More

    Engel-Symposium – Begegnungen mit den Engeln am 9. Oktober in Zürich

    Am Sonntag den, 9. Oktober 2022 von 13.30 bis 15.30 Uhr findet das Engelsymposium Begegnungen mit den Engeln im Life & Online-Stream statt. Sei auch du dabei. Das Symposium findet anlässlich der 33. Lebenskraft-Messe und Kongress, welche vom 6. bis 9. Oktober in der Messe in Zürich statt.

    SYMPOSIUM BEGEGNUNG MIT DEN ENGELN
    Sonntag, 09. Oktober 2022  I 13.30-15.30 Uhr
    Live & Online-Stream

    Holiday Inn – Messe Zürich
    Moderator Thomas Schmelzer und Gäste

    Referenten:
    Nadine Reuter Mediale Beraterin, spirituelle Heilerin, Referentin und Autorin
    Simone Balmer Autorin, Medium und Heilerin
    Boris Lukacs Medium, Heiler, spiritueller Lehrer für das göttliche ICH-BIN-Bewusstsein, Künstler und Autor
    Jasmine Scheer Engelsmedium, Heilerin, spirituelle Lehrerin, Logopädin HfH
    Susan Froitzheim Medium und Autorin
    Moderation: Thomas Schmelzer Moderator, Regisseur, Redaktor, Referent und Autor

    Jetzt Sitzplatz sichern

     

    Jetzt Ticket für Livestream sichern

     

    Mehr Infos gibt es hier: Engel-Symposium

     

    Simone Balmer
    Für mich waren die Engel in meiner Kindheit allgegenwärtig. Dies, obwohl ich mit dem Gedankengut der Zeugen Jehovas aufwachsen durfte. Ich wähle das Wort „durfte“ bewusst, denn eine bessere Lebensschule als diese hätte es für mich wohl nicht geben können. Wie kam ich aus den Zwängen und Dogmen dieser Sekte heraus? Mit 15 Jahren hatte ich einen intensiven Aufwachmoment. Ich saß neben meiner Mutter im Hallenstadion in Zürich und liess drei Tage Gehirnwäsche über mich ergehen. Für einen jungen Menschen wie mich eine Tortur bis zur seelisch-geistigen Erschöpfung. Doch da geschah es: Ich sah mich plötzlich aus der Vogelperspektive. Ich sah auf mich herunter, auf mein zartes und doch so hellwissendes Wesen und wusste: „Ich gehöre da nicht hin! Das ist nicht mein Weg!“ Was für eine Erleuchtung! Mit dieser Erkenntnis auf mich gestellt, wartete ich. Ich wartete achtsam schweigend auf meine Chance. Ein Jahr später kam sie. Es folgten klare Zeichen und sie fielen wie Dominosteine. Lichtvolle Kräfte drehten die Zahnräder meines Schicksals und öffneten die Türe aus dem viel zu engen geistigen Käfig. Ich verstand damals messerscharf, dass die Engel mich an der Hand nahmen und in die für mich bestimmte Freiheit führten. Doch ich verstand auch meinen freien Willen. So wusste ich intuitiv: Simone, jetzt ist es wichtig, jeden deiner Entscheidungen aus dem Herzen und nicht aus dem Verstand zu fällen. Dieser Dringlichkeit bewusst, folgte ich meiner Intuition und im Alter von 17 Jahren schloss ich das Kapitel der Zeugen Jehovas. Ich löschte jeden mir eingepflanzten Gedanken bis in die tiefsten Schichten. Damit richtete ich mich in meiner geistigen Anbindung und in meinem eigenen authentischen Glauben auf.

    Heute, 30 Jahre später und mit einem Betriebswirtschaftsstudium und ein Jahrzehnt Erfahrung in Finanzen, Controlling, Führung und Projektleitung im Rucksack lebe ich von ganzem Herzen meine Berufung. Ich wirke ich aus der tiefen Freude und Dankbarkeit heraus, den Menschen den Weg der Liebe und Verbundenheit aufzuzeigen und diesen selbst zu gehen. Ich schreibe Bücher, gebe mediale Beratungen, persönliche Engelsbotschaften und biete Seminare und Lehrgänge an.
    Diese Geschichte ist eine von vielen. Vielleicht spiegelt sie dir ein Kapitel von deiner spirituellen Reise, und vielleicht hilft sie dir, dich zu erinnern. Zu erinnern, wer du bist, weshalb du da bist und dass du niemals allein bist. Die Engel sind immer bei dir. Indem du diesen Gedanken jeden Tag zulässt, erwacht die Liebe in dir und du spürst deine Seele und deinen lichtvollen Seelenplan. Diese Erinnerung ist nur ein Gedanke von dir entfernt und deine Gedanken sind frei! Sie gehören dir und zu deinem Mitschöpferrecht. Vielleicht geschieht diese Erinnerung nicht so bewusst, wie du es dir wünscht. Doch bestimmt tief genug, so dass du Vertrauen kannst. Die Engel bewahren dich nicht vor jeder Erfahrung, doch sie zeigen dir immer deine Kraft und einen lichtvollen Weg. Sie öffnen deine Türen dann, wenn du bereit bist. Sie unterstützen dich jeden Tag, das Wunder zu sein, das du dir wünscht.
    Sei dir bewusst, dass deine Lebensgeschichte möglicherweise deine Besonderheit ist, aus welcher deine persönliche Transformation und deine lichtvolle Berufung erblühen will. Denn gerade die gemeisterten Erfahrungen können die Schätze in uns öffnen, die die Welt heute braucht. Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass du an dich glaubst und auf dein Herz hörst, denn es weiss viel mehr als der Verstand. Die Engel unterstützen dich grenzenlos und ihre Liebe ist bedingungslos! ¶

     

    Simone Balmer
    Autorin, Medium und Heilerin

    Nähere Infos auf www.simone-balmer.ch

    Engelwege

    Edelgard Bormann: Du suchst Wunder?

    Du meinst, keine Wunder in der Welt zu sehen? Dann halte doch mal an! Bleib stehen! - schau Dich um, gerade da, wo Du steh...

    Meist gelesen