More

    Engeltag: Der Tag der Heilung durch Segen und Dankbarkeit

    Du hast mit vielen Menschen geredet, du bist auf viele Menschen eingegangen, auf ihren Kummer, auf ihre Sorgen. Aber wann warst du denn eigentlich das letzte Mal ganz bei dir, hast dich selbst wirklich wahrgenommen? Lange her? Am Mittwoch, 13. Oktober ist der Tag der Heilung durch Segen und Dankbarkeit, so ENGELmagazin-Autorin Jeanne Ruland.

    Zum heutigen Engelfeiertag strömen das heilige, heilende Licht des smaragdgrünen Lichtes in die Erdenebene. Erzengel Raphael berührt dein Sein und hüllt dich in das heilende göttliche Licht ein. Bade in diesem Segensstrom und lasse ihn dort hinfließen, wo es in deinem Leben der Heilung bedarf. Spüre, wie Erzengel Raphael sanft seine Schwingen der Heilung um dich legt und das Licht genau dort hinleitet, wo diese Heilströme jetzt gebraucht werden. Spüre, wie sich der goldene Frieden in dir ausbreitet, Ruhe und Sammlung geschieht und dadurch eine Konzentration auf die heilende, balsamische Strahlung, die von seiner Gegenwart ausgeht. Atme das grün-goldene Licht tief in dich hinein. Spüre die immergrüne Kraft der Natur, die sich in vielen Bäumen, Kräutern und Pflanzen verkörpert und verewigt hat. Spüre, wie du dich innerlich aufrichtest in dem Segensstrom des heutigen Engelfeiertags durch Erzengel Raphael.
    Ich bin geborgen und geführt in Gottes heilender Gegenwart. Ich danke für die Führung, das Vertrauen und die Heilkräfte, die in mir sind und mich umgeben. Amen in Liebe.

    In Liebe,
    Ihre Jeanne Ruland (www.shantila.de)

    Engelwege

    Sternen-Fee Lumina

    So langsam wird es dunkel im Feenreich. Die Sonne geht hinter den Bergen unter und de

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.