Ausbildung „Intuitive Energiearbeit“

Ist es nicht eine herausfordernde Zeit, in der wir gerade leben? Ängste werden geschürt und unser Leben gestaltet sich nicht mehr so, wie noch vor wenigen Jahren.

Wäre es da nicht hilfreich, wenn wir eine Instanz in unserem Inneren hätten, die uns mit untrüglicher Sicherheit einen Weg durch den Informationsdschungel weist, die immer unser Bestes im Sinn hat? Genau das hast du bereits in dir – deine Intuition! Du kennst sie auch als Bauchgefühl. Deine intuitive Wahrnehmung kann sehr leicht geschult werden und dir dann noch so viel mehr schenken, wenn du sie bewusst einsetzt.

 

Bringt man nun die intuitive Wahrnehmung mit Methoden der klassischen Energiearbeit zusammen, entsteht etwas ganz Neues: Eine sehr effektive Methode nachhaltig und in kurzer Zeit, Ängste, Blockaden, Glaubenssätze usw zu lösen, um dein Leben zum Besseren zu wenden.

So kannst du auch diese schwierigen Zeiten erfolgreich meistern – mit Herz und Verstand!

Die Ausbildung Intuitive Energiearbeit vermittelt dir all das auf eine bodenständige, praxisorientierte und alltagstaugliche Art und Weise und das bereits im 5. Jahr!

 

Die Ausbildung unterstützt dich:

Du stärkst deine Einzigartigkeit. Jeder Mensch ist besonders und einzigartig – DU bist einzigartig! Während der Ausbildung wirst du dir deiner besonderen Fähigkeiten bewusster werden und lernen, sie auch zu gebrauchen. Du wirst authentischer und wahrhaftiger werden.

 

Du findest zum Ursprung
Du wirst Verstaubtes entrümpeln, loslassen was dich verunsichert und klein hält, dich öffnen für Unbekanntes, in dir Unerwartetes entdecken und zu Neuem aufbrechen. Es darf sich deine Gabe herauskristallisieren und du kannst auf das Wesentliche zurückkommen. Kurz: Dein ursprünglicher Glanz und Schatz wird zum Vorschein kommen.

 

Du veränderst dein Bewusstsein
Es wird sich verändern, vertiefen und erweitern. Bewusstsein für dich selbst, für dein Umfeld, deine Mitmenschen und für alles, was ist. Dir werden Bedeutungen und Zusammenhänge klarer und verständlicher. Du wirst lernen, dein schöpferisches Bewusstsein gezielt einzusetzen.

 

Du entwickelst deinen eigenen Stil
Du bekommst eine reichhaltige Schatztruhe an Methoden, Techniken und Übungen aus der Intuitiven Wahrnehmung, Medialität und der Energiearbeit vermittelt. Du wirst das in deinen Erfahrungsschatz integrieren, was für dich stimmig ist und sich wahrhaftig anfühlt. Du lernst auf deine eigene Art und Weise, Gutes, Heilung und Harmonie in die Welt zu bringen.

 

Du gewinnst Vertrauen und Sicherheit
Du wirst erfahren, dass du geführt, getragen und gehalten bist. Die Ausbildung schafft den schöpferischen Raum für deine Entfaltung. Aus dieser Sicherheit heraus darfst du dich und deine Fähigkeiten weiter entwickeln.

 

Die Inhalte in der Übersicht:

  • Persönliche Entwicklung (Bewusstwerden und Klären deiner persönlichen Entwicklungsthemen…)
  • Intuitive Wahrnehmung/Medialität (Grundlagen der Wahrnehmung, Aktivieren deiner intuitiven Kanäle…)
  • Methoden der Energiearbeit (Aura/Chakralehre, praktische Arbeit mit Energien, Fernbehandlungen…)
  • Selbstverantwortung (energetische Hygiene und Schutz, Erdung und Bodenständigkeit, Auf eigene Ressourcen und Grenzen achten…)
  • Umgang mit Klienten (Beratung und Gesprächsführung, Ablauf einer Sitzung, Verhaltenskodex…)
  • Und noch vieles mehr. Besuche einen der Online-Infoabende um weitere Einblicke zu erhalten!

 

Die Ausbildung ist für dich, wenn du:

  • bereits mit Menschen arbeitest und dein Angebot ergänzen und ausbauen möchtest.
  • gerne in Zukunft beratend mit Menschen arbeiten möchtest.
  • für dich persönlich tiefer in die Bereiche Intuition/Medialität und Energiearbeit eintauchen möchtest.
  • in diesen herausfordernden Zeiten mehr in deiner Mitte bleiben möchtest
  • deine persönliche Entwicklung sanft und dennoch effektiv voran bringen möchtest

Ich bin Susanne Schreiter und begleite dich durch diese Ausbildung!

Seit 8 Jahren bin ich als Seminarleiterin, Coachin und Autorin tätig. Die Ausbildung leite ich bereits das 5. Jahr. In meiner Praxis unterstütze ich mit großer Freude Klienten durch Intuitive Energiearbeit.
Dabei stehe ich für bodenständige, alltagstaugliche und praxisorientierte Spiritualität.

„Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen liebevoll in ihre wahre Kraft zu führen – für mehr Leichtigkeit, Freude und Gesundheit im Leben.“

Allgemeine Infos:
Die Ausbildung besteht aus 5 Wochenendmodulen, Start jeweils Freitag, ab 14:30 Uhr und Ende Samstag, 18:30 Uhr.

Termine:
09.-10. September 2022
14.-15. Oktober 2022
18.-19. November 2022
13.-14. Januar 2023
10.-11. Februar 2023

Ort: D-76870 Kandel

Kosten:
2222,-€ bei Zahlung in 5 Teilbeträgen
10% Rabatt bei Einmalzahlung: nur 1999,-€

Besuche einen der Infoabende bequem von zu Hause aus!
Am 5.7. oder 1.8. oder 10.8., jeweils 20°° Uhr.

Melde dich kurz bei Susanne Schreiter (www.praxisschreiter.de) und Sie schickt dir sehr gerne den Zugangslink.


Auf Ihre Website findest Du auch weitere Informationen zu Ihren Büchern „Entdecke deine Intuitive Energie“ und „Hunde intuitiv verstehen“.