Isolde Maria Lippert: Wir meditieren

Da die Energie sich weiterhin als sehr transformatorisch zeigt, werden wir auch im Dezember meditieren.

Jedoch anstatt der bisherigen Samstage treffen wir uns immer FREITAG um 20 Uhr!

Für den kommenden FREITAG 18.12.2020 um 20 Uhr kannst Du Dich HIER noch anmelden – falls Du auch dabei sein möchtest.

Die Inspiration wann der nächste Meditations-Zyklus im Januar beginnt folgt sicher vor Ende des Jahres.

WIR MEDITIEREN … für den Wandel in uns & gehen klaren Schrittes voran. DANKE, dass bereits viele sich inzwischen für die online-Meditation geöffnet haben und die wundervolle Erfahrung machen durften, wie INTENSIV die ENERGIE auch online spürbar ist.

Ich freue mich sehr, wenn wir erneut in einem großen wundervollen Kreis gemeinsam unsere Energie stärken um den Wandel bewusst zu leben.

WORUM geht es ?
*   Es geht darum, in dieser herausfordernden Zeit, die ENERGIE HOCH zu halten
*   Es geht darum, uns auf das Förderliche in dieser Welt zu fokussieren
*   Es geht darum, das Bewusste SEIN hoch zu halten
*   Es geht darum, selbst den Wandel zu bestärken

WOFÜR dient es ?
*   Es dient dafür, Deinen Fokus zu halten
*   Es dient dafür, achtsam zu sein
*   Es dient dafür, die Energie der Klarheit & Präsenz zu stärken

WIE läuft es ab ?
*   Du meldest Dich mit dem Link an
*   freitag ca. 19:00 Uhr wird der Zoom-Link per Email versandt
*   ab 19:30 Uhr öffnen die Türen des online-Meditationsraums (zoom)
*   Du kannst in Ruhe von Musik begleitet ankommen
*   Zünde Dir gerne eine Kerze an
*   Um 10 Uhr starten wir gemeinsam
*   Ich werde eine Einleitung sprechen und dann in die Meditation leiten
*   Von morgens 6 Uhr bis abends um 24 Uhr sind wieder Energieerhöhungen
*   Birgit & Jutta sind wieder als Team unterstützend für Euch dabei

WIE kann ich dabei sein ?
*   Bereits seit März 2020 meditiere ich mit den Teilnehmern meiner AusbildungsGruppen.
*   Seit lockdown-2 ist der MeditationsKreis – offen für ALLE!
*   Meditation findet immer FREITAG um 20 – 22 UHR LIVE über Zoom statt
*   um dabei zu sein, kannst Du Dich einfach über den Link informiern & anmelden

INFO & ANMELDUNG