Wie finde ich zu innerer Balance?

Wie erkenne ich mich ? Wie stärke ich mein wahres Wesen? Was tut mir gut und was sollte ich lieber bleiben lassen? Warum bin ich hier? Wie oft hast du dir schon diese Fragen auf deiner Reise zu dir selbst gestellt! Hundert Mal, jeden Tag wie wir alle, die den spirituellen Weg eingeschlagen haben. Und wie oft hast du keine Antwort darauf bekommen!

Wir leben in einer gesegneten Zeit, in der so viel Wissen auf dich einstürmt, wie nie zuvor. Ein Klick und du hast jede Antwort, die du suchst, auf deinem Bildschirm. Nur die Frage nach deinem Ich kannst du dir nicht ins Wohnzimmer googeln. Im Gegenteil: In der Informationsflut fühlen wir uns selbst verloren. Gegensätzliche Antworten stürzen uns in tiefe Verwirrung und wir fühlen uns innerlich einsamer und isolierter als je zuvor.

Die Suche nach der Wahrheit führt uns in den Dschungel der Halbwahrheiten. Wir erkennen zwar mit jedem  Selbstfindungsseminar, mit jedem klugen Buch, mit jedem Gespräch einen Teil von uns – und haben sogar manchmal das Gefühl, ins Licht der Erleuchtung zu blinzeln. Aber nach ein paar Tagen im gewohnten Alltag versinken die wertvollen Erkenntnisse wieder im Dunkel der Ratlosigkeit.

Die Antworten auf die Fragen, wer wir in Wahrheit sind, was unsere Essenz ausmacht, warum wir hier sind und was unsere Lebensaufgabe ist, rücken weiter von uns weg, als wir jemals dachten. Und wir geben uns selbst die Schuld, dass wir etwas falsch machen. Irgendwie schaffen es doch alle anderen besser. Glauben wir …

Du hast nichts falsch gemacht oder nicht verstanden. Andere wissen nicht mehr als du. Unsere Entdeckungsreise zu unserem wahren Selbst wird bis zu unserem letzen Atemzug hier auf Erden dauern. Wir sind so vielschichtig, so facettenreich, so allumfassend, dass wir immer wieder neue Seiten an uns erfahren werden. Das macht unser Leben lebendig, spannend und bunt. Jeden Moment leben wir den besten Ausdruck unseres wahren Seins. Jeden Augenblick erschaffen wir uns und die Welt die uns umgibt durch unsere Gedanken, durch unsere Gespräche, durch unsere Gefühle neu.

Die Farben des Aura-Soma-Systems sind ein Schlüssel zu dir selbst. Weil sie direkt deine Seele ansprechen, sagen sie dir, wo du im Moment gerade auf deiner spirituellen Reise zu dir selbst bist. Wie du dich und dein Potenzial unterstützen kannst. Konzentriere dich auf die Farben, stelle dir die Frage: Was ist jetzt gerade wichtig für mich und was ist die beste Unterstützung für mein Ich? Wer bin ich wirklich, was ist meine Bestimmung?

Staune, lache, sei kreativ und zelebriere dich selbst und deine Seele jeden Tag aufs Neue. Du bist einzigartig.

Deine Barbara Heider-Rauter

Aura-Soma B00Wenn du dich für Flasche 0 entschieden hast, lies die Bedeutung
Sei dir bewusst: Das Leben liebt dich

Halte dir das immer vor Augen, wenn du wieder einmal in tiefe Zweifel gerätst. Wie so oft in deinem Leben, in Momenten, in denen du mit deinem Schicksal haderst und das Vertrauen in eine höhere Ordnung verloren hast. Schließe Frieden mit der geistigen Welt, sie ist dir näher als anderen Menschen. Du wirst von Gott und den Engeln durch das Leben geführt. Höre auf deine innere Stimme. Du gehörst zu den Menschen, die sich morgens manchmal vollkommen erschlagen fühlen, weil sie nachts auf Astralreise waren, zu Orten flogen, an denen ihre Fähigkeiten als Heiler gebraucht wurden. Natürlich unbewusst.

 

Aura-Soma B02Wenn du dich für Flasche 2 entschieden hast, lies die Bedeutung
Du bist mit dir selbst im Reinen

Und du ruhst in dir, bist auf dem  richtigen Weg, deinen inneren Frieden zu finden – auch einen alten Streit zu beenden, der in deiner Familie immer wieder aufflammt. Bedenke: In dir ist eine starke mütterliche Energie, die den Menschen Geborgenheit, Ausgeglichenheit und Frieden  bringt. Du verfügst über die natürliche Gabe, dich der geistigen Welt zu öffnen und deren heilsame Botschaft in die Welt hinauszutragen, die Mitgefühl und Nächstenliebe unter den Menschen verbreitet. Du musst nur gerade jetzt deine Angst vor Neuem überwinden.

