More

    Engeltag: Der Tag des himmlischen Alltags

    Heute am Samstag, den 13. März ist der Tag des himmlischen Alltags, so ENGELmagazin-Autorin Jeanne Ruland.

    Wenn ihr in eurem Alltag mit den irdischen Aufgaben beschäftigt seit, so könnt ihr dies in der Gegenwart eurer Engel tun. Ja, die Engel wollen heute mit in deinen Alltag genommen werden. Lasse das Licht des Himmels in dein irdisches Leben hineinstrahlen. Engel wirken nicht nur in der Meditation und in der Abgeschiedenheit, gerade im Tageswerk können wir ihre Gegenwart mehr in das Bewusstsein hineinnehmen. Sendet die Engel heute auf deinem Weg voraus und erlebt eine neue Art von Führung in deinem alltäglichen Sein. Zum heutigen Engelfeiertag geben die Erzengel eine kleine Übung durch: „Denke heute daran, dass der größte Teil deines Selbst in den höheren Reichen beheimatet ist und aus diesen Reichen geführt wird. Wende dich bewusst deinen Engeln zu, nimm sie an deiner Seite wahr, begrüße sie und lass das Licht des Himmels deinen Alltag durchfluten. Sende das Licht des Himmels durch deine Engel in die Umwelt hinein, die dadurch lichter, schöner und klarer erscheint. Euer Nächster wird die Schwingung spüren und göttliche Führung, ja der Flow im Alltag kann einsetzen. Wandere am heutigen Engelfeiertag mit den Engeln an deiner Seite durch deinen Alltag. Wir freuen uns über eure Erfahrungen, den Austausch und eure Rückmeldungen.

    In Liebe,
    Ihre Jeanne Ruland.

    Engelwege

    Christel Stuhldreier: Das Vergessen und das Erwachen

    Unsere Leserin Christel Stuhldreier hat uns diese wunderbare Geschichte über das Vergessen und das Erwachen zugesendet.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen