Michaela Merten: Der Schlüssel zum Herzen

Als Expertin für Glückstraining und Meditation ist es Michaela Merten’s Vision, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, in ihre eigene Kraft zu kommen. Zu diesem Thema hat uns Michaela Merten jetzt eine entspannende Meditation mit dem Titel „Schlüssel zum Herzen“ gesendet und lädt dich ein dich fallen zu lassen.

 

Michaela Merten, Bestsellerautorin & Glückscoach
Als Expertin für Glückstraining und Meditation ist es Michaela Merten’s Vision, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, in ihre eigene Kraft zu kommen. Sie vermittelt alltagstaugliche, praktische Tools wie jeder – wirklich jeder – sein wahres Potenzial entfalten und auch leben kann!
Als Coach, Motivationstrainerin, Keynote-Speakerin und Bestsellerautorin unterstützt sie Menschen dabei, glücklich und erfolgreich zu werden, ihre Selbstliebe zu entwickeln den inneren Kritiker auszuschalten und das innere Kind zu erlösen. michaela-merten.dehappinesshouse.de

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen