More

    Die Farben deines Seelenfeuers

    Manchmal fühlst du dich schwach, blass, fast unsichtbar für andere. Und doch brennen stets die Farben deines Seelenfeuers. Rückschläge, Widerstände, Verletzungen machen uns klein und schwach. Erinnerst du dich noch daran, wie kraftvoll du deine Aufgaben bewältigt hast, als das Feuer der Begeisterung noch in dir glühte?

    Und wie schwach macht es dich, wenn du nur das tust, was andere von dir verlangen, wenn du die Wünsche deiner Seele ignorierst. Aber warum wehren wir uns nicht? Was nimmt uns die Kraft? Warum lassen wir zu, dass man versucht, unser Seelenfeuer zu löschen? Wann hast du dich zum letzten Mal so richtig von Herzen gefreut, aus tiefster Seele dein Leben umarmt, herzlichst gelacht und dich frei und beschwingt an die Arbeit gemacht? Unser inneres Feuer schöpfen wir aus der Lebensfreude und Begeisterung. Je öfter wir einem Traum nachjagen, der sich nicht erfüllen lässt, mit dem wir uns nur überfordern, umso öfter werden wir vom Leben enttäuscht und uns betrogen fühlen. Diese Enttäuschungen rauben uns die Kraft, den Mut und die Begeisterung.

    Nur wer die Flamme seines Seelenfeuer nährt, wird wieder zur alten Kraft zurückfinden. Was hast du für Ziele, was willst du erreichen? Wer oder was hält dich davon ab? Denk einmal darüber nach, was du im Leben verändern kannst und überhaupt verändern willst. Dein Seelenfeuer lodert manchmal nur vor sich hin. Du musst diese Energie nur auffangen, wie du früher als Kind mit deinen Händen das Wasser an einem Brunnen oder einer Quelle aufgefangen hast.Du musst nur zugreifen. Denke darüber nach, was du verändern musst, damit dir das Leben wieder Freude bereitet, damit die alte Begeisterung zurückkehren kann. Damit dich wieder die Energie durchströmt, die deine wahre Stärke ist, die du entdecken musst. Beginne deine Entdeckungsreise zu deinem Seelenfeuer. Das Aura-Soma-System wird dir dabei helfen. Wähle im Seelenspiegel das Fläschchen mit deinen Farben. Ihre Botschaft wird dich zur Kraftquelle in deinem Inneren führen, die du nicht kennst oder vergessen hast.

     

    Aura-Soma hilft dir, dein Seelenfeuer zu entdecken und neu zu entfachen. Lass dir Zeit bei der Auswahl der Farben. Sie erleichtern dir den Zugang zu deinem inneren Gefühlsleben.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: Fühlst du dich gerade wohl? Was macht dir Angst? Welche alten Muster quälen dich mehr als dass sie dir nutzen? Welche Träume und Pläne beschäftigen dich zurzeit ständig? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Seelenspiegel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

     

    Wie stark ist meine Spiritualität?
    Wenn uns im Außen die Stabilität und Sicherheit abhanden kommt und wir nicht mehr wissen, ob unser Leben morgen noch so sein wird, wie wir es uns gedacht haben, dann ist es sehr wichtig, dass wir uns auf uns selbst verlassen können. In der Ausgabe des ENGELmagazin für Mai/ Juni 2021 führt dich der Seelenspiegel zu deinen inneren Stärken.

     

     

    Aura-Soma B05Wenn du dich für Flasche 5 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Finde zu deiner alten Lebensfreude zurück
    Es ist so viel innere Zuversicht in dir, die du auf andere Menschen ausstrahlst, die du anziehst, die dich suchen und lieben. Man fühlt sich wohl in deiner Nähe. Du hast eine starke, charismatische Persönlichkeit, die tiefes Vertrauen in das Leben und in dich vermittelt. Nutze diese Energie, sie ist deine Kraft, mit der du andere Menschen voller Begeisterung mitreißt. Überwinde deine verborgene Unzufriedenheit, lebe dich und verfolge mutig deine Ziele. Du bist zum Führen geboren.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Ziehe einfach mal so dein Lieblingskleid an oder warte nicht damit, die neuen Schuhe auszuführen.

     

    Aura-Soma B06Wenn du dich für Flasche 6 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Entdecke deine verborgenen Wünsche
    Bringe wieder den alten Schwung in dein Leben, indem du mehr auf dich selber, auf deine wahren Bedürfnisse, Träume und Wünsche hörst. Du hast eine starke Persönlichkeit mit enormer Anziehungskraft, die bereit ist, aus Liebe alles zu geben, auch unter schwierigen Umständen einer komplizierten Beziehung. Und das wird oft ausgenutzt, sodass du am Ende dich selbst vergisst. Deine Kraft, dein Talent liegt im Umgang mit den materiellen Dingen des Lebens. Stehe dazu, man muss sich für Gedanken ans Geld nicht schämen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Es ist ok, sich ab und zu auch mal was neues zu kaufen. Es gibt bestimmt ein Paar Schuhe, ein Kleid, eine Hose oder eine Tasche, die schon lange ins Auge gefasst haben. Kaufen Sie es sich. Sie haben es sich verdient!

