More

    Pascal Voggenhuber: Bist du noch dankbar?

    Was uns der Bestseller-Autor und Medium Pascal Voggenhuber heute erzählt, wird für dich wahrscheinlich nichts Neues sein. Du wirst es sicher schon einige Male gehört haben und doch wird es leicht vergessen. Gerade in dieser Zeit, in der wir uns momentan befinden, sehe ich so viele Menschen, die nur noch das Negative sehen.

    Doch am Ende wissen wir alle, je mehr unser Fokus auf das Destruktive gerichtet ist, um so tragischer nehmen wir unser eigenes Leben und die Welt wahr. Dabei wäre doch alles so einfach. Wir müssen den Fokus nur auf das Schöne, auf das Gute in unserem Leben richten. Jeden Tag sich bewusst zu machen, wofür ich dankbar sein kann und was alles gut ist in meinem Leben. Jeder Mensch hat viele kleine, große Dinge in seinem Leben, für die er täglich dankbar sein könnte. Jeden Morgen, an dem du aufwachst, kannst du dankbar sein, dass du noch lebst! Du hast Essen! Du hast einen Ort zum Schlafen! Fließendes Wasser! Augen, die diesen Bericht lesen können und vieles mehr! Nimm dir doch wirklich jeden Tag kurz Zeit und werde dir mindestens 10 Dinge bewusst, jene schön und gut sind in deinem Leben. Dies muss nichts Besonderes sein; es können ganz kleine Dinge sein. Doch du wirst wahrnehmen, wenn du dies jeden Tag machst, wird sich dein Leben verändern! Du wirst positiver und somit wird auch die Welt um dich positiver! Den Fokus auf das Schöne richten bedeutet nicht, dass alles plötzlich in Ordnung ist auf dieser Erde! Es bedeutet nicht, dir das Leben schönzureden! Es bedeutet, dein Leben zu verändern!

    Trotz allem, wieder das Schöne zu erkennen, dankbar zu sein. Dann wirst du merken, wird sich vieles um dich herum verändern. Am Ende ist es einfach so: Jeder kreiert seine eigene Welt, deine Gedanken erschaffen die Realität um dich herum! Ob du daran glaubst oder nicht! Die Pandemie wird nicht verschwinden, wenn du deinen Fokus aufs Positive richtest! Das ist eine Tatsache, doch du wirst feststellen, sie wird dich nur noch am Rande berühren, du wirst nicht in der Angst versinken. Sondern du wirst trotz den ganzen Einschränkungen immer noch positiv sein. Glaube mir, dies wir dein Leben um einiges schöner und wertvoller machen. Versteh mich richtig, es geht nicht darum, sich das Leben schön zu reden! Es geht darum, all die kleinen wunderbare Dinge in seinem Leben wieder zu sehen. All die kleinen echten Dinge. Nicht darum, sich etwas schön zu reden! Denn jeder Mensch, wirklich jeder Mensch, hat Dinge in seinem Leben, für die er dankbar sein kann, die schön sind. Du musst nur genau hinschauen! Dann wirst du sie erkennen.

    Ich wünsche allen einen positiven Fokus!

    Pascal Voggenhuber wurde 1980 mit der Gabe, die übersinnliche Welt wahrzunehmen, geboren. Er genoss eine Ausbildung zum Medium am Arthur Findlay College in Stansted und der Schweiz. Heute ist Pascal eines der renommiertesten Medien in Europa. Er beeindruckt und verblüfft seine Zuhörer bei Veranstaltungen immer wieder mit seinen Jenseits-Kontakten. Seine humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, lässt jeden Vortrag und Workshop mit ihm zu einem einmaligen Erlebnis werden. Er hält Seminare und Vorträge in ganz Europa. Seine Bücher wurden alle Bestseller und bisher in sieben Sprachen übersetzt.
    Mehr Infos unter: www.pascal-voggenhuber.com

    Engelwege

    Sandra Stelzner-Mürköster: Die Kraft des violetten Baumes

    Sandra Stelzner-Mürköster lädt Dich ein ihr zu folgen in eine wunderbare Welt, eine Welt in der Magie und Zauber ganz natürlich sind.

    Mein Tagebuch der Hoffnung

    Mein Tagebuch der Hoffnung von Karina Wagner

    Gemeinsam mit dem wundervollen Engelmagazin darf ich ein tägliches Tagebuch der Hoffnung mit dir teilen.

    Meist gelesen