Jenny Siering: 2021 ein neues Jahr und eine neue Chance, unsere Liebe zu zeigen

Auch in diesem Jahr werden wir uns noch nicht mit all unseren Liebsten so verbinden können, wie es noch vor ein einigen Monaten selbstverständlich war. Berührungen sind wichtig, keine Frage. Doch wir können unsere Liebe auch auf eine ganz andere Art und Weise senden, erzählt uns jetzt die Autorin und Soul-Coach Jenny Siering.

Liebe ist Heilung. Liebe ist Schwingung. Liebe ist Licht. Licht kann binnen Sekunden überall sein. Gerade jetzt dürfen wir uns immer mehr ins Gedächtnis rufen, das wir unsere Liebe durch unsere Gedankenkraft senden können.  Stelle dir jetzt den Mensch vor, dem du gerne Liebe senden möchtest. Sehe und spüre diesen Menschen. Eure Herzen sind mit einem unsichtbaren Band verbunden und du sendest diesem Menschen deine Liebe. Zur Verstärkung sage: „Auch, wenn ich nicht weiß wie, sende ich jetzt Liebe und Heilung an … Danke, Danke, Danke. Jetzt, jetzt, jetzt. Denk dran: Liebe kann alles. Liebe ist stärker als irgendeine Entfernung.

Jenny Siering
Energie- und Soul-Coach, Herzzeit Podcast, HealingPowerOn
Onlinekurs: www.herzzeit-hamburg.de
Instagram: herzzeit_jennysiering

Möchtest du mehr über das Thema und weitere Artikel von weiteren Autoren lesen? Dann klicke hier.

Die mobile Version verlassen