More

    Engelkongress 2021

    Bist du bereit, deine Verbindung zu deinen Engeln zu vertiefen? Möchtest du die Botschaften deiner Engel deutlicher empfangen? Möchtest du, Teil einer Gemeinschaft sein? Möchtest du die neusten Erkenntnisse aus dem Reich der Engel hören, die dir helfen, deine wahre Bestimmung zu erkennen und ein erfüllendes Leben zu führen?

    Der 15. internationale Engelkongress wird dir neue Impulse geben, um den Ruf deiner Seele zu folgen und deine Verbindung zur geistigen Welt zu vertiefen.

    Mit dabei sind unter anderem Diana Cooper, Kyle Gray, Jana Haas, Tim Whild, Isabelle von Fallois, Radleigh Valentine, Steward Pearce, Calista und viele mehr.

    Der Live-Stream ist praktisch wie ein Engelkongress bei dir zuhause. Eine Teilnehmerin vom letzten Jahr hat ganz passend gesagt: „Es ist so, als würde der Speaker nur zu mir sprechen“. Es ist quasi wie ein Video-Call, bei dem du den wichtigsten Speakern, Medien und Autoren zuhören kannst, wie sie ihr Wissen und ihre Weisheit mit dir teilen. Dabei kannst du wählen, ob du die Speaker in Deutsch oder in Englisch hören möchtest.

    Wir werden Meditationen, Visualisierungen, Botschaften und Gebete erleben, die uns wachsen lassen. Wir werden Vorträgen lauschen und Weisheiten erfahren, die uns Inspiration und Mut geben auf unserem Seelenweg. Wir werden Engeln begegnen, Einhörnern, Drachen und Aufgestiegenen Meistern. Wir wer­den in Zeremonien und Ritualen er­fah­ren, wel­che kraft­vol­len En­er­gi­en in uns ste­cken und wie wir die­se ein­set­zen kön­nen, um un­se­re wah­re Be­stim­mung zu er­ken­nen. Und wir wer­den neue Im­pul­se er­hal­ten, um dem Ruf un­se­rer See­le zu fol­gen und da­durch auch die Welt zu ei­nem schöneren Ort zu ma­chen.

    Da der Austausch und die Begegnung mit Gleichgesinnten ein essentieller Teil vom Engelkongress ist, gibt es, wie im letzten Jahr, eine spezielle Facebook-Gruppe, damit ihr euch vor und während des Kongresses austauschen und verbinden könnt.

    Selbstverständlich musst du den Kongress nicht komplett an dem Wochenende sehen, falls es dir zeitlich nicht möglich ist. Du bekommst für ein ganzes Jahr den Zugang zur Aufzeichnung vom 15. internationalen Engelkongress und kannst die Vorträge, Workshops, Meditationen und Zeremonien jederzeit immer wieder und so oft du möchtest anschauen.

     

    Engelkongress 2021 im Live-Stream
    Samstag, 10. – Sonntag, 11. April 2021
    Tickets und Info:
    www.wrage.de
    events@wrage.de
    www.engelkongress.de
    Tel.: +49 (0) 40 41 32 97 15

    Engelwege

    Christel Stuhldreier: Das Vergessen und das Erwachen

    Unsere Leserin Christel Stuhldreier hat uns diese wunderbare Geschichte über das Vergessen und das Erwachen zugesendet.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen