensfreude wird dir dieses Gefühl zurückbringen, die Freude an jedem neuen Morgen, das Glück eines Sonnentages und die Konzentration auf die wesentlichen Dinge, die Klarheit im Leben schaffen. Und nicht deine ständigen Selbstvorwürfe über verpasste Chancen, in die du dich verstrickt hast. Du hältst dir vor, was du in der Vergangenheit versäumt hast, lass das Alte los und lebe endlich wieder.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage öfter mal Kleidung in Orange oder Gold, das hebt die Stimmung.

 

Aura-Soma B54

54 Wenn du dich für Flasche 54 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

54 Wenn du dich für Flasche 54 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Deine innere Weisheit bringt Klarheit

Du hast eine sehr starke Persönlichkeit mit hohen Idealen, die aber oft das Ganze aus den Augen verliert und sich in Details verstrickt. Dabei verfügst du über eine tiefe innere Weisheit, entstanden aus den Erfahrungen vieler voriger Inkarnationen. Ja, du bist eine alte Seele, aber du lebst so spontan, verspielt und erfrischend jung, dass du deine klaren Ziele immer wieder aus den Augen verlierst. Du findest wieder zurück zur Klarheit, wenn du endlich negative Erinnerungen aus deinem Leben wirfst, loslässt und nicht dem vergangen Glück nachhängst, sondern dich auf deine Gefühle und dein tiefes Wissen verlässt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe alle belastendenen Situationen auf und verbrenne den Zettel.

 

Aura-Soma B60

60 Wenn du dich für Flasche 60 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

60 Wenn du dich für Flasche 60 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Dein Selbstvertrauen bringt Klarheit

Du kennst deine eigenen Fähigkeiten und deine enormen Qualitäten. Alleine deine starke Präsenz und deine charismatische Art wird jede angespannte Situation in deiner Gesellschaft entspannen und Frieden bringen. Aber etwas belastet deine Seele, etwas unbewusstes, geheimnisvolles, ein alter Schock vielleicht, eine tiefe Verletzung, die dich bremst, dir dein Selbstbewusstsein nimmt. Wenn du mehr auf dich achtest, mehr für dich selbst achtest, auch die Hilfe anderer annimmst, anstatt immer nur zu geben und dich zu verausgaben, wirst du zum alten Selbstvertrauen zurückfinden, das die absolute Klarheit zurück in dein Leben bringt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Beginne den Tag, indem du morgens im Bett drei Minuten die Augen schliesst, an nichts denkst und tief durchatmest.

Aura-Soma B69

69 Wenn du dich für Flasche 69 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

69 Wenn du dich für Flasche 69 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Die Liebe schenkt dir wieder Klarheit

Enttäuschte Liebe hat dich aus der Bahn geworfen, hat dir dein tiefes Selbstvertrauen, dein heiteres Wesen und deine unbeschwerte Art genommen. Wer nur schwarz sieht, wer mit nichts mehr zufrieden ist und ständig die Aufmerksamkeit der anderen Menschen vermisst, den liebt man nicht. Der stößt die alten Freunde, die ehemaligen Vertrauten von sich weg. Du weißt das, dir ist das bewusst, weil dich eine tiefe Menschenkenntnis auszeichnet und eigentlich auch ein liebevolles Verständnis für die Schwächen anderer. Aber du lebst es nicht, dazu musst du wieder zurückfinden. Die Liebe wird neue Klarheit in dein Leben bringen. Nur die Liebe.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe dir selbst einen Liebesbrief. Was gefällt dir an dir, worauf bist du stolz?

 

Aura-Soma B70

70 Wenn du dich für Flasche 70 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

70 Wenn du dich für Flasche 70 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Mehr Offenheit bringt dir neue Klarheit

Du versteckst dich, du gehst nicht aus dir heraus, Rückschläge und Enttäuschungen haben dich zum schweigsamen Menschen gemacht. Auch zu viele Ängste und Probleme, die du alle alleine mit dir ausmachen willst. Das entfernt dich von den anderen, lässt dich manchmal sogar überheblich erscheinen, vollkommen ungerechtfertigter Weise. Denn du hast nur Angst, etwas falsch zu machen, eine falsche Entscheidung zu treffen, dich an die falschen Menschen zu binden. Und das beraubt dich der Klarheit, die du erst durch den Austausch mit neuen Freunden wiederfinden wirst, öffne dich, sei bereit, zu lernen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Der Heilstein Chalcedon hilft dir, deine Blockaden oder Hemmungen zu überwinden.

 

Aura-Soma B71

71 Wenn du dich für Flasche 71 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

71 Wenn du dich für Flasche 71 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Selbstliebe bringt dir endlich Klarheit

Du hast das Gefühl, nicht geliebt zu werden. Weil du dich selbst zu wenig schätzt. Weil du viel alten Groll über Ungerechtigkeiten mit dir herumschleppst, den du unterdrückst, für den du dich schämst. Es sind unbewusste Verletzungen, vielleicht aus deiner Kindheit, die dich belasten. Du musst lernen, deine Gefühle zu akzeptieren, auch deine Schwächen zu mögen und nicht ständig unter dem Druck zu stehen, dich selbst beweisen zu müssen. Die Menschen lieben dich so, wie du bist. Du musst lernen, dich genauso zu lieben. Das wird dich mit dem Selbstvertrauen und dem Selbstbewusstsein erfüllen, das endlich Klarheit in dein Leben bringt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage einen Rosenquarz bei dir, als Kette oder Handschmeichler.

 

Aura-Soma B73

73 Wenn du dich für Flasche 73 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

73 Wenn du dich für Flasche 73 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Humor schenkt dir neue Klarheit

Du musst lernen, wieder über dich selbst zu lachen, das wird neue Distanz zu deinem eigenen Leben bringen, die Klarheit schafft. Du musst nicht immer die Größte, die Beste, die Erfolgreichste sein. Das schafft Zwänge, ständigen Druck, der dich den Überblick verlieren lässt. Und dir die Klarheit nimmt. Kann sein, dass man dir als Kind jedes Problem abgenommen hat, deshalb glaubst du, dass du alles bekommst, ohne dich sonderlich zu bemühen. Aber gleichzeitig ist eben dieser Druck in dir, der dir die Leichtigkeit, die Lockerheit, den Humor nimmt. Lebe deine liebenswürdige, herzliche Persönlichkeit, stehe zu dir – mit Humor.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Notiere eine Woche lang abends, was dich an diesem Tag zum Lachen gebracht hat. Das ist bestimmt mehr, als du glaubst.

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

 

Lesen Sie auch

Pam Grout: PS: Haben Sie schon Ihre Biographie geschrieben?

Pam Grout hat sich angepasst. Bis es nicht mehr ging. Heute ist sie Bestseller-Autorin und …

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen