Über 60 unfassbare, wahre Geschichten – erstaunlich, bewundernswert, mutig, manchmal auch furchterregend.

Inhalt:
Unauflösbare Probleme benötigen außergewöhnliche, einzigartige Methoden!
Bei über 60 wahren Begebenheiten in diesem Band handelt es sich eigentlich um Erzählungen von ganz normalen Menschen, wie Du und Ich.
Auf unfassbare, aufregende, fantastische, manchmal aber auch angsteinflößende Art und Weise berichten sie von schrecklichen Dingen, die ihnen widerfahren sind. Das Erlebte hinterließ in ihnen oft tiefe Spuren von Trauer, Scham, Angst, Stress, Ohnmacht, Nicht-Gut-Genug-Gefühle oder Schwierigkeiten mit nahestehenden Menschen.

Niemand konnte ihnen weiterhelfen…

Doch es gibt sie – die oft überraschenden Lösungen, für die es auch gerne mal etwas spuken darf!

Zitat von Katrin H: „…Und wieder entführt sie den Leser mit ihrer positiven und mitreißenden Art in „ihre“ Welt!

Sie erzählt zu Beginn über ihren Werdegang von der „normalen“, fremdbestimmten WorkingMom zur unabhängigen und begeisterten Berufenen.

Dann kommen ihre Klienten zu Wort: Diese berichten von ihren ‚Situationen‘, und wie sie sie verbessern konnten. Nach jeder Geschichte schildert Christina auf spannende Weise ihre Eindrücke und gewährt wunderbare Einsichten…“

Christina Augenstein
Ich sehe was, was du nicht siehst
Preis: 15€
ISBN:978-3-982039213
Infos: www.christina-augenstein.com

 

Christina Augenstein ist erfolgreiche Glücksexpertin seit über 12 Jahren und begeistert täglich tausende von Menschen mit ihrer entwaffnend ehrlichen Herzlichkeit.
Sie findet, dass jeder es verdient hat, glücklich zu sein!

Mehr Infos über Christina, ihre Arbeit und Seminare erhält man unter: www.christina-augenstein.com