Das aktuelle ENGELmagazin

Unsere Autoren, unsere Themen

Das neue ENGELmagazin für Januar und Februar 2021 ist da!

Worauf kommt es 2021 an? Erkennt das Wunder! Ängste, Ungewissheiten und Fragen, auf die es keine Antworten gibt. Ist es das, was uns 2021 erwartet? Ein paar Antworten werden eilfertig herumgereicht. In denen ist viel Hoffnung, Zuversicht und Zusammenhalt die Rede. In einem Meer der Ratlosigkeit sind das schnell geworfene Rettungsringe, an die sich, wer will, klammern kann. Rettung garantieren sie nicht. Wir alle haben verstanden, dass die Welt im Begriff ist, sich von Grund auf zu ändern. Welchen Beitrag kann die Spiritualität leisten, damit dieser Wandel vorankommt?

Weitere Themen unter anderem sind:
Sabrina Fox hat in Zeiten der Aufregung und des Aufruhrs ein anderes Sein gewählt. Shiva Ryu versucht Antwort auf die Frage zu finden: Was will uns das Leben sagen? Haemin Sunim sagt: Verschwende keine Zeit, um dein Glück zu finden!
Und vieles mehr…

Was dir die Engel in dieser sinnlichen Weihnachtszeit mit auf den Weg geben, erfährst du in der neuen Ausgabe des ENGELmagazins.

 

Manfred Mohr

Der Autor betrachtet den Wandel, die Zeit zwischen Altem und Neuem, zwischen Krise und Neubeginn. Sein Rat: Lasst uns auf die leise Stimme unseres Herzens hören statt auf das Lärmen unseres Verstands!

 

 

Daniela Hutter

Unsere Autorin nimmt uns mit auf eine magische Reise. Wir erleben eine Zeit, in der uns unsere Wünsche und Visionen an das Mehr für unser Leben erinnern.

 

 

Jana Haas

Unsere Engel-Botschafterin übermittelt und die täglichen Engelbotschaften für Januar und Februar. Für eine Zeit, in der so viel Altes vergeht und so viel neues auf uns einstürmt.

 

 

 

Silvia Maria Engel

Die Autorin hat erkannt, dass es gar nicht so einfach ist, sich nicht zu fürchten, auch wenn die Aufforderung dazu gut gemeint ist. Es könnte damit ja auch gemeint sein, die Furcht vor sich selber zu verlieren.

 

 

 

 

Sarah Ollrog: Die göttliche Stimme in dir

In der Stille hinter deinen lauten Gedanken und zwischen den Worten, die den ganzen Tag in deinem Kopf herumgeistern, gibt es eine ganz leise Stimme, die den ganzen Tag zu dir spricht.

 

 

Julia Engelmann: Keine Ahnung, was für immer ist

Gefühlvoll und berührend schreibt die Bestsellerautorin in ihrem neuen Gedichtband über die Suche nach Glück, Liebe und Zuhause und die kleinen und großen Fragen, die unser Leben bestimmen.

 

 

Sabrina Fox: Der Sturm bleibt draußen vor der Tür

Die Autorin hat in Zeiten der Aufregung und des Aufruhrs ein anderes Sein gewählt. Ein Sein, das Ruhe, Gelassenheit und Verständnis in sich trägt und sich die Engel zum Vorbild nimmt.

 

 

Haemin Sunim: In der Stille findet das Glück dich leichter

Haemin Sunim sagt: Verschwende keine Zeit, um dein Glück zu finden! Das Glück findet dich! Wenn du den Himmel betrachtest. Wenn du dein Inneres spürst. Das Glück findet dich in der Stille.

 

 

 

Falls du jetzt neugierig geworden bist, das Heft aber nicht mehr an deinem Kiosk erhältlich sein sollte, macht das nichts. Es gibt das ENGELmagazin jetzt auch als EPaper, du kannst das Heft aber auch ganz unkompliziert im MONDHAUS-Shop bestellen. Und da es immer einen Grund gibt, einem lieben Menschen einmal danke zu sagen: Das ENGELmagazin gibt es auch als Geschenk-Abonnement.

Merken