     

    Wenn du dich für Flasche 25 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Höre auf die Stimme der Engel
    Du bist ganz eng mit der göttlichen Führung verbunden. Folge deiner Eingebung, aus der die Stimme der Engel spricht. Sie wird dir helfen, deine negativen Erfahrungen und Enttäuschungen zu überwinden. Lass dir helfen, schließe Frieden mit dem Leben, was auch immer in der Vergangenheit geschehen ist. Aus deiner Kraftquelle sprudeln neue Visionen, aus denen du neue Wege zu neuen Zielen entwickeln musst, die du mit Ausdauer und Begeisterung beschreiten wirst. Fühle dich dabei beschützt und geführt von deinen Engeln.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Bitte die Engel um ein Zeichen, was dein erster Schritt sein soll auf dem Weg in ein befreites Leben. Sei aufmerksam, eine Kleinigkeit kann oft sehr wichtig sein. Tom Espen hat für unsere Schutzengel ein spezielles Lied geschrieben. Um sich bei unseren Schutzengeln zu bedanken, für Ihre Hilfe und Unterstützung.

     

    Aura-Soma B40Wenn du dich für Flasche 40 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Sage ja zu dir selbst
    Du bist auf dem richtigen Weg und du hast bereits ein großes Stück davon beschritten. Du bist nahe am spirituellen Erwachen und mit dir selbst im Reinen. Dein Körper und dein Geist sind in Balance, was dir das Selbstbewusstsein gibt, dein enormes kreatives Potenzial zu entfalten. Das ist deine Kraft, die dich zurück zur Begeisterung und Lebensfreude bringen wird. Glaube an dich selbst und befreie dich von deinen hemmenden Schuldgefühlen, die dich abhängig machen von den Stimmungen anderer Menschen. Folge nur deiner Zuversicht.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Schreibe eine Woche lang abends drei Dinge auf, die du gut gemacht hast.

     

    Aura-Soma B80Wenn du dich für Flasche 80 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Liebe dich selbst
    Du hast dich aus den Augen verloren, du warst zu sehr mit dem Glück anderer beschäftigt, hast dich zu sehr gekümmert und gesorgt. Jetzt musst du dich selbst wiederfinden, deine Träume, deine Wünsche, deine Bedürfnisse. In mehr Selbstachtung, mehr Selbstliebe und der Fähigkeit, andere loszulassen, liegt dein Weg zur verborgenen Kraftquelle in deinem Inneren. Sie öffnet dich für die Liebe, in der du jetzt dein wahres Glück findest, wenn du dich von deinen Ängsten, von deinen tiefen Zweifeln befreit hast und dich für ein neues Leben öffnest.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Wehre das nächste Kompliment, das man dir macht, nicht bescheiden ab, nimm es dankend an. Du hast es dir verdient!

     

    Aura-Soma B89Wenn du dich für Flasche 89 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lerne an Erfahrung zu wachsen
    Klebe nicht an alten Verletzungen fest, lass dich nicht von Rückschlägen kleinmachen, die von emotionalen Enttäuschungen verursacht wurden. Du hast keinen Fehler gemacht, du hast dir nichts vorzuwerfen. Deine Kraft liegt in einer enormen Entschlossenheit, zu der du zurückfinden musst, um mit neuer Begeisterung deinen Weg zu gehen. Die innere Balance und Selbstsicherheit sind die Stärken deines Wesens, mit denen du anderen, schwächeren Menschen zum Vorbild werden kannst. Lerne aus deinen Erfahrungen, reife daran – dein Ziel und Erfolg.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Fast jeder Mensch erleidet im Laufe seines Lebens verschiedene Krisen oder Schicksalsschläge: Sei es eine Trennung, schwere Erkrankung, Tod von nahestehenden Menschen, Verlust des Arbeitsplatzes oder andere besondere Lebenssituationen. Daniela Hutter, zeigt dir, wie du deine Seele mit dieser Meditation stärken kannst.

     

    Wenn du dich für Flasche 94 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Höre die Stimme deines Herzens
    Folge ihr, öffne dich, habe den Mut dazu. Der Erzengel Michael hilft dir dabei, deine Ängste und Komplexe zu überwinden, die deinem Fortschritt im Weg stehen. Er hilft dir dabei, längst Überholtes loszulassen, um Raum für Veränderung zu schaffen, aus der deine Kraftquelle fließt. Höre auf den höheren Willen, höre auf die Stimme des Herzens, dann wirst du die richtige Entscheidung treffen und den für dich richtigen Weg einschlagen, der dich zu einer neuen Klarheit und einem inneren Frieden führt.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Bitte Erzengel Michael um Hilfe beim nächsten Vorhaben, das dich Überwindung kostet, vom Zahnarztbesuch bis zur Kündigung.

     

    Wenn du dich für Flasche 97 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Erkenne deine Möglichkeiten
    Gewinne Klarheit über deine Lebensaufgabe. Erzengel Uriel zeigt dir deinen Weg zur Selbstverwirklichung. Seine Stimme steht hinter dem beunruhigenden Gefühl, das dich in letzter Zeit oft bedrängt, endlich deine Pläne, deine Ideen und Visionen in die Tat umzusetzen. Aus den Wolken herabzusteigen und dich mit der Erde zu verbinden, aus der deine Kraftquelle fließt. Deine Aufgabe, die dieser Kraft entspricht, ist es, mit Begeisterung Wärme und Frieden unter die Menschen zu bringen und so zur großen Persönlichkeit heranzuwachsen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Für Visionen braucht es vor allem eines: VORSTELLUNGSKRAFT! In Wahrheit manifestieren wir bereits Tag für Tag, Stunde für Stunde und jeden Augenblick unseres Lebens. Nadja Troyer schreibt über die Kunst Visionen umzusetzen, das könnte dir helfen, all deine Möglichkeiten voll aus zu schöpfen.

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Christel Stuhldreier: Das Vergessen und das Erwachen

    Unsere Leserin Christel Stuhldreier hat uns diese wunderbare Geschichte über das Vergessen und das Erwachen zugesendet.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen