More

    Wie finde ich meine innere Ruhe wieder?

    Der Alltag ist zu einem ewiger Kampf geworden. Wenn sich so was wie ein bisschen innerer Friede ausbreiten könnte, werden wir aufgescheucht vom Lärm der Städte oder von den Ermahnungen unseres Handy. Die Botschaft der Farben wird dir helfen, dieses Gefühl zu überwinden, damit du so endlich wieder zur inneren Ruhe zu finden.

    Dabei brauchen wir die innere Ruhe, ganz notwendig. Wir erwarten zu viel von uns selbst, scheuchen uns durchs Leben, setzen uns selbst unter Stress, lassen uns nicht mehr zur Ruhe kommen.

    Unsere Zeit überfordert die Menschen. Ich höre immer wieder Freunde, Bekannte klagen, wie erschöpft und ausgebrannt sie sind. Sie kommen nicht mehr zur Ruhe, auch nicht nachts im Schlaf. Sie wachen morgens mit einer bleiernen Müdigkeit auf, die auf ihrem Gemüt lastet, sie hemmt, fesselt, den Mut nimmt, die Freude. Wir fühlen uns vom Leben getrieben, überfordert, gehetzt. Wir gönnen uns kaum noch eine Gelegenheit, zum inneren Frieden zu kommen, den wir vielleicht in der Stille finden könnten. Aber wo ist die …? Kein Kaufhaus, kein Geschäft, kein Supermarkt, ja nicht einmal eine Arztpraxis, die uns nicht auch mit Musik aus dem Lautsprecher behandeln würde. Egal, ob auf Bahnsteigen, im Bus oder in der U-Bahn, Durchsagen dröhnen – verständlich oder auch unverständlich, was uns noch mehr anstrengt.

    Wir kommen nicht mehr zur Ruhe. Natürlich sind wir auch selbst schuld. Wie viele, besonders junge Menschen sind mit dem Kopfhörer unterwegs. In letzter Zeit sehe ich immer häufiger auch Menschen in der freien Natur, beschallt von Ohrstöpseln. Als wäre ein bisschen Stille nicht auszuhalten, unerträglich. Dabei lässt uns der ständige Lärm nicht nur abstumpfen, nicht nur unsere innere Stimme überhören – er strengt an, stresst, überfordert. Ich empfehle jedem, der unter Ruhelosigkeit leidet, sich ein paar Minuten Stille am Tag zu gönnen. Oder zumindest sein Wochenende dafür zu nutzen, um der Natur zuzuhören und zu sich selbst zu finden.

    Aber wie gesagt, das ist nicht der einzige Grund, warum wir nicht mehr zur Ruhe finden. Unser aller Leben ist anstrengender geworden. Sorgen scheuchen dich durch den Alltag, Probleme lassen dich nicht mehr schlafen, Ängste verfolgen dich. Auch immer wieder die selben alten Fehler können dich um den inneren Frieden bringen. Die Farben des Aura-Soma-Systems können dir eine Antwort darauf geben, was in deinem Leben falsch läuft, gelaufen ist, das dir die Lebensfreude nimmt. Das dir dieses Gefühl der Ruhelosigkeit aufdrängt, dem du nicht mehr entkommst. Die Botschaft der Farben wird dir helfen, dieses Gefühl zu überwinden und endlich wieder zur inneren Ruhe zu finde

     

    Das Aura-Soma-Orakel hilft dir, dich besser abzugrenzen. Die Farbe, die du wählst, hat eine Botschaft deiner Seele für dich. Deine Seele will dich spüren lassen, was oder wer dir gut tut und was du besser meiden solltest. Deine Farbe lässt dich den Unterschied erkennen und zeigt dir mögliche Auswege.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild. Versuche, den Alltag für einen Augenblick zu vergessen und nur noch die Stille zu spüren, die dich umgibt. Höre in dich hinein: Worauf in deinem Leben bist du stolz? Wofür bist du dankbar? Welche Talente oder Wesenszüge magst du besonders an dir? Wann warst du das letzte Mal zufrieden mit dir selbst? Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

     

    Wer bist du? Und was ist dein Lebensplan?

    Gerade in der schnelllebigen und von starken Umbrüchen gekennzeichneten Welt, in der wir leben, ist es besonders wichtig, dass du dein Leben bewusst gestaltest. Wer bist du und warum bist du gerade zu dieser Zeit auf der Erde inkarniert? Was sind deine besonderen Begabungen, mit denen du gekommen bist? Wie sieht dein Paradies auf Erden aus und was kannst du dazu beitragen, dass es sich manifestiert? Dieses Aura-Soma-Orakel findest du in der aktuellen Ausgabe des ENGELmagazins Juli/ August 2021.

    Aura-Soma B00Wenn du dich für Flasche 0 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Sei dir gewiss: Das Leben liebt dich
    Du findest im Schlaf keine Ruhe mehr, wachst müde auf, als hättest du im Traum deine Nächte durchwandert. Etwas treibt dich. Du hast das Gefühl, noch kein spirituelles Ziel, keine richtige Lebensaufgabe gefunden zu haben. Das Leben meint es gut mit dir, es will dir auf diesem Umweg deine herausragenden sensitiven und heilerischen Fähigkeiten bewusst machen. Nutze sie und du wirst dein Glück finden.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbinde dich mit deinen Engeln, ist für viele leichter gesagt als getan, denn es gibt so viele verschiedene Wegen, mit deinen Engeln in Kontakt zu treten. Prinzessin Märtha Louise & Elisabeth Nordeng haben fünf dieser Kontaktmöglichkeiten für uns aufgelistet.

