More

    Wie kann ich mich mit der Schöpfung verbinden?

    Weißt du noch, wie das in deiner Kindheit war, als dir jedes raschelnde Blatt etwas zuflüs­tert hat? Du bist durch Sommerwiesen gerannt, hast dich von ihrem Duft betören lassen und du hattest die Löwenzahn-Kette im Haar, unter deinen Füßen den weichen, grünen Teppich gespürt, den diese Erde im Sommer vor dir ausgerollt hat.

    Wie oft glaubtest du zwischen den Blättern eine kleine Fee zu entdecken? Heute spürt du vielleicht nur noch, dass dir was fehlt, du spürst eine unbestimmte Sehnsucht nach Natur, wenn dich der Alltag durch das Leben hetzt.

    Ein Baum, an den du dich lehnst, kann dir so viel Stärke, Zuversicht und Glauben an das Leben wiederbringen, wenn du das Vertrauen verloren hast. Oft reicht schon ein kleiner Spaziergang, um dich mit Freude, Leichtigkeit und neuen positiven Gedanken zu erfüllen. Die Melodie der Natur wirkt so heilend auf all unsere Sinne. Eine tiefere Verbindung mit der Natur und damit auch mit den Naturwesen kann dir Gelassenheit und innere Abgeklärtheit schenken, die du brauchst, um deinen Alltag besser zu bewältigen und mit Veränderungen leichter fertig zu werden. Egal, ob du mit den Naturwesen in einen tieferen Kontakt kommen, dich mit der Energie eines Baums verbinden oder den Herzschlag der Erde unter deinen Füßen fühlen willst – nimm dir Zeit dafür.

     

    Frag das Aura-Soma-Orakel! Es weiß, wie viel Natur du brauchst und wie viel Kraft sie dir geben kann. Die Farben sind ein Schlüssel zu dir selbst. Sie sagen dir, wie du die Verbundenheit mit der Natur wieder spüren lernst und in Kontakt treten kannst mit den vielen Naturwesen.

    So funktioniert das Aura-Soma-Orakel: Konzentriere dich auf die Farben auf dem oberen Bild, stelle dir die Frage: Wie kann ich mich mit der Schöpfung wieder verbinden? Wie kann ich die Kraft der Natur wieder in mein Leben holen und wie kann sie mir helfen? Kann ich vielleicht sogar in Kontakt treten mit den Naturwesen, mit Feen oder Elfen? Versuche deine Gedanken zu beruhigen. Atme ruhig, lass dir Zeit, viel Zeit. Lass deine Augen über die Farben in den Fläschchen wandern, ganz ruhig, ohne Ziel, ohne Zwang. Irgendwann wirst du von einer Farbkombination besonders angezogen. Dieses Fläschchen und seine Farben verraten dir mehr über dein Seelenleben und geben dir deine ganz persönliche Antwort auf die Frage, die du dem Aura-Soma-Orakel stellst. Klick unten auf die von dir gewählte Farbkombination und du wirst die Antwort erfahren.

     

    Das Tor zur Erde, von der wir träumen?

    Wie wundervoll ist es, wenn wir toleranten Menschen begegnen, wenn wir uns so, wie wir sind, wahrgenommen, akzeptiert und wertgeschätzt fühlen. In den vergangenen Wochen und Monaten, nicht zuletzt im öffentlichen Streit um die Maßnahmen zur Pandemie-Bekämpfung, hat die Toleranz Schaden genommen. Dieses Aura-Soma-Orakel findest du in der Ausgabe des ENGELmagazins September/ Oktober 2021.

     

     

    Aura-Soma B10Wenn du dich für Flasche 10 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Geh hinaus und umarme einen Baum
    Du hast eine sehr starke Persönlichkeit, die weiß, was zu tun ist und die Probleme auch anpackt. Mutig, direkt, ganz aus der Stimme des Herzens heraus. Ein näheres, tieferes Verhältnis zur Natur wird dir helfen, auch aus schwierigen Lebenssituationen positive Erfahrungen zu ziehen und daran zu wachsen. Lass dich dabei von deiner Sehnsucht nach den berauschenden Düften des Sommers lenken. Geh hinaus in einen Wald, der dich anzieht. Lehne dich an einen Baum, spüre unter deinen Handflächen seine enorme Energie, die dich in diesem Moment durchströmen wird. Lass diese Kraft durch deinen Körper fließen, durch deine Organe und durch deine Adern fließen. Umarme den Baum, der dir nahe ist wie ein Freund, bedanke dich bei ihm.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Diese Meditation bringt inneren Frieden, ein Staunen darüber, dass wir ein Stück in die Unendlichkeit sehen, der wahren Lebendigkeit des Waldes und der eigenen Seele gewahr werden dürfen.

