Gordon Smith: Wenn Tiere lieben

Gordon Smith ist vor allem berühmt für seine kraftvollen Botschaften von Menschen aus dem Jenseits. Doch oftmals melden sich auch die Tiere, die uns im Leben nahestanden. Ein Buch, das auf eindrucksvolle Weise zeigt, wie tief die Verbundenheit der Tiere zu ihrer Familie ist. Die erstaunliche Intuition unserer Tiergefährten.

In diesem außergewöhnlichen Buch erzählt er von unglaublichen Erfahrungen, die Menschen mit ihren Tiergefährten machen wie Berichte über Hunde, die intuitiv wissen, wann ihr Besitzer nach Hause kommt, ihren Menschen das Leben retten oder getreuen Gefährten, die über den Tod hinaus nahe bei ihren Familien sind. Darüber hinaus erzählt
Gordon Smith von seinem Springerspaniel „Frechdachs“-Charlie, der unerwartet in sein Leben trat, es komplett durcheinanderwirbelte und ihm mit Vertrauen, Geduld und bedingungsloser Liebe eine neue emotionale Qualität eröffnete.

Ein Buch, das auf eindrucksvolle Weise zeigt, wie tief die Verbundenheit der Tiere zu ihren Familien ist und wie groß das Verständnis für die Welt, die sie umgibt.

Gordon Smith
Wenn Tiere lieben
240 Seiten
Reichel Verlag
ISBN: 97-3946959-73-1

 

Gordon Smith, geb. 1962, gilt in Großbritannien als das derzeit fähigste und treffsicherste Medium. Er arbeitet seit über 30 Jahren medial, gibt öffentlich Demonstrationen seines Könnens, schreibt Bücher, organisiert Workshops und hat mit seiner Arbeit zahllose Menschen in ihrer Entwicklung inspiriert. Smith beeindruckt durch seine Natürlichkeit und plädiert für eine offene Zusammenarbeit von Wissenschaft und Spiritualität.

Die mobile Version verlassen