More

    Nikola Adler: Lichtgeschenke

    Die Weihnachtsgeschichte „Lichtgeschenke“ ist nicht einfach eine gewöhnliche Geschichte. Diese Geschichte wird von Nikola Adler und Ihrer Schulklasse, der 3b, erzählt. Die Lehrerin hat uns perfekt für diese Zeit und auch die aktuelle Situation dieses wundervolle Video zugesendet und wünscht allen Lesern frohe Weihnachten.

    Ein Herzenslichtgeschenk meiner Schüler für euch. Ob du traurig, krank, einsam, in Quarantäne, voller Sorgen oder ängstlich bist, das Licht der Freude, Gesundheit, Freiheit, Hoffnung und Mut wird dich tief in deinem Herzen berühren. Meine Schüler haben selbst dunkle Situationen gesucht und wunderschöne Lichtgeschenke für euch geschaffen. Bezaubernd, hoffnungsvoll und bewegend. Und trotz Quarantäne durfte diese Botschaft mit Unterstützung der Eltern entstehen.  Die Kinder und ich wünschen allen ein gesegnetes, hoffnungsvolles, frohes Weihnachtsfest.
    Eure Klasse 3b mit Frau Adler

    Engelwege

    Karl Horat: Die Hand des Engels

    Die Hand des Engels Sertão im Hinterland von Brasilien: Tausende Quadratkilometer Trockensteppe, Sand, Staub, Dornbüsche u

    Meist gelesen