More

    Engeltag: Der Tag der Entspannung

    Wir feiern heute den Engeltag! Wir feiern ihn immer am 13., weil das ein Tag mit sehr viel spiritueller Tiefe ist und der uns auch Weisheit schenkt. Einmal im Monat. Der Engeltag soll dir diese Zeit geben, unsere Autorin Jeanne Ruland macht diesen Tag zu einem Fest für dich und deinen Engel, dem du besonders nahe sein wirst.

    So viel geschieht in Deinem Leben und auf der Erde! So viele wichtige, umwälzende Ereignisse manifestieren sich. Die Zeit des Wandels ist ein Segen und anstrengend zugleich. Deshalb lädt Dich heute der Engel der Entspannung ein, Dich in Ruhe zu besinnen und tief durchzuatmen. Nimm Dir die Zeit, all die Ereignisse der vergangenen Wochen zu betrachten und zu fühlen, was sie Dir geschenkt haben. Entdecke die Wunder in ihnen und nimm sie als kleine und große Schätze in Dein Herz, denn sie stärken Dich für alles, was noch kommt.

    Auszeiten der Ruhe und Besinnlichkeit, der kurzen Rückschau und des Friedens sind so wichtig. Der Engel der Entspannung schenkt Dir himmlische Ideen, wie Du aus dem Hamsterrad des Alltags aussteigen und Dich selber wiederfinden kannst. Tauche ein in seine wundervolle Energie, lass Dich umhüllen und genieße die göttliche Kraft der Liebe und Freude. Dann kannst Du den kommenden Tagen und Wochen voller Energie entgegenblicken.

    In Liebe,
    Sonja Ariel von Staden (www.sonja-ariel.com)

    Engelwege

    Karl Horat: Die Hand des Engels

    Die Hand des Engels Sertão im Hinterland von Brasilien: Tausende Quadratkilometer Trockensteppe, Sand, Staub, Dornbüsche u

    Meist gelesen