More

    Engeltag: Der Tag der Schöpferengel

    Wir feiern heute den Engeltag! Wir feiern ihn immer am 13., weil das ein Tag mit sehr viel spiritueller Tiefe ist und der uns auch Weisheit schenkt. Einmal im Monat. Der Engeltag soll dir diese Zeit geben, unsere Autorin Jeanne Ruland macht diesen Tag zu einem Fest für dich und deinen Engel, dem du besonders nahe sein wirst.

    „Das Feuer der Ewigkeit berührt das Herz der Liebenden, entfacht die Sehnsucht der Seele. Getragen und geführt durch die Ewigkeit folgt sie dem Ruf des einen.“ Die mächtigen Schöpferengel der Transformation und Wandlung sind aktiv. Die Ernte ist voll im Gange und die Kräfte der Wandlung werden jetzt immer deutlicher in der Natur sichtbar. Der rubinrot-goldene Strahl des Friedens strömt in die Erdenebene. Er berührt den Götterfunken in unserer Seele, um ihn zu stärken und uns an das geistige Feuer zu erinnern, das in unserem Herzen brennt. Lass dich jetzt in diesem Moment von den mächtigen Friedensengeln im Herzen berühren. Spüre, wie jetzt das Feuer Gottes in deinem Herzen aufleuchtet, in der Liebe entflammt und sich weit in deinem Brustraum ausdehnt und dich öffnet für die lichten Reiche. Neue Inspirationen strömen ein. Sei dankbar für das, was war, und öffne dich für das, was jetzt kommen wird. Lasse dich aus den höchsten Ebenen in der dunklen Jahreszeit führen, um die Schätze für das neue Werden auf Erden zu stärken und zu entfalten.

    In Liebe,
    Ihre Jeanne Ruland (www.shantila.de)

    Engelwege

    Nathalie Hutt: Der Ruf nach Liebe

    Die Liebe ist wie das Wasser: Sie findet immer ihren Weg. Das spirituelle Grundlagenwerk Ein Kurs in Wundern lehrt uns, dass „alles entweder Liebe oder ein Ruf nach Lie

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.