Safi Nidiaye: Der Schlüssel liegt im Herzen

Auf dem Weg der bewussten Wahrnehmung und geführt von ihrer Intuition, entdeckte die Autorin Safi Nidiaye eine Methode, die fast jedes Lebensproblem lösen, unsere tiefsten emotionalen Wunden heilen, unsere Herzen öffnen und uns auch von all den fremden Bürden befreien kann, die wir uns des öfteren unbewusst aufgeladen haben.

Safi Nidiaye nannte diese Methode „Körperzentrierte Herzensarbeit“.

Bewusste Wahrnehmung von Gefühlen, konzentriert und fokussiert, ist der Weg zur Freiheit. Und das alles ohne Selbstvergewaltigung, ohne Strategien, ohne etwas zu tun – außer wahrzunehmen.

Vieles kann uns das Leben erschweren: Körperliche Beschwerden, Ängste, Existenzsorgen, mangelndes Selbstvertrauen, konfliktreiche Beziehungen, Überforderung… Die Liste unserer belastenden Befindlichkeiten ist lang, doch es gibt eine Möglichkeit, sie aufzulösen. Nicht in der äußeren Situation, nicht im Verstand, sondern im Herzen liegt der Schlüssel dazu.
Die Autorin Safi Nidiaye entwickelte in den 1990er Jahren die Körperzentrierte Herzensarbeit, die sie seitdem in Büchern und in Seminaren erfolgreich vermittelt. Sie weiß, dass bewusstes Fühlen und Herzöffnen die persönliche Situation ebenso wie das Befinden vollständig verändern kann.

Und dieses Buch zeigt Ihnen Schritt für Schritt den Weg dazu.

 

Safi Nidiaye
Der Schlüssel liegt im Herzen
120 Seiten
Driediger Verlag
ISBN: 978-3-932130-65-6

 

Safi Nidiaye ist eine der meistgelesenen deutschsprachigen AutorInnen im psycho-spirituellen Bereich. Sie hat seit 1990 rund 30 Bücher veröffentlicht, darunter ihre Bestseller „Liebe ist mehr als ein Gefühl“ und „Die Stimme des Herzens“. Zu Beginn der 1990er Jahre entwickelte sie die Methode der Körperzentrierten Herzensarbeit, die sie seither in Seminaren und Ausbildungskursen für Laien und Therapeuten lehrt und in verschiedenen Büchern dargestellt hat. Neben Büchern über die Körperzentrierte Herzensarbeit hat Safi Nidiaye auch über Intuition, Meditation und höhere Bewusstseinsebenen geschrieben sowie Gedichte und ein Märchen veröffentlicht. Safi Nidiaye lebt mit ihrem Mann, dem Maler Francis Gabriel, in Südfrankreich.

Engelwege

Beatrice Weise-Kühn: Mondgöttin

Sei gegrüßt du wundervolle Mondschwester. Wir befinden uns in einer Zeitqualität des Erwachens. Das wahrnehmen und fühlen ...

Meist gelesen