More

    Christina Salopek: Magie des Untersberges bei Salzburg – Der Weltfrauenraum

    Der Weltfrauenraum – Magie im Bauche des Berges!

    *** Der Weltfrauenraum – wow – was für ein Geschenk! So etwas zu erleben ist einfach nur wunderbar.

    Frauen aller Nationen rufen einander in die Verbindung! Erlebe und finde Deinen Platz!

    Zu dieser Meditation nutze bitte dieses Zeichen, wenn es Dich anspricht. Lege es Dir dort am Körper auf wo es für Dich gut und stimmig ist.

    BEVOR DU MIT DER MEDITATION BEGINNST

    Mache eine Atemübung mit dem Zeichen für Ausgeglichenheit, Freiheit, Liebe und so viel mehr was es in sich trägt, für Dich und auf dem Weg mit Dir zu Deiner inneren goldenen Linie & Mitte.

    Wie machst Du die Atemübung.

    Generell gilt in all meine Arbeiten, Du entscheidest, wie Du tust und Dich wohlfühlst.

    Ich empfehle folgendes:

    Nimm das Zeichen zwischen beide Hände, höre Musik Deiner Wahl, das kann gut auch Pop- & Powermusik sein oder auch sanfte & leise Klänge. Und auch die meditative Musik ist willkommen. Das, nach was es DIR ist!

    Länge der Atemübung ca. 10 Minuten. Im Stehen oder Liegen, auch das entscheide aus dem Moment. Lass das Zeichen gedanklich langsam immer wieder auf und ab durch Deinen Körper und Dein ganzes System drehen und fliegen. Atme es in Deine Chakren und durch Dein ganzes Sein hindurch. Fühle Dich wohl dabei. Atme laut und/oder leise. Lass Dich fallen in Dein Tun…konzentriere Dich auf Deine Atmung und Deinen Körper. Genieße den Moment!

    • Für Balance und Verbindung von allem in allem was jetzt für Dich sein soll.
    • Für Balance und Verbindung der Elemente in Dir.
    • Für Heilung

    Für alles was sein kann!

    Gib keine Wünsche oder eigenen Gedanken mit rein – lass es einfach geschehen.

    Nach der Atemübung lege Dich mit diesem Zeichen auf Deinem Bauch hin und beginne mit der Meditation. So viele gute Dinge geschehen seit viele Jahren in meinen Arbeiten und manche sagen „Wunder“ dazu, wobei wir wissen, es sind keine Wunder! Es sind einfach Wahrheiten, die geschehen, wenn es an der Zeit ist. Und diesen Zeitpunkt bestimmen nicht wir! …oder manchmal vielleicht doch!

    Viel Freude mit dieser Arbeit.

    Gerne gehe mit allem was Dich gerade beschäftigt, belastet oder Dir Sorge bereitet in diesen Raum, in diese Mediation mit dem Gedanken und dem Herzgefühlt an Veränderung und Heilung! Und wenn es Dir gut geht! Wunderbar, dann schau einfach was geschieht. Vertraue.

    Hier der Link zu meinem Tagebuch, die Entstehung und wie ich dieses Wissen auf die Erde geschrieben und gesprochen habe – einen Teil davon.
    Magie – Macht – Liebe, der Untersberg und die weiße Schwestern- und Bruderschaft – Christina-Salopek

    Mit dem Herzen bei der Arbeit,
    Christina Salopek

    www.authentic-world.com
    www.christina-salopek.de

    DANKE

    Team Authentic World

    Christina Salopek

    Engelwege

    Sternen-Fee Lumina

    So langsam wird es dunkel im Feenreich. Die Sonne geht hinter den Bergen unter und de

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.