Das aktuelle ENGELmagazin

Unsere Autoren, unsere Themen

Das neue ENGELmagazin für März und April 2021 ist da!

Liebe! Ist es nicht genau das, wonach wir alle suchen? Gerade jetzt. Und dreht sich darum nicht alles, unser ganzes Leben und Bestreben, in vieler Hinsicht um genau dieses eine so gänzlich besondere Wort? Die große Bedeutung von Liebe für jeden Einzelnen von uns scheint gerade jetzt einer näheren Betrachtung wert. Wir möchten Sie darum zu einer gemeinsamen Reise einladen, der Liebe einmal genauer nachzuspüren. Beginnen möchte wir bei uns selbst. Bitte gehe in dein Herz und frage dich eingangs dieser Reise: Was ist Liebe eigentlich für dich? Nimm dir etwas Zeit. Welches andere Wort umfasst für dich die Bedeutung von Liebe am besten? Schreib es dir auf!

Weitere Themen unter anderem sind:
Barbara Pachl-Eberhart hat ein Corona-Tagebuch geschrieben, um das Unfassbare dieser Zeit schreibend zu begreifen. Gayan Sylvie Winter führt dich in den Raum deiner inneren Stille. Pierre Franckh ist überzeugt, dass wir mit uns jeder Beziehung, auf die wir uns einlassen, weiterentwickeln.
Und vieles mehr…

Nach jedem Winter kommt ein Frühling. Und so wird es nach den dunklen Pandemie-Tagen, die wir erleben mussten und immer noch erleben, auch einen Frühling in unseren Herzen geben. Gehe mit uns auf eine Reise in unser Herz und lasst uns die Bedeutung von Liebe mit dem aktuellen ENGELmagazin für uns selbst finden.

 

Gayan Silvie Winter

Die Autorin führt dich in den Raum deiner inneren Stille. Du spürst vielleicht, dass es diesen Raum in dir gibt. Wir wachsen von Liebe zu Liebe.

 

 

Barbara Pachl-Eberhart

Unsere Autorin hat ein Corona-Tagebuch geschrieben, um das Unfassbare dieser Zeit schreibend zu begreifen. Einen Brief, der Hoffnung machen soll. 

 

 

Jana Haas

Unsere Engel-Botschafterin übermittelt und die täglichen Engelbotschaften für März und April. Die Engel sind allzeit bei uns und unterstützen uns mit ihrer liebevollen Schwingung und ihrer tiefen Weisheit.

 

 

 

Tina Turner

Tina Turner schreibt, wie ihr Spiritualität geholfen hat, die schwerste Zeit ihres Lebens zu bewältigen. Und sie schreibt, warum alles in ihrem Leben besser wurde.

 

 

Johanna Kramer: Die göttliche Stimme in dir

Die Autorin schreibt darüber, wie sie irgendwann und nach vielen Anläufen den Mut gefunden hat, ein Buch zu schreiben. Und wie sie damit den Weg fand, ihre Träume zu verwirklichen.

 

 

John Schlammes: Die spirituelle Dimension des Ayurveda

Ayurveda ist vielen von uns bekannt und meistens verbinden wir mit der indischen Gesundheitslehre erst einmal eine asiatisch angehauchte Ernährungsform und entspannende Ölmassagen.

 

 

Thomas Schmelzer: Himmel und Erde verbinden

Es ist das Vertrauen, dass wir stets geführt werden durch die geistige Welt, Engel, Geistführer, das Leben selbst. Und es ist die Erinnerung daran, dass unsere Seele im Grunde unsterblich und stets mit Gott verbunden ist.

 

 

Wir haben Auroren*innen und spirituelle Lehrer*innen gefragt: Was kann die Liebe in dieser Zeit?

Jana Haas, Sabrina Fox, Manfred Mohr, Lars Muhl und andere Autoren*innen und spirituelle Lehrer*innen antworten auf die Frage: Was kann Liebe in dieser Zeit? Kann sie wirklich das leisten, was viele von uns sich von ihr erhoffen?

 

 

 

Falls du jetzt neugierig geworden bist, das Heft aber nicht mehr an deinem Kiosk erhältlich sein sollte, macht das nichts. Es gibt das ENGELmagazin jetzt auch als EPaper, du kannst das Heft aber auch ganz unkompliziert im MONDHAUS-Shop bestellen. Und da es immer einen Grund gibt, einem lieben Menschen einmal danke zu sagen: Das ENGELmagazin gibt es auch als Geschenk-Abonnement.

Merken