More

    Jeanne Ruland: Unser Weg in die neue Zeit, das Erwachen auf Erden

    Das Erwachen auf Erden steht bevor, sagt ENGELmagazin-Autorin Jeanne Ruland.

    Eine neue Zeit ist angebrochen – das steht in der spirituellen Welt außer Frage. Doch warum gibt es dann immer noch so viel Leid? Damit beschäftigte sich die Schamanin und ENGELmagazin-Autorin beim Engelkongress 2018 in Stuttgart.

    Sie sagt: „Jetzt ändert sich die Geschichte. Wir sind im sechsten Jahr der neuen Zeit, 2015 sind wir durch.“ Der weibliche Anteil in uns, auch in den Männern, wird stärker, damit wir uns öffnen können, damit Heilung geschieht. „Das Erwachen auf der Erde steht bevor. Wir dürfen in das Paradies in uns zurückkehren, der Himmel ist in uns. Das können wir jetzt.“

    Barmherzigkeitsübung mit den Marien:

     

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Engelwege

    Glennyce Eckersley: Einfach nur ein Traum?

    ENGELmagazin-Autorin Glennyce Eckersley erzählt von einem Engelbild mit einer besonders berührenden Botschaft. Vor einigen Jahren war ich zu Gast in einer Fernsehsendung über

    Meist gelesen

    Honjok – Die Kunst allein zu

    Honjok (ausgesprochen wie „hon-juk“) ist die südkoreanische Bezeichnung für alle Menschen, die gern für sich sind und allein etwas unternehmen.