Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Wie stärke ich mein wahres Wesen?

Aura-Soma-Orakel: Wie stärke ich mein wahres Wesen?

Wer bin ich? Diese Frage beantwortet dir das Aura-Soma-Orakel.

Wie erkenne ich mich? Wie stärke ich mein wahres Wesen? Was tut mir gut und was sollte ich lieber bleiben lassen? Wie oft hast du dir schon diese Fragen auf deiner Reise zu dir selbst gestellt!

Ein Klick und du hast jede Antwort, die du suchst, auf deinem Bildschirm. Nur die Frage nach deinem Ich kannst du dir nicht ins Wohnzimmer googeln. Im Gegenteil: In der Informationsflut fühlen wir uns selbst verloren. Gegensätzliche Antworten stürzen uns in tiefe Verwirrung und wir fühlen uns innerlich einsamer und isolierter als je zuvor.

Unsere Entdeckungsreise zu unserem wahren Selbst wird bis zu unserem letzen Atemzug hier auf Erden dauern. Wir sind so vielschichtig, so facettenreich, so allumfassend, dass wir immer wieder neue Seiten an uns erfahren werden. Das macht unser Leben lebendig, spannend und bunt. Jeden Moment leben wir den besten Ausdruck unseres wahren Seins. Jeden Augenblick erschaffen wir uns und die Welt, die uns umgibt, durch unsere Gedanken, durch unsere Gespräche, durch unsere Gefühle neu. Staune, lache, sei kreativ und zelebriere dich selbst und deine Seele jeden Tag aufs Neue! Du bist einzigartig!

 

Die Aura-Soma-Farben sind ein Schlüssel zu dir selbst. Weil sie direkt deine Seele ansprechen, sagen sie dir, wo du im Moment gerade auf deiner spirituellen Reise zu dir selbst stehst. Sie verraten dir, wie du dein wahres Wesen erkennst und dein Potenzial unterstützen kannst.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Frage: Wer bin ich wirklich? Was ist jetzt gerade wichtig für mich? Welche Unterstützung braucht mein Ich? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

 

Was hilft mir gegen Stress?

Der Chef drängelt und gerade jetzt klingelt das Handy und der Jüngste muss von der Schule abgeholt werden. Stress! Kennt jeder. Dagegen hilft nur die innere Ruhe. Wie du sie finden kannst, sagt dir hier das Aura-Soma-Orakel in der aktuellen Ausgabe des ENGELmagazins März/ April 2019.

 

 

 

Aura-Soma B00

0 Wenn du dich für Flasche 0 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

0 Wenn du dich für Flasche 0 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Sei dir bewusst: Das Leben liebt dich

Halte dir das immer vor Augen, wenn du wieder einmal in tiefe Zweifel gerätst. Wie so oft in deinem Leben, in Momenten, in denen du mit deinem Schicksal haderst und das Vertrauen in eine höhere Ordnung verloren hast. Schließe Frieden mit der geistigen Welt, sie ist dir näher als die anderen Menschen. Du wirst von Gott und den Engeln durch das Leben geführt. Höre auf deine innere Stimme. Du gehörst zu den Menschen, die sich morgens manchmal vollkommen erschlagen fühlen, weil sie nachts auf Astralreise waren, zu Orten flogen, an denen ihre Fähigkeiten als Heiler gebraucht wurden.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage ein Symbol für deinen Engel immer bei dir.

 

Aura-Soma B02

2 Wenn du dich für Flasche 2 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

2 Wenn du dich für Flasche 2 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Du bist mit dir selbst im Reinen

Du ruhst in dir, bist auf dem richtigen Weg, deinen inneren Frieden zu finden – auch einen alten Streit zu beenden, der in deiner Familie immer wieder aufflammt. Bedenke: In dir ist eine starke mütterliche Energie, die den Menschen Geborgenheit, Ausgeglichenheit und Frieden bringt. Du verfügst über die natürliche Gabe, dich der geistigen Welt zu öffnen und deren heilsame Botschaft in die Welt hinauszutragen, die Mitgefühl und Nächstenliebe unter den Menschen verbreitet. Du musst nur gerade jetzt deine Angst vor Neuem überwinden.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Ein ganz bestimmter Mensch wartet auf deinen Anruf.

 

Aura-Soma B06

6 Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

6 Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

In dir ist so viel Liebe! Lass sie strahlen

Deine Liebe leuchtet aus deinem Lächeln, sie wird mit deiner warmen Stimme laut, mit der du die Menschen anziehst und verzauberst. Du hast Charisma, verfügst über eine starke Persönlichkeit, hinter der ein eiserner Wille steht. Sei dir dessen immer bewusst, damit du mit deiner Anziehungskraft und deiner Ausstrahlung verantwortungsbewusst umgehen kannst. Dahinter verbirgt sich dein hohes Lebensziel: Die Menschen in Liebe zu führen, ihnen Sicherheit und Geborgenheit zu schenken. Auf diesem Weg wirst du deine unbewusste Tendenz zur Bequemlichkeit überwinden und deiner großer Aufgaben gerecht werden.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Trage ein Herz immer bei dir. 

