More

    Frankfurt: Aus dem Mangel in die Fülle

    „Aus dem Mangel in die Fülle“ mit Andy Schwab

    Andy Schwab öffnet dir neue Türen und zeigt dir Möglichkeiten auf, deine feinstoffliche Seite kennenzulernen und vertiefen. Begegne deinen Lieben und Freunden in der geistigen Welt wie deinem geistigen Team, aufgestiegenen Meister, Krafttieren und Engeln, die uns lieben. Zahlreiche praktische Übungen, bodenständige Spiritualität und Humor prägen dieses einzigartige Wochenende mit Andy Schwab.

     

    Datum: Samstag, 12. – Sonntag, 13.9
    Info: www.frankfurter-ring.de

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Engelwege

    Jasmin S.: Wie Engel uns tragen

    Es war wohl die schlimmste Zeit in meinem Leben und doch die Wichtigste und Schönste. Ich lag damals neben meiner Toch

    Meist gelesen