     

    Aura-Soma B08Wenn du dich für Flasche 8 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Bringe neues Gleichgewicht in deinen Alltag
    Befreie dich von deinen Selbstzweifeln und Schuldgefühlen. Du hast keine Fehler gemacht. Du hängst zu sehr an der Vergangenheit. Schließe Frieden mit dem, was war. Lebe im Jetzt. Das wird dir die innere Ruhe bringen, die du jetzt in deinem Leben vermisst. Weil du noch nicht in diesem Gleichgewicht, in dieser inneren Ausgewogenheit bist, die zu deinen angeborenen Stärken gehören.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Entspanne bei einer Meditation und tanke dabei auch neue Kraft. Die Empfehlung des ENGELmagazins: die Meditation von Michaela Merten „Ich lasse los und entspanne mich“.

     

    Aura-Soma B12Wenn du dich für Flasche 12 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Verschließe dich nicht deinen tiefen Einsichten
    Du bist ein Mensch, der in sich ruht, der einen tiefen inneren Frieden ausstrahlt. Aber das Leben hat dich von diesen enormen Gaben entfernt, weil du dich zu sehr in die Abhängigkeit von Menschen verstrickt hast, die dich von deinen wichtigen spirituellen Einsichten abbringen. Die keinen Sinn für dein Vertrauen in eine höhere Führung haben, die dir nur im Weg stehen. Befreie dich davon.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Nimm dir einige Stunden nur Zeit für dich und entspanne dich und lass alles negative von dir abfallen.

     

    Aura-Soma B32Wenn du dich für Flasche 32 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Glaub an dich. Finde dich selbst
    Du hast enorme kreative, schöpferische Fähigkeiten, bist ein Wesen mit charismatischer Ausstrahlung, viel Disziplin und Mitgefühl. Aber vollkommen unerklärliche Ängste lassen dich von Schwierigkeiten zurückschrecken, die du früher mit Freude gemeistert hast. Das nimmt dir deinen inneren Frieden. Du musst wieder zu dir und zu deinen wahren Talenten zurückfinden. Und vor allem an dich glauben.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Lass alles negative bei einer Meditation von dir abfallen und lass dich in deinem Selbstvertrauen stärken. Diese Meditation richtet sich beharrlich auf Frieden und Beständigkeit aus, die du um dich herum erzeugen möchtest.

     

    Aura-Soma B66Wenn du dich für Flasche 66 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Du trägst so viel Liebe in dir. Zeige Sie!
    Alles beginnt mit der Selbstliebe. Wenn du sie wiederfindest, wenn du aus vollem Herzen Ja zu dir selbst sagen kannst, dann wird dein liebenswürdiges Wesen wieder erwachen. Im Moment bist du düster und bitter, du strahlst nicht das Gefühl von Wärme, Schutz und Geborgenheit aus, das dir eigen ist. In dir ist so viel Liebe für die anderen, zeig sie. Das wird dir den inneren Frieden und die Gelassenheit bringen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verabrede dich heute mit deinem Partner und verbringt etwas Zeit gemeinsam. Oder triff dich mit Freunden oder der Familie.

     

    Aura-Soma B78Wenn du dich für Flasche 78 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Lass los, was dich nur behindert
    Traure nicht der Vergangenheit nach, belaste dich nicht mit Dingen, die waren, die du nicht mehr verändern kannst. Lass los, was dich belastet, was dich in deiner Selbstverwirklichung behindert, was dir die innere Ruhe raubt. Du klebst an der Vergangenheit, folgst einem alten Verhaltensmuster, das dir dein Karma aufgebürdet hat. Erkenne es, dein inneres Auge hilft dir dabei. Das bringt dich zur alten Freude zurück.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mit dem Beginn des neuen Zeitalters, in dem wir uns gerade befinden, ist auch Loslassen ein ganz wichtiges Thema. Zu diesem nicht einfachen Thema hat Alexandra Simon für uns einen Artikel geschrieben, der dir vielleicht helfen kann.

     

    Aura-Soma B88Wenn du dich für Flasche 88 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Öffne dich deiner großen Liebe zur Natur
    Du erlebst eine kreative Blockade, weil du dich selbst zu sehr unter Druck setzt. Und die eigene innere Wahrheit und Weisheit, die dich ausmacht, aus den Augen verloren hast. Deine große Liebe zur Natur und deine Sehnsucht danach werden dir wieder die innere Ruhe bringen. Gehe hinaus, geh in den Wald, atme den Duft der Erde ein, umarme den Baum, der dich anzieht. Du hast es zu lange nicht mehr getan.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Verbringe Zeit draußen in der Natur, machen Sie einen Spaziergang im Wald.

     

    Aura-Soma B103Wenn du dich für Flasche 103 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Erkenne die tiefe Wahrheit deiner Gefühle
    Du kämpfst, du baust immer neue Kriegsschauplätze auf, verstrickst dich in immer neuen Kriegen des Alltags. Entwirre dein Leben, lass es in Ruhe fließen. Hör nicht mehr auf die Einflüsterungen deiner Umwelt. Höre auf deine Gefühle, sie sind voller Weisheit und Wahrheit, die sie in anderen Leben angesammelt haben. Deine innere Stimme wird dich mit der göttlichen Führung verbinden und zur Ruhe bringen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Vertraue auf deinen Instinkt und deine innerer Stimme.

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg. www.avalon-spirit.com

    Bestell deine Flasche gleich im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.