     

    Aura-Soma B27Wenn du dich für Flasche 27 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Tanze über eine Wiese
    Lass dich von deinen Gefühlen treiben, folge der zarten Stimme deines Herzens, die du manchmal in der Hektik und unter dem Druck deines Alltags überhörst. Wandere ziellos durch ein Stück Natur, die deine Welt umgibt. Lass dabei deine Seele frei, lass sie laufen, tanzen, ausgelassen, atemlos, fröhlich. Tanze mit, tanze über eine Sommerwiese, wie du das vielleicht früher als Kind getan hast – bekränzt von deiner Kinderkrone aus Löwenzahn. Du musst dein inneres Wesen, dein wahres Ich lockern, das im Alltag in deiner Arbeit aufgeht, von großer Ausdauer und vom Ehrgeiz angetrieben wird. Jeder Schritt  in der freien Natur wird dich vom Druck befreien, unter den du dich selber setzt, und dir ein neues Selbstvertrauen geben.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Mach einen Spaziergang, setze dich auf eine Bank und genieße die Stille und die Natur.

     

    Aura-Soma B51Wenn du dich für Flasche 51 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Verbinde dich mit den Engeln und den Naturwesen
    Setze dich in einer lauen Sommernacht in die Stille deines Gartens oder auf deinen Balkon, auf dem du mit ein paar Blumenkästen die Natur zu dir nach Hause geholt hast. Die Natur ist überall, im kleinsten Blumentopf, aus dem jetzt vielleicht eine blühende Rose lugt, vom Menschen mit rührender Liebe gehegt und gepflegt. Lass sie zu dir sprechen, schließe die Augen und spüre den Engel, der bei dir ist. Nimm in den Geräuschen der Nacht die Stimme der Naturwesen war, die aus jedem Windhauch zu dir sprechen. Sie wird dich einhüllen wie eine warme Decke und dir deine Ängste nehmen und den Erwartungsdruck auf deinem spirituellen Weg von deinen Schultern nehmen. Es wird dir bewusst, wie weit du schon gekommen bist.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Stelle für deinen Engel eine ganz bestimmte Blume auf. Hier wird er sich niederlassen.

     

    Aura-Soma B53Wenn du dich für Flasche 53 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Fühle dich daheim unter den Sternen
    Du bist ein Mensch, der sich tief in seinem Inneren eingebettet im großen Universum fühlt. Vielleicht nur unbewusst, vielleicht ist es nur eine ferne Ahnung wie ein Raunen aus dem Kosmos, das dich spüren lässt, dass du im Zentrum dieser Welt stehst, dass dein Herz mit dem Herzen der Erde und dem Herzen der Natur schlägt. Du hast dich entfernt von der Natur, von diesem Bewusstsein, ein Teil zu sein der Schöpfung – weil dich absurde Schuldgefühle klein machen. Du hast nicht versagt, du hast alle deine Prüfungen auf dieser Welt bestanden. Wenn du zu den Sternen hinaufschaust und erkennst, dass du daheim auf dieser Erde bist, dass du geliebt und behütet wirst, dann wird dich ein tiefer innerer Frieden von negativen Gefühlen befreien.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Christel Stuhldreier erzählt uns eine sehr spannende Geschichte von einer junge Frau, die sich auf den Weg gemacht hatte, die Welt zu erkunden.

     

    Aura-Soma B63Wenn du dich für Flasche 63 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Erkenne in einer Rose das Wunder deiner Welt
    Lass dich einhüllen von dem Duft einer Rose. Werde dir ihres Zaubers bewusst. Was für ein Wunder! Sie ist jetzt erblüht zu ihrer einmaligen Schönheit. Sie wird vergehen, wie dein Sommer vergeht – aber sie wird wiederkommen, wie das Leben in der Natur wiederkommt, im nächsten Frühling. Das Leben ist ein ewiger Wandel, eine ewige Wiederkehr. Dieses Bewusstsein aus der Natur der Rose wird dir Kraft geben für die Veränderung, für den Neubeginn, vor dem du stehst. Lege die Angst davor ab. Sei dankbar für die neuen Wege, die sich vor dir auftun. Das wird dein Leben wieder in ein inneres Gleichgewicht bringen. Weil du nicht mehr zweifelst, weil du erkennst, dass der Wandel die Rose nicht schwächer, sondern stärker machen wird. So wie dich.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Unsere Autorin Barbara Heider-Rauter meditierte. Plötzlich stand sie inmitten eines wunderschönen Rosengartens, der Duft der mich umgebenden Blütenpracht betörte meine Sinne.

     

    Aura-Soma B64Wenn du dich für Flasche 64 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Spüre die Erde unter deinen Füßen
    Gehe in den Wald, der dir vertraut ist. Ziehe die Schuhe aus, spüre das Moos unter deinen Füßen. Es fühlt sich an wie ein Teppich, den die Natur in diesem Sommer vor dir ausgebreitet hat. Du bist daheim auf dieser Erde, die dich trägt. Nichts kann dir mehr Angst machen, du bist daheim, du gehörst hierher. Du schwankst im Augenblick, du stehst vor einer schweren emotionalen Entscheidung, deine Gefühle verwirren dich. Folge der Stimme deines Herzens, sie steigt aus deiner Seele auf, die schon seit vielen Leben in dieser Natur, auf dieser Erde, die du unter deinen Füßen fühlst, daheim ist. Nichts kann dich auf den falschen Weg bringen, wenn du das tust, was du im Augenblick fühlst, in dem du deine Füße auf diese Erde stellst. Vertraue dir selbst.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Dr. Wolf-Dieter Storl ist einer der kundigsten Wissensvermittler über unsere Verbindung mit der Natur. In diesem Interview erzählt er über die Bäume und unsere Erde.

     

    Aura-Soma B101Wenn du dich für Flasche 101 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Finde deinen Weg zurück ins Paradies
    Der Erzengel Jophiel spricht zu dir. Er ist der Engel, der den Menschen aus dem Paradies begleitet hat. Und er wird uns wieder zurückbringen. Natürlich auch dich, obwohl du im Augenblick zu sehr auf deinen Verstand hörst und zu wenig deinen Gefühlen folgst. Was du in dir spürst, was aus dir spricht, ist die Weisheit deiner Seele, die in vielen deiner Leben entstanden ist. Sie sagt dir, dass du dich in einem verwunschenen Wald oder auf einer prächtigen Sommerwiese ganz der Natur hingeben sollst. Du wirst spüren, wie du dabei ganz deine Zweifel überwindest und ein tiefes Vertrauen in die göttliche Führung aufbauen wirst. Folge deinen Gefühlen, überwinde deine Vorurteile, dann wirst du Gott folgen. Du spürst sein Herz in der Natur.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Das Miteinander ist momentan so wichtig, wie nie zu vor, legt uns unser Autor Radleigh Valentine ans Herz. Er zeigt uns, wie wir die Engel um Hilfe bitten können.

     

    Wenn du dich für Flasche 113 entschieden hast, lies die Bedeutung

    Entdecke die Natur in dir selbst
    Tief verborgen und behütet in deiner Seele sind die Landschaften deiner Kindertage, sind die rauschenden Wälder, die dich mit ihren Geheimnissen umfingen. Sind die Wolken, die am Himmel über dir davonzogen und dich mitnahmen auf deinen weiten Reisen deiner Fantasie. Sind die Vögel, die ihr Konzert nur für dich ganz alleine anstimmten. Du trägst diesen wertvollen Schatz in dir, den dir niemand nehmen kann – und den du in deinen Tagträumen suchen musst, wenn du entmutigt bist, wenn du in einer Krise steckst. Die verborgenen Wege deiner Kindheit werden dich zu Qualitäten führen, die du dir nicht zumutest und die du frei entfalten kannst. Deine inneren Bilder machen dich stark, bringen dich zur Lösung all deiner Fragen.

    Der Aura-Soma-Alltagstipp: Sich der Vergangenheit und den Menschen, die deine Vergangenheit geprägt haben, zu stellen ist für viele oft nicht so einfach. Vielleicht kann dir diese Meditation von Simone Rohrer helfen, deine Beziehungen auch aus der Vergangenheit zu heilen.

     

    Über die Expertin
    Barbara Heider-RauterBarbara Heider-Rauter, die seit ihrer Kindheit hellsichtig und hellfühlig ist, hat den Kontakt zu den lichtvollen Begleitern bis heute nie verloren. Sie arbeitet als spirituelle Lebensbegleiterin. Es ist ihr ein großes Anliegen, ratsuchenden Menschen voller Liebe den Weg zu deren eigenen Potenzialen zu eröffnen. Durch ihre angeborene Sensitivität und Medialität begann ihr spiritueller Weg bereits sehr früh. Sie bietet Meditationsabende und Seminare zum Thema Farben an, arbeitet weltweit als Lehrerin für Aura-Soma und führt seit mehreren Jahren eine Buchhandlung in Salzburg.
    www.avalon-spirit.com

    Bestelle deine Flasche jetzt im Mondhaus-Shop

    Engelwege

    Sternen-Fee Lumina

    So langsam wird es dunkel im Feenreich. Die Sonne geht hinter den Bergen unter und de

    Meist gelesen

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.