Das aktuelle ENGELmagazin

Unsere Autoren, unsere Themen

Das neue ENGELmagazin für Mai und Juni 2021 ist da!

Die neue Welt, die ich mir wünsche. Die Welt ist gerade dabei, sich grundlegend zu verändern. Es ist ein schmerzhafter Prozess, dessen Ausgang noch ungewiss ist. Nur eines steht fest: So, wie die Welt vor dieser Pandemie war, wird sie nicht wieder werden. So bleibt die Frage: Wohin führt uns diese Transformation? Und: Wohin sollte sie uns führen? Wie soll und kann die bessere Welt, die wir uns alle wünschen, aussehen? Wir haben diese Fragen unseren Autoren*innen und spirituellen Lehrer*innen gestellt.

Weitere Themen unter anderem sind:
Pierre Franckh schreibt über das Leben und wie schön es ist, wenn das Leben uns so beseelt. Jeanne Ruland und Melanie Missing wollen Erzengel Michael danke sagen. Pascal Voggenhuber stellt sich und fordert uns auf, uns ebenfalls die Frage: „Bist du noch dankbar?“ zu stellen.
Und vieles mehr…

Wenn diese schwere Zeit auch etwas Gutes hat, dann vielleicht das: Sie zwingt dazu, sich mehr als sonst mit sich selbst zu beschäftigen. Gedanken und Gefühle verflüchtigen sich nicht mehr so leicht in den Nebel des Alltags. Herausfordernd bauen sie sich vor uns auf und wollen, dass wir ihnen Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Gehen Sie mit uns den Weg der Transformation, für eine bessere Welt, die wir uns alle sehnlichst wünschen!

 

DR. Hans Christian Meiser

ENGELmagazin Autor Hans-Christian MeiserDr. Hans Christian Meiser schreibt über das, was unser Leben besonders wertvoll macht. Er schreibt über Werte, die wichtig für ein gelingendes Leben sind.

 

 

Jeanne Ruland

Die Autorin schreibt über Reisepläne, die man auch in Zeiten der Reisbeschränkungen machen kann. Es sind Pläne, die man mit seiner Seele vereinbart und den Engeln anvertraut.

 

DR. Wilma Staffa

Dr. Wilma Staffa schreibt über Tiere, die uns als Fährtensucher in das Land der Liebe führen. Sie kennen den Weg zu einem erfüllten Leben und wir tun gut daran, ihnen zu folgen.

 

 

 

Pater Anselm Grün

Pater Anselm Grün nimmt der Einsamkeit die Angst. Er sagt, warum und auf welche Weise Einsamkeit auch glücklich machen kann. Er hat fünf gute Gründe dafür.

 

 

Manfred Mohr: Küss den Frosch in deinem Herzen wach!

Der Autor erinnert uns an das Märchen vom Froschkönig und sagt: Küss auch du den Frosch wach, der in deinem Herzen auf Erlösung hofft!

 

 

Dr. Wolf-Dieter Storl: Das große Geheimnis der fünf Bäume

Dr. Wolf-Dieter Storl spricht im Interview mit Thomas Schmelzer über Birke, Buche, Eiche, Linde und Eibe. Fünf Bäume, die ihm besonders am Herzen liegen.

 

 

Abbas Schirmohammadi und Sandra Riesenhuber: Neue Kraft für Lösungen finden

Abbas Schirmohammadi und Sandra Riesenhuber zeigen, wie man mit Autogenem Training dem Stress der Pandemie-Krise begegnet. Und wie uns dieses Autogene Training die Kraft gibt, unseren Fokus weg von Problemen hin zu Lösungen zu verschieben.

 

Wir haben Auroren*innen und spirituelle Lehrer*innen gefragt: Die neue Welt, die ich mir wünsche.

Jana Haas, Sabrina Fox, Gayan Sylvie Winter, Daniela Hutter und andere Autoren*innen und spirituelle Lehrer*innen antworten auf die Frage: Wohin führt uns diese Transformation? Und: Wohin sollte sie uns führen? Wie soll und kann die bessere Welt, die wir uns alle wünschen, aussehen?

 

Falls du jetzt neugierig geworden bist, das Heft aber nicht mehr an deinem Kiosk erhältlich sein sollte, macht das nichts. Es gibt das ENGELmagazin jetzt auch als EPaper, du kannst das Heft aber auch ganz unkompliziert im MONDHAUS-Shop bestellen. Und da es immer einen Grund gibt, einem lieben Menschen einmal danke zu sagen: Das ENGELmagazin gibt es auch als Geschenk-Abonnement.

Merken