More

    Sabine Langner: Menschen

    Gerade in dieser Zeit kann es sehr hilfreich sein, sich wieder zu erinnern, dass der Menschen niemals den Weg alleine geht. Jeder Mensch hat seine begleitenden Engel an seiner Seite und mit einer kleinen Übung, zeigt uns Sabine Langner, wie wir sie einladen können, um wieder die Nähe der Engel in unserem Leben zu spüren.

    Wie oft hadern wir Menschen damit, dass Beziehungen zerbrechen. Wir trauern, wenn Menschen uns verlassen. Manchmal hassen wir auch, durch die tiefen Verletzungen im emotionalen Bereich, die das Ende einer Beziehung mit sich bringen kann.

    Wenn der Atem dich nun trägt in die Tiefe deiner Zelle, dann kannst du dich öffnen für die Welt der Engel.
    Atme tief ein und aus und beginne die Reise zu deinem Seelenlicht, denn wir, die Engel begleiten dich. All die Unruhe dieser Zeit übergib sie uns, wir tragen sie mit deinem Atem nach Haus. Wir helfen dir, so dass du dich immer mehr entspannen kannst. Die Themen deines Alltages sind jetzt gerade nicht so wichtig, sie warten bis du wieder Zeit für sie hast. Lasse sie einfach vor der Türe stehen und dann, wenn du wieder zurückkommst, bist du bereit all die Themen, die Herausforderungen leichter und freier zu meistern.

    Mit der Tiefe deiner Atemzüge, die nun immer tiefer und tiefer gehen, spürst du immer mehr wie dein Körper sich entspannt. All die Worte die zu dir strömen, die du in deinem Kopf verstehen kannst, die in deinem Herzen eine Berührung auslösen, helfen dir, dich noch mehr einzulassen auf diese Reise. Deine Gedanken kommen und gehen und so kommen und gehen auch Menschen in deinem Lebensspiel. Viel zu oft versuchst du es festzuhalten, dass was gehen darf. Aber jetzt ist die Zeit, Neues entstehen zu lassen, neue Wege zu gehen für dein Seelenlicht, für deinen Seelenweg.

    Als liebevoller und hilfreicher Motivator steht dir zur Seite, GABRIEL. Er wird dich heute unterstützen, damit du dich den Menschen wieder zu wendest. In deiner ganzen Wahrhaftigkeit.

    Eine leuchtende Bewusstseinsenergie wartet hier auf dich. Sieh GABRIEL in seinem weißen wunderschönen Gewand, wie er langsam immer näher und näher zu dir kommt.

    Während GABRIEL immer näher in dein Energiefeld kommt, spürst du wie sich dein energetisches Kleid immer heller darstellt. Die dunklen Flecken, die emotionalen Stagnationen der letzten Tage lösen sich mehr und mehr auf. Du atmest auf. Spürst wie dein Körper und dein Geist sich entspannen. Es geht leicht und frei.

    Du musst es nicht verstehen, denn es geht nur um das Fühlen. Fühle wie GABRIEL dir zur Seite steht, wie er mit seiner Energie dich und dein emotionales Feld klärt, damit du sehen kannst, wie hilfreich es für dein Leben ist, das Menschen kommen und gehen. Du hast es dir ausgesucht, mit all den Seelen zu spielen, dass Menschenspiel.

    Du hast gewählt, die Begegnungen, die schmerzhaften und die schönen. Begegnungen wahrer Seelen, so schön und doch für dich als Mensch manchmal sehr herausfordernd. GABRIEL weiß es und er führt nun seine Energie durch deinen Körper, ein helles, warmes und weiches Licht strömt direkt in dein Herz, dass gezeichnet ist von diesem Schmerz, um es jetzt zu heilen.

    Spüre wie GABRIEL nun seine Hände auf dein Herz legt und wie er dich umschließt mit seinen Flügeln. Dein Herz beginnt zu Erwachen.
    Das heilige Herz beginnt sich zu füllen und bringt ins Gleichgewicht, was zu bringen ist. Du bist das eine Licht, indem du alles bist, alles und eins mit dir und deinem Herzen und den Herzen der anderen.

    In dieser Nähe, indem füreinander da sein, hüllt GABRIEL dich in Licht ein und in der Gedankenübertragung beginnt er folgende Worte zu sprechen:
    „Im Namen allen Lebens verströmen wir Licht und Liebe. Im Namen der Wahrheit repräsentieren wir die Gerechtigkeit.
    Im Namen der Nächstenliebe lehren wir zu verzeihen.
    Im Namen der Freude schenken wir Leichtigkeit.
    Im Namen der Selbstachtung schenken wir Vertrauen.
    Im Namen aller Wesen schenken wir unseren Segen.“

    Du hörst die Worte tief in deiner Seele und beginnst zu verstehen, wie wichtig deine Reise hier auf Erden ist.

     

    Sabine Langner ist Gründerin des Herzlichthauses. Die Heilpraktikerin, Heilerin begleitet seit 2010 Menschen auf ihrem spirituellen Weg und vermittelt das HerzlichtMenschensein. Herzlichthaus ist nicht nur ein Ort, an dem sie Menschen darin unterstützt ihre innere Wahrheit zu leben, sondern es wurde auch als Buch „Herzlichthaus-Ich bin ein Kind des Himmels und des Lichts“ veröffentlicht. In Führung durch Gott und Engel schrieb die Autorin auch ihr zweites Buch „HerzlichtMenschenspiel– Die Spielregeln auf dem Weg zu Gott“. www.herzlichthaus.deinfo@herzlichthaus.de

    Engelwege

    Katharina Strätling: Familie

    Katharina Strätling hat uns ein wunderschönen, rührenden Text zum Thema "Familie" geschrieben. Vor allem, weil momentan in

    Meist gelesen