Das aktuelle ENGELmagazin

Unsere Autoren, unsere Themen

Das neue ENGELmagazin für Juli und August 2021 ist da!

Die Helden gehen, die Heldinnen sind im Kommen. Überall treten Frauen nach vorn und sagen, wie die Welt von morgen aussehen soll. Und der Wandel ist unübersehbar: Die Welt wird weiblicher. Eine Welt mit mehr Gefühl und Mitgefühl, mehr Achtsamkeit, mehr Sensibilität, mehr Fantasie. Jetzt also ist weibliche Gestaltungskraft gefragt. Kann weibliche Kraft die Versprechen einlösen, an denen die männliche offenbar gescheitert ist? Kann sie Mensch und Natur wieder versöhnen, kann sie die Welt friedvoller und menschenwürdiger gestalten Wie viel Frau braucht unsere Zukunft? Wir haben diese Fragen unseren Autoren*innen und spirituellen Lehrer*innen gestellt.

Weitere Themen unter anderem sind:
Ina Rudolph hat eine Vermutung, warum du dein Leben nicht in vollen Zügen genießen kannst. Johanna Kramer empfiehlt dir, es genau so zu machen wie der Mond: Folge einfach deinem eigenen Rhythmus! Beobachte die Zyklen deines Lebens. Pascal Voggenhuber wundert sich darüber, warum Menschen sich mit Wissen befüllen und sich allein davon Heilung erhoffen.
Und vieles mehr…

Wenn diese schwere Zeit auch etwas Gutes hat, dann vielleicht das: Sie zwingt dazu, sich mehr als sonst mit sich selbst zu beschäftigen. Gedanken und Gefühle verflüchtigen sich nicht mehr so leicht in den Nebel des Alltags. Herausfordernd bauen sie sich vor uns auf und wollen, dass wir ihnen Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Gehen Sie mit uns den Weg der Transformation, für eine bessere Welt, die wir uns alle sehnlichst wünschen!

 

Die täglichen Botschaften der Engel für dich

Jana Haas macht uns durch die Vermittlung der Engelbotschaften bewusst, wie die himmlischen Kräfte der Engel helfen, uns als göttliche Wesen wahrzunehmen und für immer Glaube, Hoffnung und Liebe in uns zu bewahren.

 

 

Vergebung ist der Weg zur Freude

Sarah Ollrog legt uns Vergebung ans Herz. Denn Vergebung heißt loszulassen, was uns schmerzt. Vergebung ist Befreiung. Und jeder kann vergeben.

 

Wie der Wald unsere Zukunft retten kann

Werner und Andrea Buchberger zeigen auf, wie untrennbar unser Schicksal mit der Natur verbunden ist. Wir hören die Hilferufe des Waldes.

 

 

Rückzug! Dorthin, wo wir eigentlich zu Hause sind…

Sabrina Fox schreibt über das Geschenk des Rückzugs. Rückzug auf dem Weg, der sich uns zeigt, wenn wir aufmerksam unserer eigenen Stille folgen.

 

 

Finde die Königin in dir!

Veit Lindau schreibt über die anstehenden Herausforderungen der Menschheit. Um sie zu meistern, müssen wir alle, Frauen und Männer neu zusammenkommen.

 

 

 

Falls du jetzt neugierig geworden bist, das Heft aber nicht mehr an deinem Kiosk erhältlich sein sollte, macht das nichts. Es gibt das ENGELmagazin jetzt auch als EPaper, du kannst das Heft aber auch ganz unkompliziert im MONDHAUS-Shop bestellen. Und da es immer einen Grund gibt, einem lieben Menschen einmal danke zu sagen: Das ENGELmagazin gibt es auch als Geschenk-Abonnement.

Merken