Karina Wagner: Die heilenden Botschaften der Engel

ENELmagazin Autorin Karina Wagner

Es gibt Tage, an denen die Zuversicht und der Glaube an die Engel nichts erschüttern kann. Wir fühlen uns wohl. Wir sind glücklich. Und dann schlägt die Realität mal wieder ganz plötzlich zu. Wir sind niedergeschlagen, wissen nicht mehr weiter. Es fehlt uns einfach die Kraft wieder zur Zuversicht, zum Glauben zurückzufinden.

Schon als Kind war es für die hellsichtige Autorin Karina Wagner ganz selbstverständlich, die Engel wahrzunehmen und mit ihnen zu kommunizieren. Ihre  übersinnliche Wahrnehmung verstärkte sich vor einigen Jahren sehr, als sie eine sehr schwere Zeit in ihrem Leben erfahren musste, einer Zeit der schweren Krankheit und einer Zeit im Wachkoma, einer Art Nahtoderfahrung.

Karina Wagner erfuhr während dieser Zeit voller Schmerz und Dunkelheit Eingebungen, die ihr ihre eigene göttliche Präsenz und die Kraft der Liebe bewusst machten. Diese Eingebungen, diese Botschaften möchte Karina Wagner in ihrem neuen Buch mit den Menschen teilen. Es sind Botschaften des Trostes und der Liebe, die Menschen in schwierigen Situationen helfen, den Glauben und die Kraft an das Göttliche nicht zu verlieren. Ein berührendes Buch einer aussergewöhnlichen Autorin.

Karina Wagner
Die heilenden Botschaften der Engel
Verlag: Giger Verlag
ISBN-10: 3906872033
Hier geht`s zu Homepage von Karina Wagner

 

Merken

Die mobile Version verlassen