More

    Engeltag: Der Tag der Furchtlosigkeit

    Am Freitag, den 13. November ist der Tag der Furchtlosigkeit, so ENGELmagazin-Autorin Jeanne Ruland.

    Am heutigen Engelfeiertag begleiten dich Erzengel Gabriel und Astrea. Die Engel stammen aus dem Herzen der göttlichen Quelle und haben nur eine Mission: zu helfen, zu trösten, zu führen und zu lieben. Wende dich heute in der Stille deines Herzens an Erzengel Gabriel und Astrea. Erzengel Gabriel blickt mit seinem reinen strahlenden Licht in die Tiefe deiner Seele. Nichts bleibt vor ihm verborgen. Spüre, wie dein Licht mit den göttlichen Kräften erfüllt wird. Für alle Geschehnisse auf der Erde gibt es eine Ursache, wenn sie oft schon sehr lange zurückliegen und in unserer Seele verborgen liegen. Spüre, wie Erzengel Gabriel und Astrea die alten Knoten, Blockaden und uralten Verknüpfungen in deiner Seele mit ihren klaren Lichtstrahlen lösen und dein Lichtfeld im göttlichen Lichte ausrichten. Spüre, wie du frei wirst, für alles Reine und Wahre und wie du dich immer mehr in das Licht erheben kannst. Die wärmende, tröstende, liebevolle Strahlung durchflutet alle Körper und die kleinste Unreinheit wird augenblicklich in die Mitte gezogen und aufgelöst. Spüre die Reinheit, Klarheit und das ewige Licht, das sich nun unaufhaltsam in dir ausdehnt und weit um dich herum und ein klares, strahlendes, Kraftfeld aufbaut, in dem du sicher und geborgen und göttlich geführt bist.

    In Liebe,
    Ihre Jeanne Ruland.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Engelwege

    Jasmin S.: Wie Engel uns tragen

    Es war wohl die schlimmste Zeit in meinem Leben und doch die Wichtigste und Schönste. Ich lag damals neben meiner Toch

    Meist gelesen