More

    Engeltag: Der Tag der Heilung der Vergangenheit

    Wir feiern heute den Engeltag! Wir feiern ihn immer am 13., weil das ein Tag mit sehr viel spiritueller Tiefe ist und der uns auch Weisheit schenkt. Einmal im Monat. Der Engeltag soll dir diese Zeit geben, unsere Autorin Jeanne Ruland macht diesen Tag zu einem Fest für dich und deinen Engel, dem du besonders nahe sein wirst.

    Es braucht im Leben Zeiten, in denen Du in aller Ruhe zurückblickst. Was hat Dich glücklich gemacht – und was hat Dich verletzt. Heute kannst Du mit Unterstützung der Engel alte Wunden heilen. Die Vergangenheit ist längst vorbei. Was auch immer in Deinem Leben geschehen ist – mache Frieden damit. Du hast die Macht und Kraft dazu. Denn Du bist durch alles, was geschehen ist, zu dem Menschen geworden, der nun heilen und sein Potential voll entfalten kann. Du hast jederzeit die Möglichkeit, loszulassen und einen neuen Abschnitt Deines Lebens zu beginnen. Heute ist es besonders leicht und einfach.
    Wirf jetzt den alten Ballast ab. Die Engel übernehmen ihn gern und transformieren ihn in neue, frische Energie. Fühle die Erleichterung und genieße sie.

     

    In Liebe,
    Sonja Ariel von Staden (www.sonja-ariel.com)

    Engelwege

    Edelgard Bormann: Du suchst Wunder?

    Du meinst, keine Wunder in der Welt zu sehen? Dann halte doch mal an! Bleib stehen! - schau Dich um, gerade da, wo Du steh...

    Meist gelesen