Startseite / Aktuell / Aura-Soma-Orakel: Wie komme ich zu mehr Selbstvertrauen?

Aura-Soma-Orakel: Wie komme ich zu mehr Selbstvertrauen?

Das Aura-Soma-Orakel verrät dir, wie du zu mehr Selbstvertrauen gelangst.

Einige kennen das Gefühl, wenn man sich ständig mit anderen vergleicht. Mein Nachbar hat einen viel schöneren Garten, eine bessere Ausstrahlung, einen gut bezahlten Job und eine bessere Karriere. Die anderen sind viel gescheiter, erfolgreicher, haben gerade einen neuen Partner gefunden, geheiratet oder eine Familie gegründet. Aber müssen wir uns mit anderen vergleichen? NEIN! Du bist gut so wie du bist, du bist einzigartig. Jeder hat andere Talente und Stärken und das ist gut so. Verschwende dein Leben nicht in dem du zu den anderen schielst und dich mit ihnen vergleichst. Sei dankbar für deine Einzigartigkeit.

Du bist nicht der einzige, der solche Gedanken und Probleme hat. Vielleicht denkst sich die Person, mit der du dich gerade vergleichst, dasselbe auch über dich. Vielleicht findet dein Nachbar deinen Garten und dein Blumen viel schöner als seine.

Wir beneiden immer alle anderen um das was sie haben, aber denken meist nicht daran, das sie auch uns beneiden könnten für das was wir im Leben geleistet und erreicht haben. Uns fällt es oft schwer uns selbst zu lieben und zu akzeptieren, wie wir sind. Wir sind ständig unzufrieden mit unserem Leben und mit dem was wir haben. Diese Gedanken nehmen uns all unsere Lebensfreude und unser Selbstvertrauen. Diese Gedanken und Zweifel, sind schon seit unserer Kindheit in uns, zum Beispiel, wenn das Nachbarskind hat bessere Noten bei einem Test erreicht hat. Und genau hier müssen wir ansetzen, genau dabei hilft Ihnen das Aura-Soma-System. Die Botschaft Ihrer Farben hilft Ihnen, sich endlich selbst zu erkennen, sich zu akzeptieren und zu mehr Selbstvertrauen zu finden.

Das Aura-Soma-System kann dir helfen. Denn die Farben sind ein Schlüssel zu dir selbst. Weil sie direkt deine Seele ansprechen, sagen sie dir, wo du im Moment gerade auf deiner spirituellen Reise zu dir selbst bist. Auf welche Geschenke oder Aufgaben des Lebens du deinen Fokus richten solltest.

So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Frage: Was ist jetzt gerade wichtig für mich? Für was bin ich besonders dankbar, weil es mir Kraft gibt? Für welche Herausforderungen sollte ich dankbar sein, weil sie mir den rechten Weg zeigen? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

Kann ich mich auf andere Menschen verlassen?
Jeder kennt das Gefühl, wie es ist von einem Menschen, der einem sehr wichtig ist enttäuscht zu werden. Oft lässt uns das Gefühl auch an uns selbst und unserer Intuition zweifeln. Niemand kann uns beibringen, wann wir jemandem vertrauen sollten und wann besser nicht. Wie du wieder zu deinem Urvertrauen findest, sagt dir hier das Aura-Soma-Orakel in der aktuellen Ausgabe des ENGELmagazins Mai/ Juni 2019.

Aura-Soma B04

4 Wenn du dich für Flasche 4 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

4 Wenn du dich für Flasche 4 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Nutze deine innere Weisheit

Du verfügst über eine natürliche Autorität, die du ausstrahlst – wenn du dir nicht selbst im Weg stehst. Zieh dich nicht selbst in Zweifel, glaub an dich. In dir ist eine tiefe innere Weisheit, entstanden in vielen vorigen Leben. Ihr musst du vertrauen, ihr musst du folgen, nur ihr! Lass dir nichts einreden. Nur du selbst weißt, was du brauchst, was für dich gut ist, was dir Selbstvertrauen bringt.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Meditiere mindestens 3 Mal und mache auch eine Manifestation.

 

Aura-Soma B07

7 Wenn du dich für Flasche 7 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

7 Wenn du dich für Flasche 7 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Kämpfe nicht mehr gegen dich selbst

Du entscheidest dich oft gegen dein besseres Wissen, weil du dir selbst misstraust, weil dich dein Leben enttäuscht hat. Vertraue deiner enormen inneren Stärke, verlier dich nicht in Eifersucht und Neid auf andere Menschen. Du weißt, du fühlst, du bist dir innerlich vollkommen sicher, was jetzt zu tun ist. Also gehe deinen eigenen Weg und renne nicht anderen nach. Du weißt es besser.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe dir auf einen Zettel “Ich bin einzigartig. Ich liebe mich.” und hänge in dir dahin wo du ihn am öftesten siehst.

