Kyle Gray: Wie du die Erde heilen kannst!

2020 ist ein besonderes und wichtiges Jahr. Ein Jahr der Neuausrichtung. Wir haben in dieser Zeit erkannt, wie wir ein besserer Freund, ein besserer Nachbar werden können, wie wir dankbarer sein und anderen mehr helfen können, welche Grenzen wir brauchen, um uns sicher zu fühlen, und was wir dieser Welt noch geben können.

Ich glaube, wir brauchen dieses Zusammenkommen von Lichtarbeitern und Seelen, um Heilung, Harmonie und Licht in die Welt zu bringen. Wenn viele von uns in Harmonie mit einer klaren Vision zusammenkommen und sich auf das Licht konzentrieren, werden wir unglaubliche Unterstützung und Verbindung von der Quelle und den Engelwesen erhalten.

Die Engel wollen, dass wir wissen, dass obwohl diese aktuelle Zeit sehr herausfordernd ist, dies nicht universell orchestriert ist, sondern eher eine Kette von Ereignissen und Geschehnissen, die auf den Entscheidungen der Menschheit beruhen – wir erleben das karmische Rad als eine Spezies. Das kann herausfordernd sein, aber letztlich wird die Energie der Neuausrichtung hereinkommen.

2020 ist ein besonderes und wichtiges Jahr. Wir haben in dieser Zeit erkannt, wie wir ein besserer Freund, ein besserer Nachbar werden können, wie wir dankbarer sein und anderen mehr helfen können, welche Grenzen wir brauchen, um uns sicher zu fühlen, und was wir der Welt noch geben können.  Die Zahl 2 ist die Zahl der Einheit, der Beziehungen und der Verbindung. Die 0 ist die Zahl des Universums, der Schöpfungsenergie und des Neuanfangs.  Wann immer sich eine Zahl wiederholt, bringt sie das Zehnfache durch die Schwingung. Das bedeutet, dass 2020 die Engelszahl ist, die eine Gelegenheit für Neuanfänge und Heilungsenergie in Beziehungen bringt. Auf weltlicher Ebene bedeutet dies, dass die Dinge manchmal herausfordernd und düster werden, bevor sie besser werden – letztlich stehen wir als Planet vor den Schatten unserer Länder und unseres eigenen Selbst, um größere heilende Veränderungen herbeizuführen.

Hier sind die Botschaften über dieses Jahr von den Engeln an dich: 2020 ist ein Jahr der Bestimmung. 2020 ist ein Jahr der Auflösung. Ein Jahr der Neuausrichtung. Alte Strukturen fallen weg. Neue Strukturen werden geschaffen. In 2020 geht es darum, Beziehungen wieder zu verbinden und sich auf das Universum auszurichten.  Wir haben im Gebet um Bestimmung gebeten, die Erde offenbart uns jetzt genau das. Mein Gebet ist, dass das Licht der Engel dir helfen wird, eine tiefere Ausrichtung mit dir selbst zu erreichen, dass es dir helfen wird deine Bestimmung zu teilen und dir zeigt, wie du bei der Heilung der Erde helfen kannst.

 

Kyle Gray ist einer der jüngsten und international gefragtesten Engelexperten. Er entdeckte seine mediale Gabe bereits als Vierjähriger und ist seither mit einer starken Verbindung zu den Engeln gesegnet, die ihm halfen, seine intuitiven Fähigkeiten weiterzuentwickeln.