More

    Sabine Langner: Wege

    Entscheidungen treffen fällt uns Menschen oft schwer. Denn es bedeutet wir müssen uns festlegen auf einen Weg. Und jede Entscheidung verneint, den anderen Weg. Wenn du dich entscheidest, den heiligen Weg deiner Seele zu gehen, dann wird es eine kosmische, produktive Entscheidung sein, darüber schreibt jetzt Sabine Langner.

    Entscheide dich für deinen Weg und du wirst immerzu von deinen Engeln begleitet. Vielleicht suchst du gerade einen Weg für deine berufliche Zukunft oder du bist gerade in einer Beziehung und bist unsicher wie es weiter geht. Dann lasse dich jetzt tragen von den Worten, die URIEL an dich richtet. Er ist der Engel der dir leuchtet auch in der Finsternis und erhellt dein Gemüt im Dunkel des Zweifels.

    Spüre wie dein Körper sich einschwingt in die Frequenz des heiligen Weges. Lass dich tragen von deinem Atem und lasse vor dir eine Gabelung eines Weges entstehen. Dein Körper wird und leichter und freier und du spürst wie die Anspannung des Tages sich jetzt mehr und mehr auflöst. Dein Bewusstsein beginnt sich auf die Reise zu machen. Du stehst am Beginn eines Weges, der dir vielleicht ganz neu, ganz unbekannt ist oder du erlebst einen Weg, den du schon lange nicht mehr gegangen bist. Vielleicht ist es viele Leben her, dass du warst bereit und standst vor dieser Tür.
    Öffne dich für diesen Weg und dabei lasse dir den mütterlichen Atem nun in dein Herz hauchen. Dein Herz wird für den heiligen Weg, von Muttererde beatmet, so dass du ganz genau weißt, welcher Weg der richtige für dich ist. Spüre wie eine Freiheit für dein Herz entsteht und sich dabei leise aber kraftvoll erweitert, so dass du ihn gleicht sehen kannst… URIEL.
    Das Licht in dir wird immer größer und dabei spürst du die Präsenz von URIEL, die nun immer näher kommt. Und URIEL schwingt dich ein in seine lichtvolle Essenz, die dir offenbar, wer du wahrhaft bist.

    Erlebe wie er dich erinnert, wieviel Seele du in deiner menschlichen Form wahrhaft bist. Spüre wie er dich mit der Essenz des göttlichen berührt und dich einschwingt in eine uralte Frequenz von Licht und Liebe.

    URIEL lässt es dich nun erleben, wie du deine ganze Fähigkeit des Menschseins und des spirituellen nicht nur wahrnimmst, sondern auch nutzt, um deinen heiligen Weg zu gehen. Dieser Weg schenkt dir die Möglichkeit dich zu befreien, von den Mustern, von den Rollen die dich festhalten. Dieser Weg bietet dir die Möglichkeit, dass du kannst sprengen das Konstrukt von diesen Mustern mit aller Macht. Eine Sprengung, die nicht laut und zerstörend ist, sondern die ganz die Liebe ist.
    Vielleicht bist du in Angst, deine Muster, dein persönliches Ich zu verlieren, so stehst du hier und doch spürst du die große Begleitung von URIEL und vertraust dich ihm weiter an.
    Der heilige Weg, die Wahl deines Lebens kannst du gehen und verstehen, darfst JA sagen, für deinen wahren Weg und so auch JA sagen zu deinem wahren Ich. Heilig bist du und der heilige Weg der Befreiung für dein wahres Ich, birgt so viel für dich.
    Vertraue dich an auf der Straße des Lichts und lass dir zeigen den Weg in ein neues Gleichgewicht. Gleichgewicht in der Tiefe deiner Seele, die dich führt in die Erkenntnis für deinen wahren Weg.

    URIEL steht dir bei und du darfst dich ihm voller Vertrauen anvertrauen.
    So sitze eine Weile da und lass die Bilder in dir entstehen und höre die Worte die er zu dir spricht:
    „Erfüllt von Glück in Vertrauen gehüllt,
    kannst Du lieben wie in keinem anderen Leben.
    Du kannst träumen, Du kannst bauen,
    Du kannst Liebe neu entflammen wie in keinem anderen Leben.
    Erfüllt von Liebe wartest Du auf mich
    Wartest auf Deine Bestimmung wie in keinem anderen Leben.
    Erfüllt von Bestimmung, gehüllt in Liebe
    erkennst Du mich wie in keinem anderen Leben.
    Erfüllt im Du und Ich, entsteht ein Wir, wie in keinem anderen Leben.
    Du kannst sprechen von Bestimmung, Du kannst sprechen von Glück
    Du kannst sprechen von Vertrauen, Du kannst sprechen von Glauben
    Du kannst sprechen von Liebe wie in keinem anderen Leben.
    Aber leben, sollst Du es, wie in all den früheren Leben,
    nur größer, schöner und liebevoller.“

    Gehe deinen Weg voller Mut und sage Ja, ich will es leben, dieses Leben, größer, schöner und liebevoller zum Wohle aller. Spüre nach!

     

    Sabine Langner ist Gründerin des Herzlichthauses. Die Heilpraktikerin, Heilerin begleitet seit 2010 Menschen auf ihrem spirituellen Weg und vermittelt das HerzlichtMenschensein. Herzlichthaus ist nicht nur ein Ort, an dem sie Menschen darin unterstützt ihre innere Wahrheit zu leben, sondern es wurde auch als Buch „Herzlichthaus-Ich bin ein Kind des Himmels und des Lichts“ veröffentlicht. In Führung durch Gott und Engel schrieb die Autorin auch ihr zweites Buch „HerzlichtMenschenspiel– Die Spielregeln auf dem Weg zu Gott“. www.herzlichthaus.deinfo@herzlichthaus.de

    Engelwege

    Katharina Strätling: Familie

    Katharina Strätling hat uns ein wunderschönen, rührenden Text zum Thema "Familie" geschrieben. Vor allem, weil momentan in

    Meist gelesen