 

Aura-Soma B40

40 Wenn du dich für Flasche 40 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

40 Wenn du dich für Flasche 40 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Du bist auf dem richtigen Weg. Sag Ja zu dir selbst

Du hast schon einen langen spirituellen Weg hinter dir, bist schon sehr nahe am Erwachen. In dir ist eine tiefe innere Weisheit, gesammelt in vielen Leben. Vertraue ihr und du wirst deine große Chance erkennen, die in dir schlummert. Du verfügst über ein ausgeprägtes kreatives Potenzial, das dazu drängt, gelebt zu werden. Dabei wirst du dein Ich entfalten, dich aus allen Abhängigkeiten lösen, Süchte überwinden und zu dir selbst finden. Deine Angst, nicht verstanden zu werden, ist vollkommen unbegründet. Du wirst verstanden und man wird deiner tiefen Weisheit folgen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Reibe dein drittes Auge jeden Tag mit etwas Ayurvedischem Stirnchakra-Öl ein.

 

Aura-Soma B42

42 Wenn du dich für Flasche 42 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

42 Wenn du dich für Flasche 42 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Du bist weit gekommen. Vertraue dir selbst

Dein starkes Selbstwertgefühl wird es dir sagen, es dich spüren lassen: Du bist auf deinem Weg zur Selbstfindung schon sehr weit gekommen, auch wenn dich manchmal noch andere Menschen in Unsicherheit stürzen. Hör nicht auf die gut gemeinten Ratschläge, folge dir selbst. Du musst dir jetzt über deine Gefühle klarwerden, dann wirst du auch die richtigen Entscheidungen treffen und deine wahren Wünsche erkennen. In diesen innigen Wünschen, die aus deinem Unterbewusstsein aufsteigen, ist der Schlüssel zu deiner Lebensaufgabe und Bestimmung.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe eine Liste deiner Träume und Wünsche.

 

Aura-Soma B43

43 Wenn du dich für Flasche 43 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

43 Wenn du dich für Flasche 43 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Du stehst im innigen Kontakt zu den Engeln

Die Engel und die Naturgeister werden dir helfen, dein wahres Ich zu entfalten, dein inneres Potenzial zum Leben zu erwecken und dabei das Bild von dir selbst zu verbessern. Du neigst manchmal dazu, dir zu wenig zuzutrauen. Obwohl du mit dir selbst vollkommen im Reinen bist, suchst du immer wieder nach der Wahrheit. Höre mehr auf dich selbst, auf deine innere Stimme, aus der die Engel sprechen – das führt dich zu deiner Bestimmung, die auf einem großartigen Kommunikationstalent und auf deinem flexiblen Geist beruht, der ständig offen für neue Herausforderungen ist. Nutze diese enormen Gaben!

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Gehe in einer Meditation intensiv in Kontakt mit den Engeln und Naturgeistern.

 

Aura-Soma B67

67 Wenn du dich für Flasche 67 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

67 Wenn du dich für Flasche 67 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Du findest zu dir selbst im einfachen Leben

Du wirst nicht im Lärm der Großstadt zu deinem wahren Leben finden. Und wenn du an eine Metropole gebunden bist, in der du daheim bist, Arbeit hast – musst du dir immer wieder das Glück auf dem Land gönnen. Im einfachen Leben, in der Stille eines Waldes, im duftenden Zauber einer Sommerwiese, im Anblick eines Vogelschwarms oder des majestätischen Bussards am Himmel kommst du zu dir selbst. Die tiefe Achtsamkeit für die kleinen Dinge, die alltäglichen Wunder des Lebens, wird dich für die wahre Spiritualität öffnen, die deine Bestimmung ist.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Gönne dir ein langes Wochenende der Stille.

 

Aura-Soma B91

91 Wenn du dich für Flasche 91 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

91 Wenn du dich für Flasche 91 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Dein Herz sagt dir immer die Wahrheit

In dir ist ein tiefes Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit, das dich ganz spontan, aber auch umsichtig aus dem Herzen heraus entscheiden lässt. Dazu braucht es Mut, der dich auszeichnet und dir weibliche Führungsqualitäten schenkt. Du lässt dich nicht von eiskalter Logik steuern, dein kühler Verstand dominiert nicht in deinem Leben – sondern du folgst deinen Gefühlen, deiner Intuition, deinem Herzen. Darin liegt deine große Begabung und deine Bestimmung. Gehe voran, führe die Menschen, zeige ihnen den Weg und lass dich dabei selbst von deinem Herzen führen. Lebe deine natürliche Autorität der Menschlichkeit.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbinde dich jeden Tag gleich morgens mit deinem Herzen.

 

 

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
www.avalon-spirit.com

 

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

Kommentare

  1. zeitengenossin

    Guten Abend.
    Danke für dieses Aura Soma Orakel. Es hat mir sehr geholfen.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    https://truebluebird.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen