More

    Nikola Adler: Schutzengelmeditation

    Begegne deinem Schutzengel mit Bildern von der Klasse 2b von Nikola Adler und Helferkindern. Eine bewegende, mutmachende Reise, lebendig gestaltet von den Kindern dieser Klasse mit ihren Geschwistern! Du begegnest deinem Schutzengel und kannst ihn sehen oder auch spüren. Denn jeder Mensch hat mindestens einen an seiner Seite.

    Durch diese Begegnung fühlst du dich tief berührt, begleitet, voller Frieden und geschützt. Diese Meditation ist nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene.

    Das Besondere: 20 Kinder, aus meiner Klasse 2b und Geschwisterhelferkinder, haben mit 43 liebevoll gemalten Bildern die Meditation lebendig gemacht. Jedes Bild berührt zutiefst und öffnet das Herz. Diese Bilder sind entstanden in der Corona-Zeit als die Kinder zuhause waren und keine Schule hatten. So haben wir uns alle dennoch verbunden gefühlt. Von ganzem Herzen danke ich meinen Schülern und ihren Familien für diese tolle Unterstützung. Ich hoffe, dass wir gemeinsam ganz viel Liebe, Vertrauen und Mut in die Welt bringen. Wenn euch die Meditation gefällt, freue ich mich über euren Like oder wenn ihr sie teilt.

    Mutmachende Herzensgrüße von Nikola und die 2b mit Geschwistern

    Vorheriger ArtikelDaniela Hutter: Das Glück, frei zu leben
    Nächster ArtikelKokoskuss

    Engelwege

    Karl Horat: Die Hand des Engels

    Die Hand des Engels Sertão im Hinterland von Brasilien: Tausende Quadratkilometer Trockensteppe, Sand, Staub, Dornbüsche u

    Meist gelesen