 

Aura-Soma B06Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, lies die Bedeutung
In dir ist so viel Liebe! Lass sie strahlen

Deine Liebe leuchtet aus deinem Lächeln, sie wird mit deiner warmen Stimme laut, mit der du die Menschen anziehst und verzauberst. Du hast Charisma, verfügst über eine starke Persönlichkeit, hinter der ein eiserner Wille steht. Sei dir dessen immer bewusst, damit du mit deiner Anziehungskraft und deiner Ausstrahlung verantwortungsbewusst umgehen kannst. Dahinter verbirgt sich dein hohes Lebensziel: Die Menschen in Liebe zu führen, ihnen Sicherheit und Geborgenheit zu schenken. Auf diesem Weg wirst du deine unbewusste Tendenz zur Bequemlichkeit überwinden und deiner großer Aufgaben gerecht werden.

 

Aura-Soma B40Wenn du dich für Flasche 40 entschieden hast, lies die Bedeutung
Du bist auf dem richtigen Weg. Sag Ja zu dir selbst

Du hast schon einen langen spirituellen Weg hinter dir, bist schon sehr nahe am Erwachen. In dir ist eine tiefe innere Weisheit, gesammelt in vielen Leben. Vertraue ihr und du wirst deine große Chance erkennen, die in dir schlummert. Du verfügst über ein ausgeprägtes kreatives Potenzial, das dazu drängt, gelebt zu werden. Dabei wirst du dein Ich entfalten, dich aus allen Abhängigkeiten lösen, Süchte überwinden und zu dir selbst finden. Deine Angst, nicht verstanden zu werden, ist vollkommen unbegründet. Du wirst verstanden und man wird deiner tiefen Weisheit folgen.

 

Aura-Soma B42Wenn du dich für Flasche 42 entschieden hast, lies die Bedeutung
Du bist  weit gekommen. Vertraue dir selbst

Dein starkes Selbstwertgefühl wird es dir sagen, es dich spüren lassen: Du bist auf deinem Weg zur Selbstfindung schon sehr weit gekommen, auch wenn dich manchmal noch andere Menschen in Unsicherheit stürzen. Hör nicht auf die gut gemeinten Ratschläge, folge dir selbst. Du musst dir jetzt über deine Gefühle klarwerden, dann wirst du auch die richtigen Entscheidungen treffen und deine wahren Wünsche erkennen. In diesen innigen Wünschen, die aus deinem Unterbewusstsein aufsteigen, ist der Schlüssel zu deiner Lebensaufgabe und Bestimmung.

 

Aura-Soma B43Wenn du dich für Flasche 43 entschieden hast, lies die Bedeutung
Du stehst im innigen Kontakt zu den Engeln

Die Engel und die Naturgeister werden dir helfen, dein wahres Ich zu entfalten, dein inneres Potenzial zum Leben zu erwecken und dabei das Bild von dir selbst zu verbessern. Du neigst manchmal dazu, dir zu wenig zuzutrauen. Obwohl du mit dir selbst vollkommen im Reinen bist, suchst du immer wieder nach der Wahrheit. Höre mehr auf dich selbst, auf deine innere Stimme, aus der die Engel sprechen – das führt dich zu deiner Bestimmung, die auf einem großartigen Kommunikationstalent und auf deinem flexiblen Geist beruht, der ständig offen für neue Herausforderungen ist. Nutze diese enormen Gaben.

 

Aura-Soma B67Wenn du dich für Flasche 67 entschieden hast, lies die Bedeutung
Du findest zu dir selbst im einfachen Leben

Du wirst nicht im Lärm der Großstadt zu deinem wahren Leben finden. Und wenn du an eine Metropole gebunden bist, in der du daheim bist, Arbeit hast – musst du dir immer wieder das Glück auf dem Land gönnen. Im einfachen Leben, in der Stille eines Waldes, im duftenden Zauber einer Sommerwiese, im Anblick eines Vogelschwarms oder des majestätischen Bussarts am Himmel kommst du zu dir selbst. Die tiefe Achtsamkeit für die kleinen Dinge, die alltäglichen Wunder des Lebens, wird dich für die wahre Spiritualität öffnen, die deine Bestimmung ist.

 

Aura-Soma B91Wenn du dich für Flasche 91 entschieden hast, lies die Bedeutung
Dein Herz sagt dir immer die Wahrheit

In dir ist ein tiefes Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit, das dich ganz spontan, aber auch umsichtig aus dem Herzen heraus entscheiden lässt. Dazu braucht es Mut, der dich auszeichnet und dir weibliche Führungsqualitäten schenkt. Du lässt dich nicht von eiskalter Logik steuern, dein kühler Verstand dominiert nicht in deinem Leben – sondern du folgst deinen Gefühlen, deiner Intuition, deinem Herzen. Darin liegt deine große Begabung und deine Bestimmung. Gehe voran, führe die Menschen, zeige ihnen den Weg und lass dich dabei selbst von deinem Herzen führen. Lebe deine natürliche Autorität der Menschlichkeit.

 

Über die Expertin
Barbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg. Sie wählt mit großem Einfühlungsvermögen die Farben und Öle der Equilibrium-Flaschen aus und präsentiert sie sowohl im ENGELmagazin wie auch online auf dieser Seite.
www.avalon-spirit.com

Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen