More

    Jana Haas: Hat jeder einen Schutzengel, der mich jeden Tag erreicht?

    Jeder von uns trägt eine göttliche Seele in sich. Hat einen Schutzengel, der ihn begleitet. Wie erkenne ich nun aber die Zeichen, die mich jeden Tag erreichen? Seit ihrer Kindheit verfügt Jana Haas, Verfasserin der täglichen Engel-Botschaften, über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt. Durch ihre liebevolle, klare Ausstrahlung und ihre Bücher eroberte sie eine große Fangemeinde.

    Seit ihrer Kindheit verfügt Jana Haas über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt. Durch ihre liebevolle, klare Ausstrahlung und ihre Bücher eroberte sie eine große Fangemeinde.
    Mithilfe von angeleiteten Gebeten zeigt Dir Jana Haas, wie Du mit Engeln in Kontakt treten kannst und ihm die richtigen Fragen stellst. Dem Spruch „Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott“ folgend, gibt Jana Haas Anregungen, wie Du es schaffen kannst, die Zeichen des Himmels zu spüren und richtig zu deuten.

     

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Engelwege

    Glennyce Eckersley: Einfach nur ein Traum?

    ENGELmagazin-Autorin Glennyce Eckersley erzählt von einem Engelbild mit einer besonders berührenden Botschaft. Vor einigen Jahren war ich zu Gast in einer Fernsehsendung über

    Meist gelesen

    Honjok – Die Kunst allein zu

    Honjok (ausgesprochen wie „hon-juk“) ist die südkoreanische Bezeichnung für alle Menschen, die gern für sich sind und allein etwas unternehmen.