More

    Melanie Missing: Kein schweres Gepäck

    Einfach leben. Wenn ich über diese Worte nachdenke, fühle ich, wie schön es doch ist, wenn Dinge „einfach“ gehen oder geschehen und wir uns nicht, wie so häufig, so viele Gedanken im Voraus machen, um das „Was wäre, wenn …”. Wenn das einfache Leben auf tiefem Vertrauen basieren könnte von allem, was ist, wäre’s dann einfach.

    Das Vertrauen zu haben, dass alles für mich genauso geschehen wird, wie es soll, und mir zur rechten Zeit, egal von wo eine helfende Hand oder ein helfender Engel geschickt wird, die/der mir hilft, es leicht zu sehen oder leicht über/durch eine Hürde/Herausforderung zu gehen. Dass immer für mich gesorgt ist und ich bekomme, was auch immer ich gerade zum Einfach-Leben brauche.
    Einfach leben, jetzt und hier im Moment sein und nicht in der Angst/Sorge um Morgen.
    Nur heute zählt und wir können im tiefen Vertrauen einfach Leben …
    Was kommen soll wird eh geschehen und wir können darauf vertrauen, egal wie eine Lebenssituation sich uns zeigt, wir sind nicht allein!
    Ich glaube das Minimalisieren des Konsums kommt mit der Entwicklung des Bewusstseins von ganz allein, wer reist schon gerne mit schwerem Gepäck!
    Uns allen wird irgendwann klar, was wir wahrlich brauchen, um zufrieden und glücklich zu sein.
    Materieller Besitz braucht immer wieder Zeit und Aufmerksamkeit, doch irgendwann sind wir alle an dem Punkt, wo wir spüren, wie wertvoll Zeit ist.
    Zeit mit lieben Menschen, die uns am Herzen liegen, denn diese gemeinsame Zeit schenkt uns den wertvollsten Schatz, den wir besitzen können, die Erinnerung.
    Erinnerungen, die mit Bildern, Gefühlen und vielleicht auch Orten oder Liedern tief verbunden sind, die ein Teil von uns sind und zum wahren Reichtum in uns gehören,
    der auch immer bei uns in unserem Herzen, in unserer Seele im Höheren selbst als Geschenk der Ewigkeit mit schwingen wird.
    Alles Materielle ist vergänglich und nur für eine bestimmte Zeit geliehen, aber alle Erinnerungen gehören zu uns und machen unsere Seele, unser Sein aus.

    Lebe einfach und erlebe dein Leben bewusst.
    Von Herzen alles Liebe Melanie Missing
    www.einhornessenz.de

     

     

    Möchtest du mehr über das Thema „Einfach leben und einfachglücklich sein. Die Sehnsucht nach dem Wesentlichen“ und weitere Artikel von weiteren Autoren lesen? Dann klicke hier.

    Engelwege

    Kerstin Häusler: Energetische Kinderwunschbegleitung

    Kerstin Häusler hat uns eine sehr berührende Geschichte gesendet, die wir gerne teilen möchten. Sie versucht Menschen, die

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.