 

Aura-Soma B14

14Wenn du dich für Flasche 14 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

14Wenn du dich für Flasche 14 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Dein Schutzengel ist dir ganz nahe

Du spürst ihn, du musst ihn spüren. Er führt dich, er zeigt dir dein wichtigstes Ziel. Er wird dir helfen, deine tiefen Ängste abzubauen, die du seit deiner Kindheit in dir trägst. Er wird dir helfen, deinen Erwartungsdruck abzubauen, der dich belastet. Lös dich von deinen Zwängen, werde dir deiner göttlichen Führung bewusst. Das wird dir wieder Selbstvertrauen geben, das dir Rückschläge nahmen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Zünde deine Lieblingskerze an und setzte dich mit deinem Schutzengel in Verbindung.

 

Aura-Soma B32

32 Wenn du dich für Flasche 32 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

32 Wenn du dich für Flasche 32 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Komm wieder zur inneren Ruhe

Dein Leben hat dich gefordert, du bist durch unruhige Zeiten gegangen, die dir zugesetzt haben, dich in Verwirrung stürzten. Besinne dich wieder deiner starken Persönlichkeit, die Charisma auf andere Menschen ausstrahlt, für die du viel Mitgefühl empfindest. Finde in der Meditation, in Zeiten der Stille, die du dir täglich gönnen musst, zur inneren Ruhe. Das führt dich zurück zum alten Selbstvertrauen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Gönne dir jeden Tag eine Stunde, in der du nur für dich bist. Mache eine Meditation, nimm ein entspanntes Bad oder genieße einfach nur die Stille.

 

Aura-Soma B70

70 Wenn du dich für Flasche 70 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

70 Wenn du dich für Flasche 70 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Finde zur Klarheit deiner Gedanken

Du bist ein Mensch, der einfach und logisch denkt. Der die Gabe besitzt, komplizierte Probleme auf ihren Kern zu reduzieren. Diese Klarheit im Denken ist deine große Stärke, die dich anderen überlegen macht, die dir ein enormes Selbstvertrauen schenken muss. Es reden im Moment zu viele Menschen in deinem Leben mit. Finde dich selbst, finde zu deinem Kern, das macht dich stark.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mache eine Meditation, nimm dir jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Zeit nur für dich.

 

Aura-Soma B76

76 Wenn du dich für Flasche 76 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

76 Wenn du dich für Flasche 76 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Vertraue deiner enormen Beständigkeit

Lass die Dinge wachsen, wirf deine Ängste ab. Was du begonnen hast, wird sich von selbst zum Erfolg entwickeln. Dein Gefühl, nicht verstanden zu werden, hat dir dein Selbstvertrauen genommen. Glaub mir, wer dich nicht versteht, will dich nicht verstehen. Das muss dir bewusst werden. Es liegt nicht an dir. Hab Geduld, es wird sich alles zum Guten wenden – auch in deinen Beziehungen.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mache viele Atemübungen, sie helfen dir dich zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.

 

Aura-Soma B83

83 Wenn du dich für Flasche 83 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

83 Wenn du dich für Flasche 83 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Entfalte deine tiefe Lebensfreude

Löse dich von deiner inneren Anspannung, die du dir aufgebürdet hast, indem du dir nicht selbst genügst. Du bist es wert, geliebt zu werden, bewundert zu werden. Werde dir dessen endlich wieder bewusst. Das wird dir deinen inneren Frieden und deine Lebensfreude wiedergeben, die du mit anderen teilen musst. Reiß sie mit, du eroberst alle Herzen, wenn du der Stimme deines eigenen Herzens folgst.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Triff dich mit Freunden, Kollegen oder deiner Familie.

 

97 Wenn du dich für Flasche 97 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

97 Wenn du dich für Flasche 97 entschieden hast, klick hier und lies die Bedeutung

Erzengel Uriel nimmt dir die Angst

Die Farben, die du gewählt hast, verbinden dich mit Uriel. Es sind seine Farben. Er gibt dir innere Sicherheit, erlöst dich von alten Ängsten, die sich mit Enttäuschungen eingegraben haben. Folge der Stimme des Engels, die sich mit diesem Gefühl der neuen Zuversicht erhebt. Uriel lässt dich deine Lebensaufgabe erkennen und führt dich zu einer tiefen Empfindung von Freude und Wärme.

Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbinde dich bei einem Ritual oder einer Meditation mit dem Erzengel Uriel, er wird dir einige Fragen beantworten.

 

Über die Expertin

Über die Expertin

Barbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg. www.avalon-spirit.com

 

Bestell deine Flasche gleich im Mondhaus-Shop

Lesen Sie auch

Marzipan-Nuss-Strudel

Einfach zuzubereiten und einfach köstlich als Nachspeise für alle Marzipan-Liebhaber.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen