More

    Kann ich mich von Vergangenem befreien?

    Wenn du dich in angenehmen Situationen nicht so richtig freuen kannst. Oder wenn du dich immer schlapp und mutlos fühlst, weil du immer daran denken musst, was du in der Vergangenheit erlebt hast, wird es Zeit, dass du dich davon befreist. Das Aura-Soma-Orakel zeigt dir, wie du die Vergangenheit hinter dir lassen kannst.

    Immer wenn wir gegen unseren eigenen Lebensplan gelebt haben und uns an Situationen oder Menschen festklammern bzw. die Verletzungen, die uns zugefügt wurden, nicht loslassen wollen, geraten wir irgendwann in eine Krise, in der wir uns schwach und handlungsunfähig fühlen. Wir stecken fest, wie innerlich gelähmt. Und daraus entstehen Gefühle von Schwäche und verdrängter Wut – und letztendlich der Schutzlosigkeit. Doch wie kann man diese traurigen, ärgerlichen oder schmerzlichen Ereignisse aus der Vergangenheit hinter sich lassen?

    Ein gestärktes Energiefeld ist unser bester Schutz und hilft uns am besten dabei, durch den täglichen Dschungel der unterschiedlichsten Anforderungen hindurch zu kommen. Dazu gehört, dass du lernst, auch einmal Nein zu sagen, dir Zeiten der Regeneration zu gönnen und auf deine eigenen Bedürfnisse zu achten. Und zwar schon bevor du dich vollkommen überfordert hast. Dann hast du die innere Kraft, dich deiner Erinnerungen zu stellen und endgültig mit ihnen abzuschliessen. Loslassen macht dich stark, jeden Tag ein Stückchen mehr.

    Dieses Aura-Soma-Orakel gibt dir Schutz. Die Farbe, die du wählst, schickt dir eine Botschaft deiner Seele. Sie lässt dich wieder Mut finden, Mut, auf deinen eigenen Weg zurückzufinden. Denn das ist der beste Schutz gegen die Energieräuber im Alltag und in deinem Umfeld.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch der Stille zu lauschen, die dich umgibt. Höre deiner Seele zu: Welche Ereignisse aus der Vergangenheit belasten dich heute noch? Wie sieht dein Lebensplan für die Zukunft aus? Worauf kannst du dich freuen, was schenkt dir Mut und Hoffnung? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

     

    Du hast es verdient, deine Freiheit zu leben?

    Immer wieder fällt mir auf, wie sehr wir dazu neigen uns zu verbiegen. Nicht unsere Wahrheit und unsere wahren Bedürfnisse zu leben, sondern das sein zu wollen, was wir meinen, im Sinne anderer sein zu müssen. Im Aura-Soma-Orakel im aktuellen ENGELmagazin Januar/ Februar 2021 erfährst du mehr darüber.

     

    Aura-Soma B06Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Überwinde deine sinnlosen Ängste
    Du bist eigentlich ein Mensch voller Mut und einem starken Lebenswillen. Nur im Moment setzt dir der Alltag zu. Du flüchtest dich in die Bequemlichkeit. Finde neuen Sinn, neuen Glauben in die Zukunft. Auch wenn deine Liebe eine schwierige Phase durchmachen sollte. Du verfügst über die Kraft, alles wieder zu wenden. Wenn du dich von Ängsten nicht mehr lähmen lässt.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Susanne Hühn zeigt dir, wie du mit deinen Ängsten umgehen kannst und zeigt dir ein Gebet, dass dir vielleicht helfen kann.

     

    Aura-Soma B19Wenn du dich für Flasche 19 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Höre endlich wieder auf deine innere Stimme
    Du hast sehr starke sensitive Fähigkeiten, kannst dich auf deine Gefühle verlassen. Nur achtest du im Augenblick zu sehr auf die Meinung anderer Menschen und machst dich abhängig von ihrem Wohlwollen. Das macht dich verletzbar, mutlos, schutzlos. Höre auf dich. Finde dich wieder. Du kennst deinen wahren Wert und schöpfst Kraft und innere Ruhe daraus.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: In der Stille hinter deinen lauten Gedanken und zwischen den Worten, die den ganzen Tag in deinem Kopf herumgeistern, gibt es eine ganz leise Stimme, die den ganzen Tag zu dir spricht. Es ist die Stimme der Liebe, des Friedens. Wie du deine göttliche Stimme hören und auf sie vertrauen kannst, erzählt die Autorin Sarah Ollrog.

