More

    Melanie Missing: Begegne den Engeln der Goldenen Zeit!

    Autorin Melanie Missing möchte dir/euch heute von wundervollen Lichtwesen erzählen, den Engeln der Goldenen Zeit. Diese Engel kommen aus den höchsten Ebenen zu uns mit einer enormen Kraft und Schwingung der Goldenen Frequenz. Das Goldene Licht ist mit eine der höchsten Lichtfrequenzen, die wir hier auf der Erde erleben können.

    Lasse dich von dieser hohen Goldenen Lichtfrequenz der Engel, den Verkündern der neuen Zeit, berühren und einhüllen. Sie sind es, die dich auf deinem Weg zu jeder Zeit begleiten und dich wissen lassen, dass deine Zeit immer ganz besonders und golden sein kann. Die Goldene Zeit ist wie (d)ein neuer Morgen, wie der eine Moment, die eine Sekunde, die dein ganzes Leben verändern kann.

    „Doch wann ist diese Zeit für mich?“, wirst du dich vielleicht fragen. Ist nicht immer alles eine Frage der Zeit? Auch wenn es heißt, dass Zeit nur eine Illusion ist, ist sie dennoch für uns Menschen immens wichtig. Sie spielt in all unseren Lebensbereichen eine große Rolle. Gerade durch den Glauben und die Kommunikation mit den Engeln erbitten und erhoffen wir uns eine Antwort auf Fragen. Die drängende Frage nach der Zeit beschäftigt viele Menschen – so auch mich –, vor allem, wenn wir eine gefühlte Ewigkeit oder ein halbes oder ganzes Leben auf etwas warten, was wir uns von Herzen wünschen! Ich glaube, hier spreche ich vielen Menschen aus dem Herzen …

    Ich habe in den letzten Monaten viel mit den Engeln der Goldenen Zeit kommuniziert, und sie ließen mir ihre himmlische Unterstützung so deutlich wie kaum jemals zuvor zukommen. Daher spreche ich aus eigener Erfahrung und kann sagen, dass diese Engel mir unendlich viel aufgezeigt haben; auch Dinge, die lange Zeit im Verborgenen lagen, dafür danke ich von Herzen …

    „Eine Begegnung mit einem Engel ist, wie jemanden zu treffen, mit jemandem zu sprechen, den du schon lange kennst und dem du vertraust.“
    Melanie Missing

    Jetzt ist deine Zeit, an der du immer wieder in irgendeinem Lebensbereich am Anfang von etwas stehst. Jedes Lebensalter bringt Herausforderungen mit sich, und besonders im aktuellen Zeitenwandel schauen viele Menschen voller Ungewissheit in die Zukunft. In diesen Zeiten tun der Zuspruch und die Unterstützung der Engel unendlich gut. Die richtige Perspektive ist zumeist der Schlüssel zum Glück. Daher schenken dir die Engel der Goldenen Zeit, wenn du sie rufst und dich mit ihnen verbindest, eine neue Perspektive auf dich und auf dein Leben, um dich in deine persönliche Goldene Zeit zu führen. Diese Engel lassen dich verstehen, dass wirklich alles und jeder seine eigene Zeit hat und es Antworten, Hilfe und Heilung gibt, zu jeder Zeit und in jeder Situation.

    Sie sagen dir heute als Vorboten deiner glücklichen Zukunft: Die beste Zeit deines Lebens, deine persönliche Goldene Zeit steht dir bevor. Schon sehr bald wird etwas sehr Gutes in deinem Leben geschehen. Vielleicht gab es schon Vorboten in Form von Träumen oder anderen Zeichen. Mit dieser Botschaft heute erhältst du eine weitere Bestätigung.

    Ich durfte meine Erfahrungen mit diesen Engeln gerade in einem Kartendeck niederschreiben und freue mich sehr, diese himmlische Kraft, die mich gerade begleitet und unterstützt, auf so wundervolle Weise an alle, die es ebenso ruft und berührt, weitergeben zu können. Die Engel der Goldenen Zeit sind gerade in Form eines Engel-Orakels im Schirner Verlag erschienen und berühren mit den herzöffnenden Engelbildern der spirituellen Künstlerin Christiane Treichel.

    Diese Zeit des Schreibens und Spürens der Goldenen Engel war unglaublich heilsam und lehrreich für mich. Während ich die Texte schrieb, verstarb ganz plötzlich mein Vater, und die Engel begleiteten mich durch diese schwere Zeit und all die Themen und Gefühle, die dadurch in mir aufkamen und zu verarbeiten waren. Ich habe so viel lernen und erfahren dürfen und freue mich nun sehr, dir diese besonderen Engel an die Hand zu geben, damit sie dich begleiten in all deinen schönen, glücklichen, aber auch herausfordernden oder traurigen Zeiten und Momenten. Mögen sie dir immer all ihre Liebe und Zuwendung sowie Halt, Kraft und Antworten schenken.

    Mögen dich die Engel der Goldenen Zeit jetzt in diesem Moment mit ihrem Goldenen Licht berühren und dir die Kraft, die du für deine/die neue Zeit und für all das, was deiner Seele jetzt gerade guttut, schenken. Spüre, wie die Engel ihr segnendes Licht in deine Zukunft senden, und wisse, dass alles zur rechten Zeit für dich geschehen wird.

    Verbinde dich mit den Engeln der Goldenen Zeit, und lasse dich von ihnen berühren, dann wird alles, was du anfasst, zu Gold. Möge ihr Licht für dich immer hell strahlen und an deiner Seite sein. Mögen dir die Engel der Goldenen Zeit viel Freude sowie eine wundervolle Zeit schenken.

    Kartenset: „Engel-Orakel der Goldenen Zeit“ von Melanie Missing und Christiane Treichel. 40 Karten (Format: 89 x 127 mm) mit Begleitbuch. ISBN-13: 978-3-8434-9158-7. Schirner Verlag. Erhältlich auch unter: www.mondhaus-shop.de

    Engelwege

    Christel Stuhldreier: Folge dem Stern

    Christel Stuhldreier erzählt uns eine sehr spannende Geschichte von einer junge Frau, die sich auf den Weg gemacht hatte, die Welt zu erkunden.

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.