Monika Cardinal: Das Fest der Liebenden am 14.2.2023

Am Valentinstag erinnern wir uns an das Vermächtnis der Liebe, das uns der Heilige Valentin hinterlassen hat, und nutzen es, um unsere besonderen Beziehungen zu ehren. Jedes Jahr am 14. Februar drücken Menschen auf der ganzen Welt ihre Zuneigung füreinander mit herzlichen Geschenken und liebevollen Gesten aus – eine zeitlose Tradition, mit der wir die Menschen, die uns am nächsten stehen, wertschätzen!

So lasst uns heute die wertvollen Menschen feiern, die unser Leben besonders machen! Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um die Liebe zu würdigen, die unsre Gesichter und Herzen erhellt. Der Valentinstag ist zwar nur ein Tag von vielen im Kalender, aber seine Bedeutung kann uns das ganze Jahr über begleiten und uns daran erinnern, wie grenzenloses Glück aus positiven Beziehungen entsteht!

Die numerologische Bedeutung

Das Datum 14.2.2023 betrachtet man wie folgt: 14.2.2023 = 14/2/2023 = 14+2+20+23 = 59 = 5+9 = 14 = 1+4 = 5.

Daraus ergibt sich eine Einladung, in eine neue Zeit der Abenteuer und Entdeckungen einzutreten. Die Schwingungen der Zahlen 5 und 14, die für Veränderung und Wandel stehen, rufen uns dazu auf, mutig zu sein und das Unbekannte Neue, Schöne in unseren Beziehungen zu erforschen, damit wir unsere Ziele erreichen können. Es ist an der Zeit, dass wir alle versuchen unsere Träume zu verwirklichen!

Die Zahl 5 ermutigt uns, aus unserer Komfortzone herauszutreten und die Wunder zu erkunden, die dahinter warten. Sie ist ein Aufruf zum Mut und lädt uns ein, mutig nach dem zu streben, was wir uns am meisten wünschen – sei es Freiheit, Abenteuer oder Veränderung. Lass dich von seiner Energie mit Leidenschaft erfüllen, während du dich für alle Möglichkeiten öffnest!

Vierzehn ist eine besondere Zahl: Sie macht uns darauf aufmerksam, dass wir uns auf eine aufregende neue Reise begeben und dass Veränderungen auf uns zukommen könnten. Es ist an der Zeit, die Chancen mit beiden Händen zu ergreifen, das Unbekannte zu genießen und mutig alle Herausforderungen anzunehmen, die in unserer Partnerschaft auf uns zukommen!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Datum 14.2.2023 eine Zeit des Wandels und der Veränderungen hin zur Liebe darstellt. Es ist ein Aufruf, mutig und offen für neue Erfahrungen zu sein und bereit zu sein, uns auf eine besondere Reise der Liebe einzulassen und altes hinter uns zu lassen. Dieser Tag ist die Möglichkeit unsere Beziehungen auf eine neue Bewusstseinsebene zu heben. So lasst uns heute, all die wertvollen Menschen feiern, die unser Leben besonders machen! Nehmen wir uns einen Moment Zeit, um die Liebe zu würdigen, die unsere Gesichter und Herzen erhellt. Auch wenn der Valentinstag  nur ein Tag von vielen im Kalender ist, kann seine Energie der Liebe uns das ganze Jahr über begleiten und uns daran erinnern, wie grenzenloses Glück aus212 positiven Beziehungen entsteht!

Monika Cardinal

Monika Cardinal: https://www.smaranaa.eu/

Buchautorin: https://www.smaranaa.eu/kosmisches-wissen-von-den-plejaden.html

Youtube-Kanal:https://www.youtube.com/@smaranaa

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen