More

    Nikola Adler: Einfach dem Leben vertrauen

    EINFACH LEBEN – mit dem Leben fließen und sich dem Leben hingeben. In der Annahme sein und so die Schätze des Lebens erkennen und begrüßen. Voller Dankbarkeit entdecken, was das Leben für mich bereithält. Ja, ich kann das Leben nicht kontrollieren, aber ich kann ihm vertrauen.

    Dass alles zur richtigen Zeit kommt und ich am richtigen Ort zur richtigen Zeit bin. Bewertungen fallen lassen, mir selbst und meinen Mitmenschen gegenüber. Letztendlich sind unsere Erlebnisse alle nur Erfahrungen und bringen uns weiter, wir brauchen sie nicht in gut und schlecht einzuteilen. So sind es die schmerzhaften Erfahrungen, die uns am meisten reifen lassen und unseren Horizont erweitern. Die Erkenntnis, dass jeder Mensch einen guten Grund für sein Handeln hat, dass wir alle miteinander verbunden sind, lässt eine Weite, einen Frieden und tiefe Liebe in mir erblühen, dann kann das Leben sich EINFACH entfalten. Kopf aus – Herz an und achtsam hinein ins Hier und Jetzt – hinein in die Gegenwärtigkeit – hinein ins EINFACH LEBEN.

    YouTube: Nikola Adler Herzensbildung
    www.facebook.com/Herzensbildungsmentorin
    www.instagram.com/nikola.adler

     

     

    Möchtest du mehr über das Thema „Einfach leben und einfachglücklich sein. Die Sehnsucht nach dem Wesentlichen“ und weitere Artikel von weiteren Autoren lesen? Dann klicke hier.

    Engelwege

    Karl Horat: Die Hand des Engels

    Die Hand des Engels Sertão im Hinterland von Brasilien: Tausende Quadratkilometer Trockensteppe, Sand, Staub, Dornbüsche u

    Meist gelesen