     

    Wenn du dich für Flasche 25 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Vergiss die Vergangenheit und schau nach vorne
    Lass den Kummer über deine Enttäuschungen los, er lähmt, er fesselt dich, macht dich schwach. Du bist ein Mensch voller Energie und Ausdauer, der seine Kraft auf andere übertragen kann. Was du begonnen hast, bringst du auch zu Ende. Du verfügst über das Talent zum Heiler. Bring diese wunderbare Gnade in die Welt. Neue Ziele bringen dich wieder zu dir zurück.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreib alles auf einen Zettel, was dich belastet und verbrenne ihn.

     

    Aura-Soma B37Wenn du dich für Flasche 37 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Verscheuche deine negativen Gedanken
    Sie bremsen dich nur, fesseln deine starke Persönlichkeit, die sehr diszipliniert ist und mit Verantwortung gut umgehen kann. Du kommst dir manchmal so fremd auf der Erde vor. Obwohl du ganz von dieser Welt bist und dein sicheres Auftreten stolz den Erfolg zeigt, den du im Leben hast. Finde wieder deinen inneren Frieden, der dich eigentlich ausmacht.


    Der Aura-Soma-Alltagstipp:
    Sei im Frieden mit dir selbst. Peter Beer zeigt dir, wie du Frieden in deinem Kopf haben kannst.

     

    Aura-Soma B40Wenn du dich für Flasche 40 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Sag vertrauensvoll Ja zu dir selbst
    Dein dominantes Verhalten hat dich von deinen Freunden entfernt. Du fühlst dich alleine, bist voller Schuldgefühle. Du musst zu dir selbst zurückfinden, zu deiner tiefen inneren Weisheit, die du in dir verbirgst. Du hast allzu sehr nach außen gelebt, wende dich jetzt deinem Inneren zu, deinem enormen kreativen Kern, der dich über dich selbst hinauswachsen lässt

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbringe einen Tag nur mit dir allein. Mach das, worauf DU Lust hast.

     

    Aura-Soma B44Wenn du dich für Flasche 44 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Finde wieder zu deinem Schutzengel
    Lass los, was dich festhält. Befreie dich von dem, was deinen starken Willen fesselt. Finde deinen inneren Frieden wieder, der in harten Kämpfen des Alltags verloren gegangen ist. Du fühlst liebevolle Nähe zum Göttlichen. Vertraue der geistigen Führung. Dann wirst du die starke Verbindung zu deinem Schutzengel wieder ganz eng knüpfen können, zu der besonders du fähig bist.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Wir möchten gern die großen und lebensverändernden Offenbarung haben, bei denen die Engel ganz physisch im Raum stehen. Wenn du aber deinen Engelkontakt so erleben willst, wie andere und die Engel auch so sehen möchtest, wie es andere tun, dann entgeht dir deine individuelle, wertvolle Art und Weise, den Engeln zu begegnen. Darüber schreiben Prinzessin Märtha Lousie und Elisabeth Nordeng.

     

    Aura-Soma B50Wenn du dich für Flasche 50 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Vergib dir selbst und dem Leben
    Du bist bereit und auch fähig dazu. Solange du an alten Verletzungen und Enttäuschungen festhältst, wirst du auf deinem spirituellen Weg nicht weiterkommen. Auf dem bist du schon weit fortgeschritten – was dich aber auch an Grenzen stoßen ließ und dich entmutigt hat. Vertraue dir, du bist stark. Und du hast die Gabe, wahre Freude zu empfinden.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Warum glauben wir, nicht vergeben zu können? Weil wir wütend sind, weil wir enttäuscht sind, weil wir verletzt wurden. Also bleiben Wut, Enttäuschung und Verwundung in uns. Und wir bestrafen damit nicht den, der uns das alles zugefügt hat. Die Autorin Sarah Ollrog, will uns einen anderen Weg zeigen, den Weg der Vergebun

     

    Aura-Soma B54Wenn du dich für Flasche 54 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Spüre deine innere Balance
    Du hast viel erreicht, du kannst stolz auf dich sein. Du bist erfüllt von hohen Idealen, zu denen du auch stehst. Das gibt dir die innere Ruhe, die dich ausmacht. Mag sein, dass du Rückschläge einstecken musstest, die dich aus der Bahn geworfen haben. Dein Glaube, deine Nähe zu Gott und den Engeln wird dir helfen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Fühle deine Stärke.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Sage in dieser Woche mindestens einmal Nein zu einer Idee, die dir nicht gefällt.

     

    Über die Expertin

    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Karl Horat: Die Hand des Engels

    Die Hand des Engels Sertão im Hinterland von Brasilien: Tausende Quadratkilometer Trockensteppe, Sand, Staub, Dornbüsche u

    Meist gelesen